Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Subway to Sally Kreuzfeuertour 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_224712/-1/12404822803128/
http://desu.de/gBId8qY




Von:   abgemeldet 23.04.2009 12:29
Betreff: Subway to Sally Kreuzfeuertour 2009 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine Tickets mehr? O_______o
Das ist mir wirklich neu ><
Sowohl auf extratix.de und eventim gab es die Tickets bis vor kurzem. Da es ja nun schon am Mittwoch ist, ist es klar, dass man sie dort nicht mehr bekommt. Und eigentlich sind sie bei extratix schneller weg als bei eventim.
Und auf der Seite der Docks ist das Konzert auch nicht als ausverkauft markiert.
Ich bestelle/kaufe die Tickets immer Wochen/Monate vorher, daher hab ich nicht wirklich Erfahrung, wie es jetzt in dem kurzen Zeitraum aussieht. ^^°
"Gleichgültige Blicke gönne nur dem Leben und dem Tod.
Dann ziehe vorüber, Reiter!" W.B.Yeats

Zurück zum Thread