Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime and Cosplay Evolution

Eröffnet am: 07.06.2009 10:29
Letzte Reaktion: 22.07.2009 12:20
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 makisai Anime and Cosplay Evolution 18.07.2009, 20:31
 Kappu-Inaktiv Anime and Cosplay Evolution 19.07.2009, 19:58
Anime and Cosplay Evolution 19.07.2009, 18:47
 makisai Anime and Cosplay Evolution 20.07.2009, 11:47
 makisai Anime and Cosplay Evolution 20.07.2009, 16:18
 Kappu-Inaktiv Anime and Cosplay Evolution 20.07.2009, 17:43
 SYNTHPROJECT Anime and Cosplay Evolution 21.07.2009, 15:35
 Kickaha Anime and Cosplay Evolution 21.07.2009, 18:57
 makisai Anime and Cosplay Evolution 21.07.2009, 17:41
 Reign-Beaux Anime and Cosplay Evolution 22.07.2009, 12:20
Seite 1



Von:    makisai 18.07.2009 20:31
Betreff: Anime and Cosplay Evolution [Antworten]
Hallö..nur mal so eine Frage: Kommt irgendwer von euch in richtigem Cosplay? Ich würd gerne mein Shinshi Doumei Cross Cosplay anziegen, aber ich will auch nicht als einzige in nem richtigen Cos rumlaufen.



Von:    Kappu-Inaktiv 19.07.2009 19:58
Betreff: Anime and Cosplay Evolution [Antworten]
Avatar
 
Hi makisai^^

Ja, Cosplay ist fast so gut wie flicht...^^
Man DARF ohne kommen, aber wirklich so gut wie alle kommen im Cos!^^
Ich selber auch.^^

Mit Lieben grüßen, Sakura-Chan^^



Von:   abgemeldet 19.07.2009 18:47
Betreff: Anime and Cosplay Evolution [Antworten]
Avatar
 
natürlich! Fast alle glaube ich...



Von:    makisai 20.07.2009 11:47
Betreff: Anime and Cosplay Evolution [Antworten]
ok...dann werd ich wohl wieder den ganzen tag mit meiner lästigen perücke rumlaufen müssen*seufz* was macht ihr denn so für cos?



Von:    makisai 20.07.2009 16:18
Betreff: Anime and Cosplay Evolution [Antworten]
Ich hätte da auch noch eine zweite Frage: Habt ihn Con Hons? bzw: Sollte ich mein Con Hon mitnehmen?



Von:    Kappu-Inaktiv 20.07.2009 17:43
Betreff: Anime and Cosplay Evolution [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Ja, ConHons haben wir und die sollten wir auch mit bringen x33

Ich komm in einem Sakura (aus Naruto) kostüm^^
Muss noch schaun welches und wie... ^^'




Von:    SYNTHPROJECT 21.07.2009 15:35
Betreff: Anime and Cosplay Evolution [Antworten]
Avatar
 
warum gibt es soviele narutcosplayer? xDD



Von:    Kickaha 21.07.2009 18:57
Betreff: Anime and Cosplay Evolution [Antworten]
Avatar
 
> warum gibt es soviele narutcosplayer? xDD
Stell die Frage im Naruto-Forum :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    makisai 21.07.2009 17:41
Betreff: Anime and Cosplay Evolution [Antworten]
Die Frage stell ich mir allerdings auch..ich meine ich mag naruto, aber sooo viele cosplays? Und dann auch noch so viele von Sasuke und Itachi? Ich mag Sasuke nich wirklich und Itachi naja...den mag ich zwar lieber als Sasuke, aber er is nen auch wieder nich mein lieblingschara. . ..



Von:    Reign-Beaux 22.07.2009 12:20
Betreff: Anime and Cosplay Evolution [Antworten]
Avatar
 
Naja soooo oft werden die beiden auf dem Event ja nit becosplayd ^^"
Aber naja ich finde es nit schlimm sollange nit wer ankommt der auch noch Yondaime Cosplayn will xDDD
Und sollange gute stimmung herscht (was es sicher sein wird) ist es auch nit schlimm ^^
Und so kann man eigendlich auch sehr Lustige Photos machen mit denn Doppelgängern xD
Ach und schätze das so viele was aus Naruto Cosplayn da erstens die Serie sehr beliebt ist und zweitens die Akas nicht sooo schwer zu Cossen sind meiner meinung nach ^^ (Naja ausnahme vielleicht Zetzu und Kisame ^^")
Das Geschenk der Hoffnung ist ein Blutiges Schwert !
Bitte unterstütz mich damit ich besser werde
Hier Klicken
Zuletzt geändert: 22.07.2009 12:21:23





Zurück