Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennenlern-Grillen München

Eröffnet am: 10.06.2009 09:12
Letzte Reaktion: 27.07.2009 08:01
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kennenlern-Grillen 08.07.2009, 15:14
Kennenlern-Grillen 08.07.2009, 21:28
Kennenlern-Grillen 12.07.2009, 09:00
Kennenlern-Grillen 12.07.2009, 14:24
 Masanobu Kennenlern-Grillen 14.07.2009, 10:49
 Alex_Crow Kennenlern-Grillen 14.07.2009, 13:16
Kennenlern-Grillen 14.07.2009, 14:22
 Alex_Crow Kennenlern-Grillen 14.07.2009, 18:55
Kennenlern-Grillen 14.07.2009, 19:41
Calafinwe Kennenlern-Grillen 15.07.2009, 09:48
Kennenlern-Grillen 15.07.2009, 12:41
 KarlE Kennenlern-Grillen 15.07.2009, 12:54
 Maonyan Kennenlern-Grillen 18.07.2009, 17:45
Kennenlern-Grillen 19.07.2009, 01:20
 Ceres_Saft_Bar Kennenlern-Grillen 19.07.2009, 16:48
Kennenlern-Grillen 20.07.2009, 11:43
 Maonyan Kennenlern-Grillen 21.07.2009, 17:22
 RanmaS Kennenlern-Grillen 23.07.2009, 17:52
Kennenlern-Grillen 23.07.2009, 17:59
 Maonyan Kennenlern-Grillen 25.07.2009, 00:21
 Ceres_Saft_Bar Kennenlern-Grillen 25.07.2009, 00:29
 Maonyan Kennenlern-Grillen 25.07.2009, 01:08
Kennenlern-Grillen 25.07.2009, 10:39
 Maonyan Kennenlern-Grillen 25.07.2009, 11:51
Kennenlern-Grillen 25.07.2009, 23:17
 KarlE Kennenlern-Grillen 27.07.2009, 08:01
 Ceres_Saft_Bar Kennenlern-Grillen 26.07.2009, 22:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.07.2009 15:14
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Nun ich komm von Utting...des is in der Nähe
Darf ich auch kommen?



Von:   abgemeldet 08.07.2009 21:28
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
... warum fragen denn immer alle, ob sie kommen dürfen?
Nein, natürlich nicht! Nicht-Münchner sind uncool und werden ausgeschlossen!




....






Natürlich darfst du kommen :b
Selbst der interessierte Brasilianer darf kommen ;)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 12.07.2009 09:00
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
warum ist der treffpunkt denn zwischen 12 und 14 uhr? warten wir da so lange?
hoffentlich wird das wetter schön^^



Von:   abgemeldet 12.07.2009 14:24
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
Einfach nur: Weil wir es können.
Habe gute Erfahrungen mit sowas gemacht - jedoch zwischen 10 und 12. So kann jeder relativ frei kommen. Hast du keinen Bock länger zu Warten, dann kommste halt erst gegen 14 Uhr. Haste Bock dich schon was zu unterhalten, kommste gegen 12. Ist doch kein Ding ;)

Laut Wetter Online wirds ab Freitag wieder trockener und sonniger. Hoffent wir das beste.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Masanobu 14.07.2009 10:49
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
tolle idee ^__^

ich glaub ich trommel paar freunde zusammen und komme auch vorbei ^__^

aachja, btw, tuxpower:
deine signatur ist genial XDD~



Von:    Alex_Crow 14.07.2009 13:16
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
sr leutz ich kann net...
ich hab kein geld! >.<"
bzw. wen ich kommen würde hätte ich kein geld mehr für j-day am nächsten tag! >.<"
und j-day geht dann doch leider vor...

LG Alex
Zuletzt geändert: 14.07.2009 13:17:18



Von:   abgemeldet 14.07.2009 14:22
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich bin derzeit eh am überlegen das Treffen zu verschieben. Werd noch 1 oder 2 Tage die Wetterdienste beobachten.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Alex_Crow 14.07.2009 18:55
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
ok wenn dus verschiebst schreib mich bitte per ens an!
thx



Von:   abgemeldet 14.07.2009 19:41
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
Gibt dann auf jeden eine Rund-ENS!
Also - angemeldet bleiben lohnt sich ;)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   Calafinwe 15.07.2009 09:48
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja, ich hab gestern im Wetterbericht gesehen, dass es am Sa einen Temperatursturz auf 16 Grad runter geben soll... Dazu Dauerpisswetter...
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:   abgemeldet 15.07.2009 12:41
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
So - Treffen wurde um eine Woche verschoben; eine Rund-ENS ging an alle raus.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    KarlE 15.07.2009 12:54
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
> So - Treffen wurde um eine Woche verschoben; eine Rund-ENS ging an alle raus.
hmm, wenn das wetter wirklich ekelhaft wird, dann ist es sicher ne gute Idee, es zu verschieben. Der Sommer präsentiert sich wirklich recht durchwachsen heuer.
Für mich ist es schade, weil ich die Woche drauf 20jähriges Abitreffen habe und daher vermutlich nicht kommen kann. (und wenn ich das nicht hätte müsst ichs mir überlegen ob ich überhaupt nach München fahre, bin nämlich zur Zeit beruflich in Dresden tätig.)
Liebe Grüße, KarlE
(@signature: ich hab dem Benny seine Sig mal in seine *Lieblings*programmiersprache übersetzt und er hat es mit keinem Wort gewürdigt. *sniff*)



Von:    Maonyan 18.07.2009 17:45
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
so...nun ma ne frache...soll auf das namensschild..der echte...oder der mexx name?? o.O
und...was wenn es schlecht wetter wird?? o.O



Von:   abgemeldet 19.07.2009 01:20
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
Wie du willst - ich pack beides drauf :)
Also: Tuxpower / Benny

Und wenn es wiedermal pi... regnet, dann verschieben wirs eben - mal wieder.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Ceres_Saft_Bar 19.07.2009 16:48
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
hi ho ^^
hab das event grad gefunden und find es eine sehr gute idee
da ich in münchen wohn (bzw etwas außerhalb ^^) aber treffen mäßig nur in Freiburg/Kahrlsruhe oder Offenburg war da ich da meine Leute hab. Allein wohin zu kommen wo es meistens schon eingefleischte gruppen gibt ist nich so toll...drum wer dich das mal so wahr nehmen ^^

und kommen XD



Von:   abgemeldet 20.07.2009 11:43
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
Hab eben mal nachgeschaut - Samstag soll die Sonne scheinen. Freitag jedoch regnen.
Aber ich bin guter Dinge, dass es diese Woche funktioniert :)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Maonyan 21.07.2009 17:22
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
ach was..ich bestell einfach mal kurz schönes wetter dann geht das schon^^



Von:    RanmaS 23.07.2009 17:52
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Ich müsst mal schauenm wann ich arbeit aus hab. Wenn ich komm dan nur sehr kurzfristig.



Von:   abgemeldet 23.07.2009 17:59
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
Samstagsarbeit saugt :/
Grillplatz ist ja angegeben :)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Maonyan 25.07.2009 00:21
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
supa..jetz hast dus geschafft...jetz stell ich mir vor...wie er am samstag in der arbeit hockt und mit dem staubsauger spielt x.x



Von:    Ceres_Saft_Bar 25.07.2009 00:29
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
hahahahhaahahaha XDDD
geile sache
erinnert mich immer an Scary Movie wo der dumme da mit dem staubsauger aus dem zimmer stürmt XDD
verbrenn dir nich die nudel ^^



Von:    Maonyan 25.07.2009 01:08
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
au ja..doofy...oda wie er heißt
*g*
sau geil...der staubsauer XD



Von:   abgemeldet 25.07.2009 10:39
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
Ja - das gefällt euch, was :b
Wir gehen jetzt los - erst noch FLEISCH kaufen und dann zum Bahnhof. Bis später :)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Maonyan 25.07.2009 11:51
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
joa...fallsichs endlich mal schaff loszufahren^^" bzw mich fertig zu machen
*drop*
*faule nudel binz*



Von:   abgemeldet 25.07.2009 23:17
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass von den 26 eingetragenen Leuten gerade mal 11 da waren. Aber OK - bei dem Wetter kann ich es verstehen.
Galerie ist online und wartet auf Freischaltung. Danke an alle, die da waren. Gegen Ende wurde es ja doch noch sehr lustig :)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    KarlE 27.07.2009 08:01
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
Hi Benny,
dass ich zum Grillen am Ersatztermin nicht mitkommen kann, weil ich am Samstag mein 20jähriges Abitreffen hatte, hab ich dir ja schon per ENS gesagt. Wenn ich mich aber ausgetragen hätte, hätte ich eine ggf erneute Verschiebung nicht mitbekommen.
Außerdem hatte ich vor, beim Vortreffen am Hbf vorbeizuschauen (dachte eigentlich auch, ich hätte da beim Event eine entsprechende Info reingesetzt, aber beim Löschen meiner Teilnahme vorhin war davon nix zu sehen), leider hab ich mir fürs Wochenende aber mal wieder zu viel vorgenommen, so dass sich das auch nicht ausging. :(
Liebe Grüße, KarlE



Von:    Ceres_Saft_Bar 26.07.2009 22:07
Betreff: Kennenlern-Grillen [Antworten]
nnyyuyuuu >.<
ich hatte mich sooo gefreut und dann gings mir die 2 stunden vorher so dreckig
*wein*
ich hoff aber das es trotzdem nochmal sowas geben wird???!!!





Zurück