Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler Goes Bremen

Eröffnet am: 22.07.2009 01:54
Letzte Reaktion: 28.01.2010 17:30
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sinfar Mexxler Goes Oldenburg 10.08.2009, 10:51
 Luftpiratin Mexxler Goes Oldenburg 29.08.2009, 19:16
 Major Mexxler Goes Oldenburg 17.10.2009, 13:44
 Shina Mexxler Goes Oldenburg 05.11.2009, 20:34
 Karlchen Mexxler Goes Oldenburg 05.11.2009, 20:44
 Sinfar Mexxler Goes Oldenburg 12.11.2009, 12:07
 Sinfar Mexxler Goes Oldenburg 26.11.2009, 00:48
 Rayligh Mexxler Goes Oldenburg 06.12.2009, 12:23
 Luftpiratin Mexxler Goes Oldenburg 19.12.2009, 19:37
 Sinfar Mexxler Goes Oldenburg 20.12.2009, 16:32
 Karlchen Mexxler Goes Oldenburg 21.12.2009, 20:48
Mexxler Goes Bremen 21.12.2009, 23:51
 Sinfar Mexxler Goes Oldenburg 28.12.2009, 19:40
 Luftpiratin Mexxler Goes Oldenburg 30.12.2009, 20:55
 DannyDeathclaw Mexxler Goes Oldenburg 02.01.2010, 01:23
 Sinfar Mexxler Goes Oldenburg 03.01.2010, 01:19
Mexxler Goes Oldenburg 05.01.2010, 16:51
 DannyDeathclaw Mexxler Goes Oldenburg 05.01.2010, 22:39
 Luftpiratin Mexxler Goes Oldenburg 06.01.2010, 01:14
 Major Mexxler Goes Oldenburg 10.01.2010, 19:44
Mexxler Goes Oldenburg 10.01.2010, 21:08
 Sinfar Mexxler Goes Oldenburg 10.01.2010, 21:44
 chibi_ichigo Mexxler Goes Oldenburg 11.01.2010, 14:47
Mexxler Goes Oldenburg 11.01.2010, 21:13
 Luftpiratin Mexxler Goes Oldenburg 11.01.2010, 21:24
Mexxler Goes Oldenburg 11.01.2010, 21:46
 HoroHoro Mexxler Goes Oldenburg 12.01.2010, 12:56
Mexxler Goes Oldenburg 12.01.2010, 16:02
 Sinfar Mexxler Goes Oldenburg 12.01.2010, 17:36
Mexxler Goes Oldenburg 12.01.2010, 17:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sinfar 10.08.2009 10:51
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr vorschläge habt was wir machen könnten sagt doch bescheid^^
was mir nich eingefallen ist wäre fotoshooting was in der innenstadt nur etwas doof wäre XD
~Weisst du wenn man jemanden hat der einem viel bedeutet den man schützen möchte, dann kann man schon deswegen sehr stark werden.~
^/.\^ ^.)) ^:.:^



Von:    Luftpiratin 29.08.2009 19:16
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
naja vl irwelche spiele oder so.. xD
Im Januar ist es ja echt noch kalt.
hmm wir können Mcdonalds stürmen oder so :D
OOO~OHH
Dance F!cker, Dance !
He never had a Chance !
And no one even Knew
is it really only you ?!



Von:    Major 17.10.2009 13:44
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
ZOB oder Hauptbahnhof Süd, was denn nun? Zob ist Nordeingang, Crepestand ist Südeingang. Besser du entscheidest dich oder es wird passieren, dass sich zwei Gruppen auf beiden bahnhofseiten bilden. :/

Bei so großen gruppen bietet es sich natürlich an, vorher eine abstimmung zu machen, wo man isst und zu reservieren, ansonsten bekommt man keine plätze. und dann gibts sonst auch wieder gruppenteilung °__° "neein, ich hasse subway!" "keine bratnudeln!" "mcdoof ist scheiße!" hach, herrlich XD schon zu oft erlebt.
Besonders wenn die allergiker dann noch dazu kommen wirds kritisch. und ich bin meistens mit einem unterwegs.

ich weiß ja nicht, ob du oft in oldenburg bist. aber ich bin dort öfter und pläne "dann gehen wir zu mcdoof" sind bisher immer ins wasser gefallen, da der mcdoof einfach zu winzig ist. bei burger king bekommt man spontan mit über 20 leuten plätze, aber in der vergangenheit hat sich gezeigt, dass mexxler burger king hassen.
bei den anderen lokalitäten gabs bisher sonst auch immer ärger, weil oldenburg zwar viele lokalitäten hat, die aber alle immer klein und voll sind. besonders am wochenende.

ansonsten kenn ich noch einen chinesen, der sooo groß ist, dass man da auch unangemeldet 50 leute unterbringen kann °_° haken: er ist extrem weit außerhalb und wenn man glück hat fährt einmal in der stunde ein bus.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Shina 05.11.2009 20:34
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
Hab mich dann mal wieder ausgetragen, da ich nur kommen wollte, weils in Oldenburg ist. Aber trotzdem viel Spaß :3
Zuletzt geändert: 05.11.2009 20:36:46



Von:    Karlchen 05.11.2009 20:44
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
wollen wir uns nich lieber am info treffen?
da treffen sich die mexxler ständig :3
hm... hm... hm... WUFF



Von:    Sinfar 12.11.2009 12:07
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
ja okay änder ich um,
da ich bis jetzt noch kein treffen in bremen organisiert habe wusste ich jetzt nicht wo man sich da am besten treffen kann^^

aber danke für den hinweis lieb von dir
~Weisst du wenn man jemanden hat der einem viel bedeutet den man schützen möchte, dann kann man schon deswegen sehr stark werden.~
^/.\^ ^.)) ^:.:^



Von:    Sinfar 26.11.2009 00:48
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
okay wir haben unsere höchsteilnehmer zahl erreicht, 51 mexxler sidn ziehmlich viele und mehr als 60 sollten es nicht werden da ich denke das das ganze sonst ein wenig aus dem ruder läuft
zum dem müssten wir schauen wo wir uns inruhe hinsetzen könnten um in die conhons zu schreiben was ja praktisch wäre es beim mittag essen zu machen
~Weisst du wenn man jemanden hat der einem viel bedeutet den man schützen möchte, dann kann man schon deswegen sehr stark werden.~
^/.\^ ^.)) ^:.:^



Von:    Rayligh 06.12.2009 12:23
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
xD
Glaubst du wirklich das die alle kommen? So wie ich es bisher in Bremen erlebt habe, kommen wenn 50 eingetragen sind an die 25. Mach dir mal keine Sorgen wegen aus dem Ruder laufen^^

Wegen Sitzplatz... du wolltest in die Innenstadt oder? Ich würde sagen Dom oder so. Da ist links Mecces, rechts irgendwo Burgerking, dann noch ein Mecces und ein Subway. heisst, theoretisch kann man sich da was rausholen und dann hinsetzen auf den Domtreppen. Wird nur etwas eng unter Umständen, da ein paar Goths da manchmal abhängen Aber des klappt schon xD



Von:    Luftpiratin 19.12.2009 19:37
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
OhmyGodeness wo denn nun ?
Einer sagt irgendwo am Bahnhof, andere in ner Infozelle.. ehehehe.. ôo nur nochmal zur Erinnerung,manche (sowie ich xD) kommen aus zB Jever + Umgebung, wisst ihr wie selten ich in Bremen bin? xD
btw kommt irgendwer noch aus Schortens.Sande etc? Dann kann man ja evtl ne Zuggemeinschaft bilden.
OOO~OHH
Dance F!cker, Dance !
He never had a Chance !
And no one even Knew
is it really only you ?!



Von:    Sinfar 20.12.2009 16:32
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
mhm der infopavilon ist im bahnhof richtig?
also wo liegt das problem?
oder hab ich da was falsch in errinerung? kann auch sein XD

und das mit der besucherzahl stimmt das hab ich anfang diesen monats auf dem weinachtsmarkt treffen gesehen über 100 leute hatten sich angemeldte und im endefeckt waren wir vllt 50 leute


das mit dem dom hinsetzen finde ich ist eine gute idee ^^
das sollten wir festhalten
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*



Von:    Karlchen 21.12.2009 20:48
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
Muss man wirklich im Cos kommen ?....
Nunja es ist Winter und so
hm... hm... hm... WUFF



Von:   abgemeldet 21.12.2009 23:51
Betreff: Mexxler Goes Bremen [Antworten]
Avatar
 
Ja das ffrage ich mich auch schon die ganze zeit, den ich habe keines, bin mit der Nähmascheine seid Monaten schon auf Kriegsfuß und was das kaufen eines Cos betrifft; dafür hab ich kein geld °_°
"Weiß" - sie kämpfen gegen das Gesetz.
Für die Geliebte oder um sich zu rächen, für die Wahrheit
oder um ein Lebenszeichen zu hinterlassen - als schwarze Henker bekämpfen
sie jene, denen es gelang, durch die Maschen des Gesetzes zu schlüpfenund in der Unterwelt unterzutauchen.
Zuletzt geändert: 21.12.2009 23:54:52



Von:    Sinfar 28.12.2009 19:40
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
das es in der beschreibung drinne steht ist es auch Pflicht wenn ihr da ein problem mit habt sorry
wenn ihr absolut garnichts habt dan guck in euren kleiderschrank,
man sollte aufjedenfall sehen das ihr keine normalen passenten seit ich würde es gut finden wenn alle die Cosplays haben auch darin kommen

ich habe es nunmal so geplant, das is ja nich böse gemeinst aber Pflicht ist nunmal pflicht
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*
Zuletzt geändert: 28.12.2009 19:42:11



Von:    Luftpiratin 30.12.2009 20:55
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
Es findet sich oft schnell etwas, besonders wenn ihr dann eher so "Visu" rumlaufen würdet, müsstet ihr einfach nur einige Sachen quer durcheinanderkreuzen, ein bisschen die Haare aufstylen und einfach ein bisschen verrückt spielen :3 . Schon hat's sich xD
OOO~OHH
Dance F!cker, Dance !
He never had a Chance !
And no one even Knew
is it really only you ?!



Von:    DannyDeathclaw 02.01.2010 01:23
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
bin auch da ;D
also ich tauch da in voller gothic / extrem montur auf..
ich denk mal das geht noch durch oder =)
lg
kainsbreed



Von:    Sinfar 03.01.2010 01:19
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
klar steht ja in der beschreibung drinne ^^
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*



Von:   abgemeldet 05.01.2010 16:51
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Also ich find das ja scon zum schmunzeln das das event mexxler goes bremen und der theard dazu mexxler goes oldenburg heißt, wo treffen wir und den nu? In bremen oder Oldenburg? XD scherz bei seite

Ich tauche da in Zivil auf aber hoffe das da viele sind die sich mit Cosplay und so auskennen.

PS: Dani, meintest du dein Gothic Outfit mit dem Schockerkostüm?
Karnevallisten sind schlechte Cosplayer die die Ani und Coni verpennt haben und holen diese auf eigene Faust nach XD



Von:    DannyDeathclaw 05.01.2010 22:39
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
@BlackHero: joah aber noch bisschen anders... krasser geschminkt und etwas andere klamotten



Von:    Luftpiratin 06.01.2010 01:14
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
Yeah noch ein Gothic :)
Mh wohnt jemand in der Nähe Jever?
Wir brauchen noch jemanden um das Zugticket vollzukriegen (6 Personen, fahren alle zum halben Preis im Gruppenticket mit)
Grüße aus der Gruft



Von:    Major 10.01.2010 19:44
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich auch wegen des ortswechsels wieder austragen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 10.01.2010 21:08
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Ich finde ja 11 ist ziemlich früh, wie wäre es mit 13 Uhr? Das ist nur ein Vorschlag, bitte nicht als Wunsch oder so sehen, danke :)
Karnevallisten sind schlechte Cosplayer die die Ani und Coni verpennt haben und holen diese auf eigene Faust nach XD



Von:    Sinfar 10.01.2010 21:44
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
mhm naja find elf nich so früh und da du als erster was dagegen sagst werd ich das jetzt mal nich umändern^^*
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*



Von:    chibi_ichigo 11.01.2010 14:47
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
ganz ehrlich?! Oo
ich find 11 uhr auch recht früh... >D
wo solls bei dem schneechaos denn nu eigentlich hin gehn?! ich mein...für diese kleine passage beim miyabi,mc donalds oder sowas.. wärn wir irgendwie...recht viel...
wobei...einerseits kommen sicher nicht alle 85 eingetragenen leute... @_@



Von:   abgemeldet 11.01.2010 21:13
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
alle 85 werden eh nicht kommen das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Wegen mir jetzt was zu ändern, wäre zu viel arbeit und ich habe nicht das geld dir überstunden zu zahlen :)
Karnevallisten sind schlechte Cosplayer die die Ani und Coni verpennt haben und holen diese auf eigene Faust nach XD



Von:    Luftpiratin 11.01.2010 21:24
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
Also, ich nehm noch mehrere Leute aus Jever mit, zwei von denen sind hier noch nicht eingetragen und eine ist hier nicht angemeldet xD

OOO~OHH
Dance F!cker, Dance !
He never had a Chance !
And no one even Knew
is it really only you ?!



Von:   abgemeldet 11.01.2010 21:46
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Ich würd sagen je mehr desto besser XD
Karnevallisten sind schlechte Cosplayer die die Ani und Coni verpennt haben und holen diese auf eigene Faust nach XD



Von:    HoroHoro 12.01.2010 12:56
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
ich fidns auch früh o.o
ehrlich gesagt~
und draußen nisses bestimtm arschkalt o.o xD

~*Horo x Ren*~ x333

People who leave leftovers go to hell.

(Zitat von Horo (Quelle:http://www.absoluteanime.com/shaman_king/horo-horo.htm) *hahaha* :DD



Von:   abgemeldet 12.01.2010 16:02
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
mir das auch zu früh :P
aber ich versuch zu kommen XD
Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.



Von:    Sinfar 12.01.2010 17:36
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
ja das doch toll
wenn mehrer dafür sind dan änder ich das da is doch garkein problem leute ^^
ich schick ne rund ens an alle ^^
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*



Von:   abgemeldet 12.01.2010 17:42
Betreff: Mexxler Goes Oldenburg [Antworten]
Avatar
 
so ich werde wohal auch net kommen (wird aber nimanden interesiern xD)
1. hab was annderes vor
2. meine einzges warmes cos whre auch konan
3. keien lust alleine zukommen xD
ich wünsche euch denoch viel spaß XD
~~~*[AkA-TsUkI fOr EvEr]*~~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück