Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2

Eröffnet am: 18.07.2009 16:28
Letzte Reaktion: 04.10.2009 14:35
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Jadzia Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 20.07.2009, 13:15
 Lilio Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 20.07.2009, 13:22
 MissLunatic Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 20.07.2009, 13:25
 Hangeng Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 20.07.2009, 14:19
 Nemi Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 20.07.2009, 21:53
 Bito Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.07.2009, 13:26
 Hangeng Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.07.2009, 13:39
 S-E-R-A-H Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.07.2009, 13:48
 Hangeng Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.07.2009, 14:10
 Mondfisch Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.07.2009, 15:23
 Hangeng Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.07.2009, 15:52
 MissLunatic Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 28.08.2009, 13:00
 walterdolneaz Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 28.08.2009, 21:49
 Lilio Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 01.09.2009, 12:20
 Hangeng Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 01.09.2009, 14:55
 Mondfisch Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 01.09.2009, 16:39
 Hangeng Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 01.09.2009, 18:51
 MissLunatic Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 02.09.2009, 11:39
 DevilsDance Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 12.09.2009, 11:30
 Menel Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 12.09.2009, 14:40
 Mondfisch Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 12.09.2009, 19:11
 Hangeng Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 13.09.2009, 20:55
 Ikki Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.09.2009, 11:54
 Hangeng Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.09.2009, 14:14
 Mondfisch Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.09.2009, 19:14
 Hangeng Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.09.2009, 19:22
 Mondfisch Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.09.2009, 20:16
 Hangeng Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 23.09.2009, 20:42
 Ikki Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 24.09.2009, 23:25
 Hangeng Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 25.09.2009, 13:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Jadzia 20.07.2009 13:15
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Das letzte Treffen hat mir gut gefallen, ich trag mich auf jeden Fall schonmal ein. :3 Da mein Onkel allerdings am 10.10. Geburtstag hat, bin ich nicht sicher, ob ich kommen werde. :O Ich hoffe trotzdem, dass es klappt und wieder so schön wie letztes Mal wird.
Barfuß durch den Sumpf des Alltags



Von:    Lilio 20.07.2009 13:22
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde an sich gerne kommen, aber gerade am 10.10 ist in Köln schon ein treffen, zu dem ich eigentlich gehen wollte .____.
Klein Lambo feiert Burzeltag im Cosplay <33
Interesse, mitzufeiern?
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36386



Von:    MissLunatic 20.07.2009 13:25
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Och nöle^^'' Wieso denn gerade der 10.10.^^''' Da schmeißen Kayley und ich doch selbst ein Event in Köln *grml*
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=35096
*sigh* Ich könnte höchstens gucken, ob sich da noch was verlegen ließe... *nur schon 2x verlegt hab*



Von:    Hangeng 20.07.2009 14:19
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Es freut mich schon so viele interesssenten zu haben, dafür das ich eben erst die Rund-ENS verschickt hab^^

Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin. Ich würde sagen das wir erstmal abwarten.
Es kann auch sein das es um ein WE verschocben wird, wenn  Orihime oder ich plötzlich nicht können.

Bis Oktober ist noch reichlich Zeit zum planen, aber ich wollte erstmal eine grobe zeit haben, damit man sich danach richten kann.
Wie ich gehört habe ist ja quch der HarajukyDay... und iwo noch was, oder?
Also größeres~

Darumw erden wir mal schaun^^
Also Termin merken, aber nicht drauf festnageln^^

LG neji
"Do you know why Sno'w white?
It's white because it has forgotten it's colour."



Von:    Nemi 20.07.2009 21:53
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Mir ist der Termin eigentlich egal. ^^
Kommen werd ich auf jeden Fall außer da beschließt jetzt jemand spontan zu heiraten oder sonstiges - was ich aber nicht denke.

Allerdings werd ich dieses Mal wahrscheinlich mit dem Auto kommen. ^^ Es gab da ja nen schönen großen Parkplatz, der wird dann direkt mal ausgenutzt.
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:    Bito 23.07.2009 13:26
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich würd wirklich gern kommen.
Meine beiden Freundinnen auch wieder, weil das Treffen wirklich super war.
Aber genau an dem Tag is Nicon.
Da können wir dann leider nicht. Q-Q


Muss leider auch bei dem Wochenende danach passen, da an dem Wochenende die Frankfurter Buchmesse stattfindet. ^^""

Erst wenn der letzte Baum gefällt ist wird der Mensch erkennen, dass man Geld nicht essen kann.


Zuletzt geändert: 23.07.2009 13:49:11



Von:    Hangeng 23.07.2009 13:39
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
>>Bis Oktober ist noch reichlich Zeit zum planen, aber ich wollte erstmal eine grobe zeit haben, damit man sich danach richten kann.
Wie ich gehört habe ist ja quch der HarajukyDay... und iwo noch was, oder?
Also größeres~

Darumw erden wir mal schaun^^
Also Termin merken, aber nicht drauf festnageln<<

q_q
Man bemerke doch BITTE, das ich schon wiederholt geschrieben habe, das sich an dem Termin noch was ändern kann.
Ich wollte erstmal grob abwarten.
Okay, NiCon ist nun auch noch an dem WE, wenigstens weiß ich jetzt wieder was da sonst noch los ist.

Da jetzt schon mehrere beklagt haben, das sie dann leider nicht zum treffen können werde ich nun nichtmehr abwarten, und das treffen auf das WE danach schieben.

Hoffe jetzt sind alle zufrieden.

Ist nich böse gemeint, aber ich habs im thread schonmal geschrieben das sich da noch was ändern kann...




Auf jeden fall werd ichs auf das WE danach schieben.
Hoffe dann findet sich bei allen die Zeit.
TROTZCEM heißt das nicht das sich noch iwas ändert. Aber wie alle vom treffen zuvor schon wissen: Rund-ENS helfen bei der verbreitung der änderungen immer wieder gerne.

Eure Akii~
"Do you know why Sno'w white?
It's white because it has forgotten it's colour."



Von:    S-E-R-A-H 23.07.2009 13:48
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen~

Ich finde, dass der 17.10. sogar ein noch schlechterer Termin ist. óo An dem Tag sind sehr viele auf der FBM. Sollte dieser Termin also stehen bleiben werde ich zu 100 % wohl nicht kommen.



Von:    Hangeng 23.07.2009 14:10
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Nicht auch noch FBM T__________________________T

Ich hasse sowas. Echt jetzt. >>

Werde mich gleich mal im Eventkalender umschaun >>
Muss doch wohl ein Datum nach der Nichi geben, was nicht voller Cons ist, oder?
"Do you know why Sno'w white?
It's white because it has forgotten it's colour."



Von:    Mondfisch 23.07.2009 15:23
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich würds auf Ende September legen.
Da ist doch soweit nichts und Nichi is da au rum.
außerdem kann man da ein wenig bessere Wetter erwarten als ENDE Oktober~
Save Water!
Shower with a friend!



Von:    Hangeng 23.07.2009 15:52
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch ne möglichkeit.
hatte dann an den 28.9. gedacht.

Ich warte jetzt mal ne woche auf weitere reviews, und ansonsten~
wirds eben dadrauf gelegt.

Vom wetter her werden wir da [HOFFENTLICH] mehr glück haben als im - eigentlichen - Hochsommer.
"Do you know why Sno'w white?
It's white because it has forgotten it's colour."



Von:    MissLunatic 28.08.2009 13:00
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Hey :) Also 28.9. wäre super, wenn es denn noch aktuell ist nach einem Monat^^''. *unbedingt aufs Bleachtreffen will* So würde mir die Wahl zwischen FBM und Treffen wirklich schwer fallen, auch wenn ich eher denke, dass es zugunsten der FBM ausgehen würde.



Von:    walterdolneaz 28.08.2009 21:49
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
heyheyheyhello^^
komm wahrscheinlich auch mal



Von:    Lilio 01.09.2009 12:20
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Äh?

Ist der 28.09 nicht n Montag? *auf kalender schau*

Hmm.. also ich weiß ja nicht.. ich bin nach der nichi bestimmt total pleite... und dann muss ich auch noch studiengebürhren bezahlen .___. ich muss echt mal schaun, ob ich da kommen kann

was ist eigentlich am 03.10. ? xD
Weil das datum ist noch nicht aufgetaucht *pfeif*
Klein Lambo feiert Burzeltag im Cosplay <33
Interesse, mitzufeiern?
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36386



Von:    Hangeng 01.09.2009 14:55
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Das Datum wäre auch möglich.
Ist mir sogar...
sehr lieb.
Weeil~
Da ist wirklich nichts^^
Ist also gebongt.
Ich find das Datum gut soweit eigentlich^^

...
weil september ... hmm~
Ist eben relativ zeitig nach der nichi.
Wollte schon iwie im Oktober bleiben...


Okay, also ists nun amtlich.
3.10!!


Danke an Lambo!!
"Do you know why Sno'w white?
It's white because it has forgotten it's colour."



Von:    Mondfisch 01.09.2009 16:39
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Dann denke ich nicht, das ich kommen kann.
Wissen tuh ichs nicht, aber ich hatte mich gefreut, das es auf den zwei Wochenende später lag~
Save Water!
Shower with a friend!



Von:    Hangeng 01.09.2009 18:51
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist ja nur leider dann u.a. FBM.
Und eben auch eigene Termine.
Und da einige wegen der FBM abgesagt hatten... wäre es schade gewesen.

Müssen schaun wer kann oder eben nicht kann.
Weil auf dauer bringt die ganze hin und her schieberei auch nichts.
Wenns wieder halbwegs anklang gibt wird sichs auch weiterhin nochmal wiederholen denke ich ^^
"Do you know why Sno'w white?
It's white because it has forgotten it's colour."



Von:    MissLunatic 02.09.2009 11:39
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Sorry für das ganze Hin und Her.^^'' Habe mich mit dem 28.9. eh verlesen glaube ich^^''. (Meinte dann den 26.9.) Also kein ernstzunehmender Vorschlag natürlich.
Habe jetzt beschlossen, dass mir so ziemlich alles Recht ist, da es sowieso etwas spät für FBM-Übernachtungsmöglichkeiten sein wird und wir dann günstigerwese einfach nur sonntags fahren würden. Aka würde den Rest unseres Fahrgrüppchens so weit Bleachler und willig auch wieder mit anschleppen.
(den 3. Oktober finde ich nicht ganz so günstig^^)
lg Luna



Von:    DevilsDance 12.09.2009 11:30
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
ALso ich knn eher nicht kommen~
Am 3.10 ist 18. geburttstag einer freundin und so generell hab ich kein geld~ tut mir leid~



Von:    Menel 12.09.2009 14:40
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Heyho!
Also ich werd denk ich mal kommen ^^
Mein Vater hat gesagt, dass er mich lieber nach Düsseldorf fahren lässt, als bis nach Hannover auf die Nicon xD
Muss nur noch überlegen, ob ich wieder als Hiyori komm Oo
LG Menel
Träum weiter^^



Von:    Mondfisch 12.09.2009 19:11
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm doch °_°
voll fesh und so xD
Save Water!
Shower with a friend!



Von:    Hangeng 13.09.2009 20:55
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Uhh~
Hmm, ist schade dassu nich kommen kannst, Chiru...

Aber ansonsten:
Es freut mich das es nun doch bei einigen klappt!!!

Ich hoffe wir haben halbwegs passables wetter, nicht wie beim letzten mal!!
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free



Von:    Ikki 23.09.2009 11:54
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Kann man auch direkt zum Südpark kommen,statt den Umweg über den HBF zu machen?
*fragend guck*
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Hangeng 23.09.2009 14:14
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Klar.
Nur steht eben nicht ganz genau fest wann wir da sind.
Schließlich können sich die zeiten immer noch etwas verschieben.
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free



Von:    Mondfisch 23.09.2009 19:14
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Wir kommen vermutlich au direkt zur Phillipshalle, weil wegen parken.
Wird aber nochmal genau bescheid gesagt.
Save Water!
Shower with a friend!



Von:    Hangeng 23.09.2009 19:22
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ist okay^^
Werde den rest am HBF einsammeln.
Sollen wir uns bei passablem wetter an dem aufzug treffen?
Und wenns nieselt...
da wo wir letztes mal waren, bei den pavilions^^
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free



Von:    Mondfisch 23.09.2009 20:16
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Is mir gleich ö.ö
Müssen die Admins entscheide~n
Save Water!
Shower with a friend!



Von:    Hangeng 23.09.2009 20:42
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Dann machen wir's so.
Alle die, die shcon zum südpark fahren sollen sich, solange es net regnet oder so, an dem u-bahn ausgang treffen.
Da kommen wir dann auch hin^^
Und wenns nich so gutes wetter ist eben bei den Pavillions xD
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free



Von:    Ikki 24.09.2009 23:25
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
wat für nen Pavillion??
*Zur Bahnhaltestelle wackelt*
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Hangeng 25.09.2009 13:55
Betreff: Bleachtreff in Düsseldorf Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Da gibts so überdachte bereiche xDD
Aber naja... lassen wirs bei der haltestelle. zur not eben unten, wenns niselt or so.
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free


[1] [2]
/ 2



Zurück