Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: to aestivate gab session


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226064/-1/12366483609212/
http://desu.de/hMuBzDh




Von:    Fley 10.03.2009 02:28
Betreff: to aestivate gab session [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: YUchuhhh es wurde freigeschlatet XD
So hier können wir unter anderem klären wer was mitbringen will, dann kannich es in der Liste aufnehmen, Ideen und Vorschläge sind herzlich Willkommen, mir war es wichtig das das Event schon mal so früh wie möglich on steht, habe auch meine Ideen, jedoch wäre es schön, wenn noch ein paar nette Leutz Lust haben mit zu helfen XD x33

Vielen Dank
Ich freu mich jetzt schon auch wenn es noch sooooo lange hin sein wird XD*

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=33110
Event zu meinem Gebi, wer Lust hat kanns sich anschauen und sich eintragen, würde mich sehr freuen **knuff**

Zurück zum Thread