Zum Inhalt der Seite

Thread: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Halle/Saale)

Eröffnet am: 05.06.2009 19:07
Letzte Reaktion: 09.07.2009 20:33
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yamadera Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 07.06.2009, 19:24
 -A-i-k-a- Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 08.06.2009, 20:26
 KaoruKenshin Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 11.06.2009, 09:31
 Yamadera Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 11.06.2009, 10:06
 chisana-tenshi Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 11.06.2009, 18:59
 -A-i-k-a- Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 14.06.2009, 19:12
 KaoruKenshin Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 14.06.2009, 22:26
 -A-i-k-a- Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 18.06.2009, 20:41
 KaoruKenshin Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 18.06.2009, 20:45
 -A-i-k-a- Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 18.06.2009, 21:18
 Lotosdragon Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 30.06.2009, 02:33
 KaoruKenshin Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 30.06.2009, 10:00
 -A-i-k-a- Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 30.06.2009, 19:34
 KaoruKenshin Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 01.07.2009, 08:09
 Yamadera Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 01.07.2009, 19:47
 KaoruKenshin Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 01.07.2009, 21:37
 Lotosdragon Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 01.07.2009, 22:04
 Yamadera Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 01.07.2009, 23:25
 -A-i-k-a- Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 04.07.2009, 20:29
 KaoruKenshin Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 08.07.2009, 15:02
 Lotosdragon Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 08.07.2009, 16:33
 KaoruKenshin Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 08.07.2009, 20:30
 Yamadera Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 09.07.2009, 11:08
 KaoruKenshin Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 09.07.2009, 13:51
 Janchen Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 09.07.2009, 18:53
 -A-i-k-a- Sommer-Picknick-Fun (Mexxler T... 09.07.2009, 20:33
Seite 1



Von:    Yamadera 07.06.2009 19:24
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
Avatar
 
Ich stell hier mal offen die Frage wer alles im Cosplay kommen will und als was.

<3
Yamadera
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    -A-i-k-a- 08.06.2009 20:26
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
hi leutz^^

also, ich hab gute neuigkeiten, mein liebes deida-chan hat ne freundin ihrer mama gefragt, wie das mit der anmeldung vor sich geht und sie sagte wir müssen uns nicht anmelden, weil das ja kein treffen von nem "verein" ist, ich mein wir sind ja alles gute freunde^^

also das wichtigste ist auf jeden fall, das wir uns benehmen und die peißnitz stehen lassen XD aber wir sind ja zivilisierte mexxler^^

so, ansonsten zu deiner frage team-jacob-member, also ich komm auf jeden fall im cosplay, ist diesmal ne eigene kreation, da ich keine kohle mehr für ne blonde perrücke hab, ich nenne es:
sanjis dark side^^



Von:    KaoruKenshin 11.06.2009 09:31
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
hoi ihrs,

also zunächst:
entweder man fähr bis willy-lohmann-str (eine station vor reileck, linie 12) und geht den mühlweg runter, oder mann nimmt die linie 7 und fährt bis herrmannstr oder reileick und geht den gleichen weg runter, dann kommt man bei der fontäne raus. wir können aber auch die 5 nehmen und bis eissporthalle (grimritzer damm) fahren und dort bei der freilichtbühne bleiben, oder?
also ich finde das fleckchen schöner, weil da nicht so hochfrequent partys gefeiert werden, d.h. mir ist der platz einfach sicherer zum notfalls auch mal barfuß laufen o.ä.

cosplay:
ich würde ayame aus bleach cosplayen (dann hab ich mein sonnendach beixD)
weiß aber noch nicht 100%ig, ob ich kann.
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Yamadera 11.06.2009 10:06
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
Avatar
 
wir können eigentlich mit so vielen bahnen fahren um zur peißnitz zu kommen
aber du hats recht vielleicht ist vorne der platz an der bühne echt besser...notfalls falls uns langweilig ist können wir ja noch zum kletterplatz gehen (also diesen riesen spielplatz) wenn da nicht so viele kinder sind

cosplay:
also ich werd zu 88% als L von death note kommen
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    chisana-tenshi 11.06.2009 18:59
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
also zur beantwortung der Frage: ich mach ruffy (one Piece), da ich momentan pleite bin^^
außerdem wirds ja bestimmt warm und so ein hut spendet ja auch ein bissl schatten XD
Art is a Bang!



Von:    -A-i-k-a- 14.06.2009 19:12
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
hi leutz, ich hab mal ne ganz wichtige bitte an euch!!

wir als admins suchen noch ein oder zwei leute, die sich in halle/saale und mit den straßenbahnen auskennen und sich noch mit als admins einschreiben lassen würden

das ist wirklich nichts Böses und ihr müsst auch keinen 20 seitigen vertrag unterschreiben, wir brauchen nur noch leute die sich in der stadt auskennen und uns sicher zur peißnitz bringen^^

außerdem wäre es noch toll, einen oder zwei admins zu haben, falls mal mit einem von uns beiden admins was passiert oder dazwischen kommt, dann ist der andere nicht so allein^^

ach ja, noch ne info: ich stehe nicht mehr "offiziell" als admin auf der liste, aber ihr könnt euch mit euren problemen trotzdem noch an mich wenden^^



Von:    KaoruKenshin 14.06.2009 22:26
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
da ich noch nicht 100%ig weiß, ob ich kommen kann, geht das mit admin schlecht. aber wenn ich komme kenne ich mich auch ziemlich gut aus, keine panik, werden schon genug dabei sein.^^
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    -A-i-k-a- 18.06.2009 20:41
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
hi leutz, ich bins mal wieder^^

ich weiß ich nerve, aber da ist noch was, was ich loswerden will^^

also erstens, ich weiß das partys mit alkohol oft lustiger sein können, ich trink auch mal das ein oder andere schlückchen, aber ich möchte euch bitten es nicht zu übertreiben, denn wenn man irgendwann besoffen in der ecke liegt oder kotzen muss hats das ja auch nicht gebracht, ich finde wir können auch ohne alkohol spaß haben, aber ihr seid ja alle schon erwachsen und volljährig genug um zu wissen was ihr tut (ich bin hier die jüngste von allen *schnief*)

und jetzt mal ein schöneres thema, ich will ja auch mal lieb sein^^

deida-chan und ich haben uns überlegt das treffen mit japanischen kinderspielen etwas aufzulockern, da 8 stunden picknick ja schon langweilig sein kann, wie findet ihr den vorschlag? schließlich sind wir ja alle mehr oder weniger japan-freaks^^

habt ihr vielleicht noch ideen?



Von:    KaoruKenshin 18.06.2009 20:45
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
hoi,

also ich weiß garnicht, obs nicht inzwischen nen alkoholverbot auf der peißnitz gab... sollte man vielleicht nochmal nachschauen.

die idee mit den spielen find ich voll super!
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    -A-i-k-a- 18.06.2009 21:18
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
ja, ich glaube die haben ein alkoholverbot verhängt, weil manche im besoffenen zusatnd echt nicht mehr wissen was sie tuen

ich bring sowieso nichts mit, ich bin der festen überzeugung man kann auch ohne alkohol viel spaß haben..

fallen dir denn noch ein paar spiele ein? also ich hab schon ein cooles von ouran high school host club, das haben die auch manchmal bei takeshis castle gespielt und zwar dreht sich jemand um und die anderen stehen hinter ihm und vesuchen so schnell wie möglich zur anderen seite des spielfeldes zu kommen, doch wenn sich derjenige umdreht müssen sie still sein und sich nicht bewegen..wer sich bewegt oder lachen muss, muss zurück zum start^^

ich glaub bei dem spiel werd ich nur verlieren^^



Von:    Lotosdragon 30.06.2009 02:33
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht was ich cosen werde °°
Vielleicht hab ich bis dahin mein Cos für die GC online fertig.
Aber das glaub ich nicht xD
Wahrscheinlich werd ich entweder mein Digimon Cos tragen oder ne eigene Kreation...

Kommen werd ich auf jeden fall.
Es sei denn, es kott was dazwischen (Fahrschule °°)

Ansonsten an die Admins, ich bin Hallenserin und kenn mich aus, falls ihr ne Fürherin braucht xD



Von:    KaoruKenshin 30.06.2009 10:00
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
hoi^^

hm, also rennspiele fallen einem ja dann vielleicht vor ort noch ein, aber ich kenn halt keine japanischen._.

aaaach, wenn du fahrschule hast kommste halt nach... oder lässt dich an der eissporthalle abholenXD
fahrstunde geht doch immer nur 1,5h....

ich muss mein cos noch ausbessern>____<
und bügeln... ich hasse bügeln....T_T
und ich hoffe es wird warm, weil das kleidchen is recht dünn....

andere sache, wer kann ne decke mitbringen?
müssen ja nicht jeder eine und für mich wärs zum transport blöd.....im notfall hab ich aber auch noch eine
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    -A-i-k-a- 30.06.2009 19:34
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
oh ja. bügeln ist eccht schlimm, versuch mich immer davor zu drücken, aber die sachen einfach so zurück in den schrank schmeißen is auch i-wie doof

ich kann wahrscheinlich ne decke mitbringen, muss mal gucken ob ich eine finde^^

@ kaorukenshin
wenn dir kalt wird leih ich dir gerne meine jacke von meinem anzug, sanji is ja schließlich ein gentleman und ich verkörpere ja seine dunkle seite und die ist ja dann auch i-wie gentleman
*rose schenk*



Von:    KaoruKenshin 01.07.2009 08:09
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
*rot werd*
dankeschön./////.

*lach*XD
dann ist mein tag ja gerettetXDDD
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Yamadera 01.07.2009 19:47
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
Avatar
 
also ich bring aufjedenfalle eine decke mit
ein paar mann dürften da schon draufpassen^^

für die etwas süßlichere verpflegung habich auch schon gesorgt....is aber nicht so viel

mal ne andre farge wann kommt ihr alle so zum bahnhof?
ich möchte es gerne wissen, nicht dass wir dann unnütz irgendwie alle warten und dann kommt keiner mehr
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    KaoruKenshin 01.07.2009 21:37
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
sag mir ne uhrzeit und ich bin da... komm ja direkt aus halle
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Lotosdragon 01.07.2009 22:04
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm mit Kaoru an xD



Von:    Yamadera 01.07.2009 23:25
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ab 10 vor 10 da
ich weiß nun nicht wann genau unser inoffizeller zweiter addy kommt
ob jetzt schon um viertel 11 oder doch erst viertel 12
muss noch telefonieren
aber ab 10 sag ich mal ist eh geplanter treffpunkt under der anzeigetafel gegenüber der info
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    -A-i-k-a- 04.07.2009 20:29
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
ich kann leider erst 11.15 da sein, mein zug kommt nicht früher und kann auch nicht ne stunde vorher fahrn
*total wurmt das sie noch nicht 18 ist*
*schnief*

ich hoffe der zug hat nicht noch verspätung , aber sobald deida-chan und ich aufm bahnhof sind, sprinten wir zum treffpunkt

ich entschuldige mich jetzt schon mal für die lange wartezeit, team-jacob-member
*knuddel*

und jetzt mal was positiveres^^
also ich hab ne totalgute seite gefunden auf der viele japanische kinderspiele beschrieben sind
hier ist der link:
http://wwwb.dcns.ne.jp/~fwip3270/berichte/4-10.htm

sind echt gute spiele dabei^^





Von:    KaoruKenshin 08.07.2009 15:02
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
mal ne frage... kann wer plastiklöffel mitbringen?
ich bring was zum löffeln mit, plastebecher hab ich, aber ich wollt nicht noch unbedingt löffel kaufen.....also wenn noch wer die zu hause rumliegen hat~~~
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Lotosdragon 08.07.2009 16:33
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Beutel mit Teelöffeln anzubieten ^^

Ich hab auch was zum löffeln.
Aber ich denk mal das wir da schon mit dem einen Beutel aukommen °°
Und ich hoff auch, keiner hat etwas gegen ein Dessert mit nem Schuss drin °°

Und so ne Frage °°
Ich kann mich zwischen 2 Cosplays nich entscheiden.
Soll ich Dorumon (Digimon) cosen oder Jujutsushi (Lamento)
Zuletzt geändert: 08.07.2009 19:30:58



Von:    KaoruKenshin 08.07.2009 20:30
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
ja, das is super!

cosplay... öhm... ich kenn beides nich?*kleinlaut sag*
*bilder anschau*
ouh, sind auf jeden beide gut!!!^^
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'
Zuletzt geändert: 08.07.2009 20:31:06



Von:    Yamadera 09.07.2009 11:08
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
Avatar
 
also ich könnte sicher auch noch einige plastiklöffel mitbringen
ich bring dann etwas süßes (bonbons + nimm2) und ne tüte chips mit

also mit meinem cosplay wirds leider nichts
meine eine jeans is kaputt gegangen naja und meine andre die ich hab liegt ihm koffer und die kann ich nicht anziehen
dann komm ich halt einfahc so in zivil^^
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    KaoruKenshin 09.07.2009 13:51
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
also juju und ich werden so dreiviertel 11 zum bahnhof kommen, denk ich. bin ja nicht zu übersehenXD
ich denke, ich werd auch noch eine decke mitbringen...
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Janchen 09.07.2009 18:53
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
Avatar
 
also
ich komm wahrscheinlich in nen cos
wenn ich es bis dahin fertig hab
bring ne decke mit und auch noch einen kuchen
X3
(hoffe er schmeckt )
ach und wäre so gegen 10 uhr am bahnhof
^^



Von:    -A-i-k-a- 09.07.2009 20:33
Betreff: Sommer-Picknick-Fun (Mexxler Treffen Hal... [Antworten]
kann bestimmt auch noch so zwei löffel klauen^^

bring himbeer bonbons und kekse mit, hoffe es wird euch schmecken, wollte euch nicht mit was selbs gebackenem umbringen^^

wir werden wohl dann doch ein kleinerer haufen, hab gerade eine absage bekommen und jemand weiß noch nicht ob er kommen kann

naja, lassen wir uns morgen überraschen, ich freu mich schon
*alle mal lieb knuddel*





Zurück