Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Incorporate

Eröffnet am: 18.08.2009 06:47
Letzte Reaktion: 31.12.2009 17:58
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TASHI Japan Incorporate 27.08.2009, 11:24
 GilbertsBeer Japan Incorporate 27.08.2009, 17:01
Japan Incorporate 31.08.2009, 17:44
 larvl Japan Incorporate 09.09.2009, 16:26
 Viv Japan Incorporate 14.09.2009, 17:36
 Sakinyan Japan Incorporate 15.09.2009, 12:51
 Viv Japan Incorporate 18.09.2009, 19:02
 DarkSoul-Evans Japan Incorporate 28.10.2009, 12:43
Japan Incorporate 28.10.2009, 18:18
 Gizzy Japan Incorporate 28.10.2009, 20:18
 Viv Japan Incorporate 03.11.2009, 17:14
 BigHarry Japan Incorporate 10.11.2009, 15:35
 Niam Japan Incorporate 10.11.2009, 21:39
 chibi_ichigo Japan Incorporate 14.11.2009, 15:52
 Viv Japan Incorporate 20.11.2009, 20:52
 DarkSoul-Evans Japan Incorporate 23.11.2009, 20:59
 Dieur_Mind Japan Incorporate 24.11.2009, 08:53
 Viv Japan Incorporate 24.11.2009, 18:47
Japan Incorporate 28.11.2009, 03:22
 Viv Japan Incorporate 28.11.2009, 22:04
Japan Incorporate 05.12.2009, 15:47
 Elihn Japan Incorporate 31.12.2009, 17:58
Seite 1



Von:    TASHI 27.08.2009 11:24
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
Achtung! Achtung!

Wir werden ein paar Leute zum Hauptbahnhof schicken, die euch direkt zur Halle bringen, falls ihr meint den Weg nicht zu finden bzw von außerhalb kommt.

Und als kleiner Tipp:
Es gibt jetzt ein Deutschland-Ticket, praktisch wie das Wochenendticket nur es gilt auch in der Woche.
Kostet 54 Euro, es können 5 Personen mit drauf fahren.
Wäre dann nur Nahverkehr, aber immerhin xD
Aber wenn ihr euch das Tciket teilt und vielleicht auf dem Weg noch jemanden aufsammelt, dann wären es, wenn ihr 5 Leute findet, für jeden knapp 11 Euro.
Dann macht doch auch die Fahrt Spaß, mit so vielen Leuten <3
Super oder? :D

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich <3
I've forgotten even the colors of your tears and love...



Von:    GilbertsBeer 27.08.2009 17:01
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
=D

ich versuch gerne zu kommen x)

das tivoli ist ja sozusagen auch gleich bei mir um die ecke xD



Von:   abgemeldet 31.08.2009 17:44
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon voll drauf ^^
und auch auf das Autfit wo die mich rein zwängen wollen



Von:    larvl 09.09.2009 16:26
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
Hey, hoffentlich kommen genug leute zusammen :3
Ich werde jedenfalls kommen (es sei denn der Preis ist utopisch).
Ich hoffe, ihr musstet nicht zu viel blechen und bekommt die Kohle locker durch Trinken etc. wieder zusammen.
Bis dahin!



Von:    Viv 14.09.2009 17:36
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
wenn genügend leute kommen ist das kein problem! >D
mussten nur logischweise den ganzen kram auslegen und das sollte auch wieder reinkommen

auf jeden fall gibts jetzt karten bei wing wa (importladen in der Violenstraße, Schüsselkorb aussteigen, hat so ein gelbes schild) für 15€ oder auch per Post für nicht-Bremer, da müsstet ihr dann jemanden von uns anschreiben (Dieur_Mind, Destroyx, Red oder mich) und dann regeln wir das auch.

Und wer jetzt meckert wegen 15€: ES SIND 3 BANDS UND COCO, UND ALLE WOLLEN SCHLIEßLICH AUCH WAS DAVON HABEN, schon allein wegen Fahrkosten.



Von:    Sakinyan 15.09.2009 12:51
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
so Leute...es haben sich nun so viele eingetragen ...


dann fangt mal an für tickets zu spaaren oder sie vielleicht schon zu kaufen^^
ticketvorverkauft hat schon längst begonnen..

lebt ihr ausserhalb bremen meldet euch bei der myspace seite der incorporate party

http://www.myspace.com/japan_incorporate

oder bei mir ^^ schreibt mnir einfach ins GB oder ne ENS

und für die die in Bremen wohnen...auf mit euch ins Wing Wa

in der nähe der haltestelle "Schüsselkorb"

wir sehen uns dann am 4.Dezember im Tivoli




Saki
Zuletzt geändert: 15.09.2009 12:51:54



Von:    Viv 18.09.2009 19:02
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
solche drummer sollten mehr bands haben..
die einem die karten per post zuschicken wenn man außerhalb wohnt.. und das noch nicht mal für ein eigenes konzert sondern ja quasi nur für eine party auf der man spielt.

ich liebe dir saki! x3

XDD

auf jeden fall ist hier der link zu dem (etwas unübersichtlichen) Fahrplan.

http://62.206.133.179/nds/PersonalSchedule/383200004e78.pdf

klickt auf das symbol neben "hannoversche straße 11" und dann werdet ihr zu goggle maps weitergeleitet oder so, auf jeden fall kommt dann eine karte die euch zeigt wie ihr gehen müsst.

wenn ihr wieder nach Hause (also zum Bahnhof wollt) dann müsst ihr gucken wir werden irgendwo Fahrpläne und die dazugehörigen wegbeschreibungen aushängen. die letzten male haben sich doch angeblich ein paar leute verlaufen, kann ich mir auch irgndwie vorstellen. ^^



Von:    DarkSoul-Evans 28.10.2009 12:43
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
XD ich freu mich drauf *das wird rocken YEAH!*
*hehe* ich kann immer lachen...



Von:   abgemeldet 28.10.2009 18:18
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
rückt raus mit der sprache, wer ist der special guest? *_*
hilfeeeeeee will meinen alten nick wieder T.T



Von:    Gizzy 28.10.2009 20:18
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Der Special Guest.. bin ich :D Nein, hahahah. *hust* Sorry.
Würde mich aber auch mal interessieren. Ich lass mich überraschen ;3

Aber ich freu mich und hoffe, dass ich überhaupt hinkann >_<
Hab aber erst ab dem 14. November wieder Geld, kann mir vorher also kein Ticket holen ;3;



Von:    Viv 03.11.2009 17:14
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
so der alte link für das aufsichtsübertragungsformular war kaputt, nun hier ein neuer:
http://www.mediafire.com/?eq0zuknzdjv
wegen dem weg:
wir schicken um 19.30, 20.00 und 20.30 Scouts zum BAHNHOF HEMELINGEN, die euch dort abholen, für alle die den weg nicht finden.
für den rückweg werden wir fahrpläne richtung hauptbahnhof aushängen.



Von:    BigHarry 10.11.2009 15:35
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Gibt es genug Parkplätze in der Nähe?
Zuletzt geändert: 10.11.2009 15:36:03



Von:    Niam 10.11.2009 21:39
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es genug Parkplätze in der Nähe?

Bis jetzt ham wir immer was in irgendwelchen seitenstraßen gefunden... ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube der bahnhof da (Bremen-Hemelingen) hat auch n paar parkplätze und von da sinds nurn paar meter fußweg
~MIHA~

Kommt in unser Forum!!
Alle Infos rund ums legendäre BreViT
http://6509.goodboard.de/



Von:    chibi_ichigo 14.11.2009 15:52
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
ich muss mich leider wieder austragen.. Q~Q
ich hab mir den fuß gebrochen,lauf seit drei wochen mit gipps rum und muss den mindestens noch vier wochen tragen... x_X
heißt....ich komm nich... >..<
aber ich wünsch denen viel spaß die dabei sind.. =3



Von:    Viv 20.11.2009 20:52
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
ja genügend parkplätze gibt es. es sind zwei bahnhöfe in der nähe, bahnhof hemelingen und bahnhof sebaldsbrück. außerdem ist auch neben dem tivoli eine parkplatzähnliche fläche, ich denke mal dass man da auch parken darf. wir werden auch nichts zuparken, kommen fast alle mit Bus und Bahn.

Andere Frage:
Hat jemand Lust sich um die Lichttechnik zu kümmern, also während den Auftritten und den Shows das alles zu steuern?
ist nicht schwierig, ihr bekommt es dann auch erklärt. Kommt natürlich dann umsonst rein und Getränke und Essen gibts auch.



Von:    DarkSoul-Evans 23.11.2009 20:59
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
Um wie viel Uhr geht es denn los? Da steht ja noch keine Zeit und das ist bald...XD
*hehe* ich kann immer lachen...



Von:    Dieur_Mind 24.11.2009 08:53
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
Einlass ist um 20 Uhr.
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

I look into the mirror and see your face
if I look close enough
~ Evanescence - Taking over Me~



Von:    Viv 24.11.2009 18:47
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
Lichttechnik geklärt! <3



Von:   abgemeldet 28.11.2009 03:22
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
Einlass 20:00 uhr ok und wann fängt der ganze spaß ungefähr an ?

um 20:00 schaff ich es nämlich nicht -_-



Von:    Viv 28.11.2009 22:04
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
um 21 Uhr spielen Kusatta, davor ist nichts wirklich los, ein bisschen musik zum warmtanzen.
aber es könnte sein dass die schlange draußen ein bisschen lang wird und wir auch immer wieder pause machen müssen wegen der garderobe. also kleine pausen beim einlass.


WEGBESCHREIBUNG STEHT LEIDER JETZT ERST UNTER "ANFAHRT"!



Von:   abgemeldet 05.12.2009 15:47
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
FOTOOOOOOOOOOOOOOOOS XD
Nyappy x3



Von:    Elihn 31.12.2009 17:58
Betreff: Japan Incorporate [Antworten]
Avatar
 
> FOTOOOOOOOOOOOOOOOOS XD

Bin ich für!
"I'm far beyond caring and it's not even funny."
--
"You won't die, then don't be born."





Zurück