Zum Inhalt der Seite

Thread: Rapitition of Heart (Detmold)

Eröffnet am: 04.05.2009 16:14
Letzte Reaktion: 24.05.2009 21:09
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pepper-Potts Rapitition of Heart (Demold) 22.05.2009, 23:02
 Lepakka Rapitition of Heart (Demold) 23.05.2009, 23:35
 Pepper-Potts Rapitition of Heart (Demold) 24.05.2009, 00:36
 Lepakka Rapitition of Heart (Demold) 24.05.2009, 11:36
 Thax82 Rapitition of Heart (Demold) 24.05.2009, 11:45
 -_Nana_- Rapitition of Heart (Demold) 24.05.2009, 21:09
Seite 1



Von:    Pepper-Potts 22.05.2009 23:02
Betreff: Rapitition of Heart (Demold) [Antworten]
So hir steht ja noch garnichts also tut ich es jetzt noch mal für alle kund
*grins*
ich und B (suisei-seki) machen ein Cos (bessergesagt 2 also jeder eins*g*) am Sonntag und zwar
Death note
Matt
und
Mallo



Von:    Lepakka 23.05.2009 23:35
Betreff: Rapitition of Heart (Demold) [Antworten]
Avatar
 
schade dass ich jetzt erst davon erfahren hab, sonst hätte man noch mehr leute zusammentrommeln können ^^ wer geht schon davon aus dass im verschlafenen detmold was stattfindet XD

ich würd mich morgen mit meiner cam zu euch gesellen und fotoknippsen, wenn ihr wollt ^^
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:    Pepper-Potts 24.05.2009 00:36
Betreff: Rapitition of Heart (Demold) [Antworten]
Ja es giebt doch immer wieder überraschungen
*grins*
Ja das währe toll
sowie so ist es schöhn wir ihr uns alle unterstützt
Dan müssen wir nur noch tolle Locations finden
da müsst ihr uns auch helfen da wir auswertige sind haben wir keine ahnung
*smile*




Von:    Lepakka 24.05.2009 11:36
Betreff: Rapitition of Heart (Demold) [Antworten]
Avatar
 
XD kein Problem ^^
detmold hat ein paar schöne parks zu bieten, wobei ich mir grad unsicher bin, ob der große park bei der musikhochschule noch immer eine baustelle ist *grübel* sonst wäre da halt noch der garten des prinzen XD

kommt ihr nun im cos? ^^ ich bin mir noch unschlüssig ob ich die shizune in mir rauslassen soll XD will da nicht allein rumstehn
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:    Thax82 24.05.2009 11:45
Betreff: Rapitition of Heart (Demold) [Antworten]
Hi hab erst kurzfristig von Rifuel Rafit erfahren das heut nen Treffen ist. Werd mal mit meiner Cam vorbeischauen. Habe auch immer versprochen mal nach Detmod zu kommen.



Von:    -_Nana_- 24.05.2009 21:09
Betreff: Rapitition of Heart (Demold) [Antworten]
Avatar
 
Ihr hättet mal nen paar leuten mehr sagen können, das mal wieder nen treff in detmold statt findet echt mal. xD

I just wanna say good bye , dissappear with no one knowing , I dont wanna live this lie , smiling to the world unknowing...





Zurück