Zum Inhalt der Seite

Thread: NOVA ROCK

Eröffnet am: 13.03.2009 13:49
Letzte Reaktion: 16.06.2009 16:53
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Solonishi NOVA ROCK 25.04.2009, 16:57
 Haruhiism NOVA ROCK 29.04.2009, 18:35
 the-suicide-circus NOVA ROCK 01.05.2009, 22:37
 Kei_Kishimoto NOVA ROCK 09.05.2009, 13:54
 Trickster-God NOVA ROCK 10.05.2009, 20:08
 Kei_Kishimoto NOVA ROCK 10.05.2009, 22:24
 GaryGalactic NOVA ROCK 26.05.2009, 21:25
 Solonishi NOVA ROCK 16.06.2009, 16:53
Seite 1



Von:    Solonishi 25.04.2009 16:57
Betreff: NOVA ROCK [Antworten]
Dir en grey werden am Samstag spielen
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Haruhiism 29.04.2009 18:35
Betreff: NOVA ROCK [Antworten]
Avatar
 
Da ich Geld und Zeit sparen möchte (und mich 99% der Leute am Novarock wie jedes Jahr in den Wahnsinn treiben), wollte ich mir eigentlich nur ein Ein(- oder Zwei)tagesticket kaufen.
Pflicht sind auf jeden Fall für mich die Guano Apes und Limp Bizkit (jaa, und Diru natürlich). Die Hosen würd ich zwar auch gern nochmal sehen, aber die sind fix Sonntags...
Also... weiß jemand, wann die Guano Apes und Limp Bizkit auftreten!??
"If you don't want the negative reputation you shouldn't be a pirate!"
Zuletzt geändert: 30.04.2009 16:26:49



Von:    the-suicide-circus 01.05.2009 22:37
Betreff: NOVA ROCK [Antworten]
woher wisst ihr dass diru am samstag spielt? werden die genauen daten nicht erst einen monat davor bekannt gegeben?

jah ich freu mich auch auf limp bizkit. und natürlich placebo, toten hosen und sunrise avenue.
hingehen tu ich trotzdem nur wegen diru XD



Von:    Kei_Kishimoto 09.05.2009 13:54
Betreff: NOVA ROCK [Antworten]
Hey, falls irgendwer ne tageskarte für samstag hat und sie warum auch immer los werden will, bitte bei mir melden! danke^^



Von:    Trickster-God 10.05.2009 20:08
Betreff: NOVA ROCK [Antworten]
Avatar
 
ja .. irgendwo spielen J-Rocker und sofort fährt man da nur hin wegen denen <<



Von:    Kei_Kishimoto 10.05.2009 22:24
Betreff: NOVA ROCK [Antworten]
ich bin jedes jahr am novarock! ich brauch die karte für ne freundin, weil sie keine mehr bekommen hat... aber egal >__>



Von:    GaryGalactic 26.05.2009 21:25
Betreff: NOVA ROCK [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sau-gspannt wie is Publikum auf Diru reagiern wird (°w°)



Von:    Solonishi 16.06.2009 16:53
Betreff: NOVA ROCK [Antworten]
Avatar
 
wer sagt denn hier, dass man nur wegen Diru hinfährt? O_O
also ich will auf jedenfall auch noch einige andere Bands sehen, nur leider fahren wir schon Samstag wieder, weil wir zu Diru nach Dresden wollen.
Diru spielen übrigents von 15:05-15:55Uhr am Samstag! ^^
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein





Zurück