Zum Inhalt der Seite

Thread: 4. Gothic Lolita Treffen in Oldenburg

Eröffnet am: 28.08.2009 18:40
Letzte Reaktion: 15.09.2009 11:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kueken-chan 4. Gothic Lolita Treffen in Ol... 12.09.2009, 13:26
 Venedig-6379 4. Gothic Lolita Treffen in Ol... 15.09.2009, 11:24
Seite 1



Von:    kueken-chan 12.09.2009 13:26
Betreff: 4. Gothic Lolita Treffen in Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir noch mal so die Austellungen angeschaut, die wir morgen besuchen könnten und doch noch ein paar andere herausgefunden, die ganz interessant sein könnten:

- 100 Jahre - 100 Objekte im Schloss
- 100 Jahre - 100 Bilder im Augusteum
und im Stadtmuseum noch Fotografien aus dem 2. Weltkrieg

Wir könnten das ja morgen noch spontan entscheiden. Die Daueraustellung des Stadtmuseums ist auch auf jeden Fall auch gut. :D
Ich freu mich schon euch dann alle zu sehen! ^.^


X-posted: Thread im Weser-Ems loli zirkel

Edit: http://schmetterlinge.naturundmensch.de/ Geht morgen zuende und wär auch cool! :D
Zuletzt geändert: 12.09.2009 16:22:38



Von:    Venedig-6379 15.09.2009 11:24
Betreff: 4. Gothic Lolita Treffen in Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht genug Fotos gemacht, um eine eigene Galerie aufzumachen ;__;
Du kennst einen rothaarigen Charakter aus einem Anime, Manga, Videospiel, Roman, Film, whatever?
Dann nimm an meinem Rotschopf-WB teil! :3


Wissenschaft: Wissenschaft beweist nichts. Sie kann nur widerlegen.





Zurück