Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ABINGDON BOYS SCHOOL ON TOUR! (München)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240221/-1/12573613844614/
http://desu.de/DbLBIXZ




Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:05
Betreff: ABINGDON BOYS SCHOOL ON TOUR! (München) [Antworten]
Bei Miyavi in München ham se voll drauf aufgepasst, dass keiner irgendein Foto macht - ich hab nur mein Handy rausgeholt, weil ich ne Freundin anrufen wollte, die net kommen konnte (wollt ihr n bissl Miyavi über die Handyverbindung nach Hause bringen xD) - und der Security hat mich voll beobachtet & gemeint, ich soll "aber ganz schnell!" mein Handy wegstecken. >__< Spast.

Ich glaub nicht, dass man Bilder machen darf. Durfte man bei D=Out auch nicht. Aber naja gut, man sollte sich ja auch eher auf die Mucke konzentrieren und net ständig Bilder machen. Das nervt mit der Zeit dann auch - net nur die Musiker auf der Bühne, sondern auch die Fans, wenn da ständig Leute mit ihrer Kamera wedeln. .__.

Zurück zum Thread