Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Viech wird erwachsen ähm... zumindest 18

Eröffnet am: 02.04.2009 07:47
Letzte Reaktion: 09.04.2009 15:11
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das Viech wird erwachsen ähm..... 05.04.2009, 08:17
Das Viech wird erwachsen ähm..... 08.04.2009, 17:23
 Grauzausel Das Viech wird erwachsen ähm..... 09.04.2009, 10:44
Das Viech wird erwachsen ähm..... 09.04.2009, 15:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.04.2009 08:17
Betreff: Das Viech wird erwachsen ähm... zumindes... [Antworten]
Avatar
 
Melle, ne Freundin von mir, kommt auch ^-^ Und ne andere Freundin vielleicht auch, das muss ich mal schauen...

Schreibt hier bitte rein wo ihr wann auf uns treffen wollt xD
Takara-Chan, Admin

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 08.04.2009 17:22:49



Von:   abgemeldet 08.04.2009 17:23
Betreff: Das Viech wird erwachsen ähm... zumindes... [Antworten]
Avatar
 
Wer kommt wann wohin? Bitte hier eintragen :-P
Takara-Chan, Admin

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Grauzausel 09.04.2009 10:44
Betreff: Das Viech wird erwachsen ähm... zumindes... [Antworten]
Avatar
 
> Wer kommt wann wohin? Bitte hier eintragen :-P

Ich trage mich mal unter Vorbehalt ein ... hoffe, dass ich vor'm Aufbruchspaniktaumel zum www.anime-marathon.de nicht noch am Donnerstag mit Überstunden eingedeckt werde....

Mit büschen Luft könnte ich gegen 16:30 dazustoßen.... aba höchstens für nur 2 Stunden... ^^
---
www.anime-marathon.de, Königslutter, 17. bis 19. April 09
http://SchlossCon.de, Schwerin, 5. bis 7. Juni 09
HanseCon 25, Lübeck, 29.10. - 03.11.2009: http://www.sf-heinz.de/hc25
& http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=31385
Zuletzt geändert: 09.04.2009 10:45:48



Von:   abgemeldet 09.04.2009 15:11
Betreff: Das Viech wird erwachsen ähm... zumindes... [Antworten]
Avatar
 
> > Wer kommt wann wohin? Bitte hier eintragen :-P
>
> Ich trage mich mal unter Vorbehalt ein ... hoffe, dass ich vor'm Aufbruchspaniktaumel zum www.anime-marathon.de nicht noch am Donnerstag mit Überstunden eingedeckt werde....
>
> Mit büschen Luft könnte ich gegen 16:30 dazustoßen.... aba höchstens für nur 2 Stunden... ^^

Öhm... xD Ja, ich weiß zwar nicht wo wir uns dann befinden aber auf jeden Fall können wir uns sehen... meine Handynummer haste ja noch oder? Sonst musste einfach durchklingeln :-P

Also die Shoppingtour steht:

- KiAI-treffpunkt (12.00Uhr)
- Gandalph
- Sophienhof (vielleicht New Yoker, Hugohamann, Asia-shop oder so)
- Fantasieriech
- Claires
- KiAI-Treffpunkt (werde ich evtl. mit dem Bus wieder ansteuern, wem das zu teuer ist der kann zu Fuß zum Treffpunkt kommen und wir treffen uns dann dort wieder)(joa... keine Ahnung so 17.00? man wird sehen...)
- Joa mal sehen, wo es uns hinzieht^-^

Wer zwischendurch zu uns stoßen möchte möge sich bitte bei mir meine Handynummer abholen, ich habe NICHT das Geld euch anzurufen, eine SMS Pro Person ist aber machbar. Generell möchte ich nochmals klarstellen, dass ich keinerlei Kosten übernehmen kann!!!
Takara-Chan, Admin

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.





Zurück