Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Treff in KL Again

Eröffnet am: 15.02.2009 20:23
Letzte Reaktion: 21.08.2010 12:09
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosplay Treff in KL Again 30.04.2009, 00:32
 Chikako Cosplay Treff in KL Again 04.05.2009, 20:09
Cosplay Treff in KL Again 24.05.2009, 15:39
Cosplay Treff in KL Again 21.06.2009, 17:26
Cosplay Treff in KL Again 21.06.2009, 18:53
 Tate-Langdon Cosplay Treff in KL Again 28.07.2009, 12:39
Cosplay Treff in KL Again 08.02.2010, 14:26
Cosplay Treff in KL Again 09.03.2010, 10:57
 Hypnos Cosplay Treff in KL Again 17.05.2010, 21:27
 Vailyo-Yukiko Cosplay Treff in KL Again 09.06.2010, 19:46
Cosplay Treff in KL Again 10.06.2010, 15:34
 BlackRoseDragon Cosplay Treff in KL Again 05.07.2010, 11:36
 Vailyo-Yukiko Cosplay Treff in KL Again 06.07.2010, 22:04
 Chachamaru Cosplay Treff in KL Again 12.07.2010, 21:26
 Vailyo-Yukiko Cosplay Treff in KL Again 13.07.2010, 12:10
Cosplay Treff in KL Again 03.08.2010, 16:32
 Gummikatze Cosplay Treff in KL Again 03.08.2010, 19:40
 Chachamaru Cosplay Treff in KL Again 09.08.2010, 16:59
 Vailyo-Yukiko Cosplay Treff in KL Again 17.08.2010, 12:55
 Chocola Cosplay Treff in KL Again 17.08.2010, 18:20
Cosplay Treff in KL Again 17.08.2010, 22:16
 Vailyo-Yukiko Cosplay Treff in KL Again 18.08.2010, 13:19
Cosplay Treff in KL Again 19.08.2010, 13:40
 Vailyo-Yukiko Cosplay Treff in KL Again 19.08.2010, 23:03
 Vailyo-Yukiko Cosplay Treff in KL Again 20.08.2010, 15:42
 BlackRoseDragon Cosplay Treff in KL Again 20.08.2010, 16:19
 Uschi-Olga Cosplay Treff in KL Again 20.08.2010, 22:51
 Chocola Cosplay Treff in KL Again 21.08.2010, 12:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2009 00:32
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=34726

jetzt am wochennende
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD



Von:    Chikako 04.05.2009 20:09
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
aicher,dass dieses treffen auf 2010 gelegt ist?? XD
.::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::.
♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥
--> Schaut doch vorbei! :) *klick*



Von:   abgemeldet 24.05.2009 15:39
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
ja sicher

ich habe noch andre cons davor, diese is erst au 2010
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD



Von:   abgemeldet 21.06.2009 17:26
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
hey kann wer von euch hier kommen?

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=35319
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD



Von:   abgemeldet 21.06.2009 18:53
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
un hieR?

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=35321
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD



Von:    Tate-Langdon 28.07.2009 12:39
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
allso wenn die con noch steht
mache ich uruha (von GazettE)
welches outfit weiß ich noch nicht

Lg Ruha



Von:   abgemeldet 08.02.2010 14:26
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
alles kla^^
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD



Von:   abgemeldet 09.03.2010 10:57
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
bei wkw steht der event diurch mich eröffnet auch drin^^ wenn ihr wollt könnt ich euch da auch eintragen wenn ihr bei wkw seit^^
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD



Von:    Hypnos 17.05.2010 21:27
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
ich mach ziemlich sicher Sanzô aus Saiyuki - bin auch optimistisch, dass ich's bis dahin fertig hab ^^
Yuu: Japanischer König mit Vorliebe für Assistenten mit hübschen Händen



Von:    Vailyo-Yukiko 09.06.2010 19:46
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
Oh je ich würde so so so so SO gerne dabei sein...weiß nur leider nicht wie das mit arbeit bei mir wird :(
Ich geb auf jeden Fall nochmal bescheid.
(wenn ich nicht kann, dann weine ich ;_____;) es sind so viele dabei die ich gerne wieder sehen möchte :(



Von:   abgemeldet 10.06.2010 15:34
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
> Oh je ich würde so so so so SO gerne dabei sein...weiß nur leider nicht wie das mit arbeit bei mir wird :(
> Ich geb auf jeden Fall nochmal bescheid.
> (wenn ich nicht kann, dann weine ich ;_____;) es sind so viele dabei die ich gerne wieder sehen möchte :(



+achso ja das ist als so ne sache manchmal weiß man nie vorher wie man eingeteilt wird ne ;) achso, ja hoffen wir mal dass du kannst ;)
-----------------------------

ich mach ziemlich sicher Sanzô aus Saiyuki - bin auch optimistisch, dass ich's bis dahin fertig hab ^^


+ah ok alles klar ;)
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD



Von:    BlackRoseDragon 05.07.2010 11:36
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
ich bin verwirrt... wo gehen wir genau hin? in einem punkt steht was von jap. garten und in einem anderen is die gartenschau erwähnt... ich müsste das wissen, da meine finanzielle lage nicht gerade rosig ist *drop* und die meiner sis (_Black_Star_) auch nicht
Wenn Pokémon jetzt noch lernen auf einem D-Wheel zu fahren,
oder sich die Duellanten mit Pokémon-Karten duellieren,
dann ist für mich ein Traum war geworden =^.^=
*Pokémon und Yu-gi-oh! 5D's Fähnchen schwinkt*



Von:    Vailyo-Yukiko 06.07.2010 22:04
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
So die Lage hat sich nun etwas geklärt bei uns. Die Wahrscheinlichkeit das ich kommen kann ist nun 50 50. Hoffen wir mal das beste ^^

Und wenn ich das richtig verstanden habe machen wir beides. Gartenschau und Japanischer Garten oder?



Von:    Chachamaru 12.07.2010 21:26
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Also ich werd als Sakura(Naruto) kommen,
die normale Version, noch mit langen Haaren. ^^
XD Lg Chachamaru



Von:    Vailyo-Yukiko 13.07.2010 12:10
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
Wenns bei mit klappt dann komm ich als Cloud Strife im Advent children outfit (und nem komisch aussehenden schwert XD)
Oder ich komm nochmal als Soul Eater. Was aber eher unwahrscheinlich ist.



Von:   abgemeldet 03.08.2010 16:32
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Also ich komme als Lambdadelte (Umineko no naku koro ni) oder (ehr unwarscheinlich) als Sheryl (Macross Frontier) ^-^

...Hoffentlich klappt alles...



Von:    Gummikatze 03.08.2010 19:40
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
ich kann leider nich kommen
mein vater feiert da geburtstag
villeicht kann ich kurz kommen. bevor die gäste kommen
Sei zu den Menschen nett, die du auf deinem Weg nach oben triffst, denn wenn du abstürzt, triffst du sie alle wieder.




Von:    Chachamaru 09.08.2010 16:59
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Also das ich komme steht noch...
aber wenn ich fertig werde komme ich in einer anderen Sakura version und zwar in Akatsuki verion^^
XD Chachamaru



Von:    Vailyo-Yukiko 17.08.2010 12:55
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
Es hat nicht zufällig jemand eine Perrücke im Cloud Strife Style die er mir nur für diesen Tag ausleihen könnte? Meine ist bis jetzt noch nicht angekommen. Ich hab zwar eine (extrem stark) improvisierte perrücke aber es wäre schon schade wenn ich die wirklich anziehen müsste.

GlG Yukiko




Von:    Chocola 17.08.2010 18:20
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
Kann am Samstag leider auch wahrscheinlich nicht kommen zu viel um die Ohren ^^°
Bitte clicken~ :3



Von:   abgemeldet 17.08.2010 22:16
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
öhm ich frag einfach mal wie es aussieht wegen dem wetter, zz ist das ja nicht gerade freundlich. Also wollte ich wissen was gemacht wird wenn es regnet



Von:    Vailyo-Yukiko 18.08.2010 13:19
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
Also was das wetter angeht hab ich gelesen dass die Regenwahrscheinlichkeit bei 17% liegt. Soll glaub ich auch recht Windig werden...
Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter wird besser. Drückt die Daumen



Von:   abgemeldet 19.08.2010 13:40
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Hm.. wenn mir nciht die Perücke abgeluxt wird komm ich als Keichii Maebara [schul kleidung] aus Higurashi no naku koro ni^^



Von:    Vailyo-Yukiko 19.08.2010 23:03
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
Hey mir wurde gesagt das am Samstag 1A Wetter sein soll^^ ist doch super oder? Ich hoffe das stimmt auch ;)



Von:    Vailyo-Yukiko 20.08.2010 15:42
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
Weiß zufällig jemand von euch wo man in der Nähe vom Bahnhof den ganzen Tag kostenlos Parken kann?



Von:    BlackRoseDragon 20.08.2010 16:19
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
bin noch nich ganz sicher ob ich wirklich komm... wenn dann wahrscheinlich ohne cos...
_Black_Star_ is sich übrigens auch nich sicher ob sie wirklich kommt... mal sehn, lasst euch überraschen =^.^= *noch stark am überegen is*

Wenn Pokémon jetzt noch lernen auf einem D-Wheel zu fahren,
oder sich die Duellanten mit Pokémon-Karten duellieren,
dann ist für mich ein Traum war geworden =^.^=
*Pokémon und Yu-gi-oh! 5D's Fähnchen schwinkt*



Von:    Uschi-Olga 20.08.2010 22:51
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
ich habe gerade von meinem trainer erfahren dass morgen irgendwie sommerfest ist
und daher sehr warscheinlich auch freier eintritt
und es gibt einige vorführungen
aber das geht schon so um 2 uhr oder so los
und deshalb müsste ich mich um 16 uhr mal kurz verabschieden da ich mit meinem verein (kendo) dort eine kleine vorführung machen

wenn das jetzt niemand mehr liest sprech ich das morgen am bahnhof nochmal an

und ich kann deshalb auch nicht im cos kommen



Von:    Chocola 21.08.2010 12:09
Betreff: Cosplay Treff in KL Again [Antworten]
Avatar
 
Der freie Eintritt ist erst ab 15 Uhr.
Und das Fest des Japanisschen Garten geht bis 20 Uhr Abends.
So hab ich es jedenfalls aus meiner Quälle ^^°
Angaben sind natürlich ohne Gewehr~
Bitte clicken~ :3





Zurück