Zum Inhalt der Seite

Thread: Triff die Archis - Archenholdtag ' 09

Eröffnet am: 15.09.2009 19:31
Letzte Reaktion: 07.10.2009 18:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 littleKyo Triff die Archis XD - Archenho... 29.09.2009, 19:12
 littleKyo Triff die Archis XD - Archenho... 07.10.2009, 18:27
Seite 1



Von:    littleKyo 29.09.2009 19:12
Betreff: Triff die Archis XD - Archenholdtag ' 09 [Antworten]
Avatar
 
Entlich wurde das Event freigeschaltet.
*freu*
Nach ewigen hin und her.
Aber es hat geklappt.
Und es findet statt.





Von:    littleKyo 07.10.2009 18:27
Betreff: Triff die Archis XD - Archenholdtag ' 09 [Antworten]
Avatar
 
Der heutige Tag war nicht so wie ich es eigendlich geplant hatte. Leider war es echt nicht möglich, dass wir die Zeit finden uns zu treffen. Einige konnte ich sehen und anderen ein Stück Kuchen andrehen.
Appropos ich habe heute genug von Kuchen.
Na ja leider sollte es nicht so sein. Ich hab es zum Glück geschafft ein paar Bilder zu schießen *freu*.
Wenn ihr wollt können wir versuchen einen weiteren Termin finden an dem wir das wirklich schaffen.
Ich hoffe das gelingt.
Na ja vielleicht fällt euch ja was lusiges ein.





Zurück