Zum Inhalt der Seite

Thread: VRR Loita Treffen No.2

Eröffnet am: 03.01.2009 21:30
Letzte Reaktion: 19.02.2009 10:03
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
VRR Loita Treffen No.2 04.01.2009, 22:34
 Xell_Dincht VRR Loita Treffen No.2 04.01.2009, 23:41
 Mirella VRR Loita Treffen No.2 05.01.2009, 15:42
 -Pepsi_auf_Ecstasy- VRR Loita Treffen No.2 08.01.2009, 16:56
 _Uruha_ VRR Loita Treffen No.2 06.01.2009, 17:45
 Mirella VRR Loita Treffen No.2 07.01.2009, 14:12
 SariChan VRR Loita Treffen No.2 12.01.2009, 12:32
 Spitfire VRR Loita Treffen No.2 12.01.2009, 14:47
 Mirella VRR Loita Treffen No.2 12.01.2009, 20:44
 aufgeruescht VRR Loita Treffen No.2 15.01.2009, 16:49
 Natalia_LeFay VRR Loita Treffen No.2 15.01.2009, 21:30
 La-vie-en-rose VRR Loita Treffen No.2 15.01.2009, 21:56
 Mirella VRR Loita Treffen No.2 16.01.2009, 15:13
 Natalia_LeFay VRR Loita Treffen No.2 16.01.2009, 19:51
 SariChan VRR Loita Treffen No.2 16.01.2009, 19:57
 La-vie-en-rose VRR Loita Treffen No.2 17.01.2009, 12:05
VRR Loita Treffen No.2 17.01.2009, 02:36
 La-vie-en-rose VRR Loita Treffen No.2 17.01.2009, 12:07
VRR Loita Treffen No.2 18.01.2009, 19:54
 Medji VRR Loita Treffen No.2 17.01.2009, 15:24
 Natalia_LeFay VRR Loita Treffen No.2 17.01.2009, 21:43
 Mirella VRR Loita Treffen No.2 19.01.2009, 19:24
 SariChan VRR Loita Treffen No.2 19.01.2009, 20:56
 Phantom_of_light VRR Loita Treffen No.2 20.01.2009, 11:27
 Mirella VRR Loita Treffen No.2 21.01.2009, 16:45
 Kuroi-chan VRR Loita Treffen No.2 25.01.2009, 16:47
 SariChan VRR Loita Treffen No.2 26.01.2009, 17:17
VRR Loita Treffen No.2 26.01.2009, 19:01
 Phantom_of_light VRR Loita Treffen No.2 27.01.2009, 13:48
VRR Loita Treffen No.2 27.01.2009, 17:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.01.2009 22:34
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
ich trag mich erstmal mit vorbehalt ein, da ich am 6.2. geburtstag habe und nicht weiß wie es mit feiern und so aussieht ~~~



Von:    Xell_Dincht 04.01.2009 23:41
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!^^
Ich würde gerne meine Freundin -Pepsi_auf_Ecstasy- mitbringen.
Sie trägt zwar kein Lolita, aber ich würde mich freuen, wenn sie trotzdem mitkommen darf. :)
"So...
As long as you make my heart beat like this..."
"And as l-long as you love me..."
"And as long as you're always with me..."
"Then that's all I need."



Von:    Mirella 05.01.2009 15:42
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Du kennst das doch: Wenn sie ne Kamera halten kann ist sie wilkommen ;P
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de



Von:    -Pepsi_auf_Ecstasy- 08.01.2009 16:56
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Ne Kamera kann ich halten,
Nur Fotos machen weiß ich nicht XD.

Aber ich würd mich freuen mitkommen zu dürfen.
Ich werde natürlich auch Fotos machen.
Weiß nur nicht ob sie was werden -.-



Von:    _Uruha_ 06.01.2009 17:45
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
ohohooo~~~
das ist mal ein fieses Datum XDDD Direkt nach der Visual Culture~!
Wenn ich nachhause komme kann ich direkt anfangen Lockenwickler einzudrehen... XD;; Ich werde gut aussehen<3

Ich freue mich schon total <3 ^O^

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*~*Gazerock is not dead*~*
Zuletzt geändert: 06.01.2009 20:24:08



Von:    Mirella 07.01.2009 14:12
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das auch erst später eingefallen.
Aber bei mir wirkt Red Bull ziemlich gut, da trink ich dann 2 Lieter von dann brauch ich garnich schlafen gehn XD
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de



Von:    SariChan 12.01.2009 12:32
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Würde auch gerne wieder kommen wenn ich darf ^.^
"The Price you pay, of bringing either my chinese or american origin just a negative is, I collect your fucking head.Just like this Fucker here.
So if any of your sons of bitches has anything else to say, now is the fucking time!!!!" >O-Ren Iishi -Kill Bill Vol.1<
XD



Von:    Spitfire 12.01.2009 14:47
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde sehr wahrscheinlich kommen, plan mich also bitte mal mit für das Cafe ein! ^-^
Inori sasagu Maria mou nido to modorenai
Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni
Forbidden relation with love
~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~




Von:    Mirella 12.01.2009 20:44
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Leute ich habe soeben eine ganz blöde Sache im Kalender gesehn.
Am Tag des Treffens ist Karnevals-Samstag. T__T

Jetzt ist die Frage mach euch das was?
Oder sollten wir das Treffen lieber verschieben um zu vermeiden das einem die Besofskis im Zug aufs Kleid kotzen??
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de



Von:    aufgeruescht 15.01.2009 16:49
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
ich bin trotzdem dabei^^



Von:    Natalia_LeFay 15.01.2009 21:30
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
mir wäre trotzdem der 21.2 lieber!
7.2 kann ich definitiv nicht und ich denke ich werde nicht die einzige sein, da haben nämlich alle studenten ihre prüfungen! (anfang februar bis mitte februar)
ansonsten würd ich den 28.2 vorschlagen.

ach übrigens gehöre ich nun auch zur reihe der fotografen, wer also ein einzel shooting an dem treffen möchte soll auf dem treffen einfach zu mir kommen oder mir eine ENS schreiben, damit wir nötige Einzelheiten gegenbenfalls besprechen können.
Zuletzt geändert: 15.01.2009 21:33:56



Von:    La-vie-en-rose 15.01.2009 21:56
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde vermutlich auch erst kurzfristig fest zu- oder absagen können, weil ich auch am 10. eine Klausur schreibe und vermutlich noch eine Menge dafür lernen muss. :( Meine erste Japanisch-Klausur und ich bin ja sowas von gar nicht fit bisher....
"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954



Von:    Mirella 16.01.2009 15:13
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe auch Prüfungen in der Zeit, aber ich bin sowiso jemand der nicht so sehr viel lernt XDD

Den 28.2. finde ich persönlich sehr spät weil das kommt dann irgendwie schon in den Pott der ganzen Frühjahrs-Events rein....
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de



Von:    Natalia_LeFay 16.01.2009 19:51
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
@lavie

studierst du auch in bonn?
die erste jap.klausur war eigentl. recht einfach, aber du solltest schon extrem fit in den vokabeln und kanjis sein, vorallem ersteres für den ersten Teil der Prüfung(Hörverständnis).

Naja, ich denke die Meisten von uns lernen dennoch :( (ich lern ja sogar auf der arbeit damit ich's schaffe ;_;)



Von:    SariChan 16.01.2009 19:57
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Also der 7.2. wäre bei mir auch etwas schwierig, vielleicht wäre das WE nach Karneval besser...
"The Price you pay, of bringing either my chinese or american origin just a negative is, I collect your fucking head.Just like this Fucker here.
So if any of your sons of bitches has anything else to say, now is the fucking time!!!!" >O-Ren Iishi -Kill Bill Vol.1<
XD



Von:    La-vie-en-rose 17.01.2009 12:05
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
> @lavie
>
> studierst du auch in bonn?
> die erste jap.klausur war eigentl. recht einfach, aber du solltest schon extrem fit in den vokabeln und kanjis sein, vorallem ersteres für den ersten Teil der Prüfung(Hörverständnis).
>
> Naja, ich denke die Meisten von uns lernen dennoch :( (ich lern ja sogar auf der arbeit damit ich's schaffe ;_;)

Ja, ich studiere auch in Bonn, allerdings nicht Japanisch. Es geht um die Prüfung für den SLZ Japanisch-Kurs als Optionalmodul. Ich glaube der wird in etwa mit einem Zwischentest der normalen Japanischstudenten vergleichbar sein, weil wir nur zwei bis dreimal die Woche Japanisch haben.

Aber ich denke schon, dass ich das auch schaffen kann, wenn ich den einen Tag dann mal nicht lerne. Insoweit gehe ich davon aus, dass ich schon komme, wenn sich mein Japanisch nicht vorher als extrem katastrophal herausstellt.
"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954



Von:   abgemeldet 17.01.2009 02:36
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe am 10.2. auch meine erste Japanisch-Klausur! La Vie und ich können uns ja gegenseitig abfragen XD
Werde aber wohl trotzdem kommen können, wohl eher am 28. nicht... Während der "Ferien" bin ich nämlich wegen eines Praktikums wahrscheinlich nicht in der Gegend. Deswegen kommts mir ganz gelegen, dass es verschoben wurde. Aber ist wohl schon etwas ungünstig, wenn alle wegen ihren Prüfungen so angespannt sind... oder wie siehts auch mit den anderen Studenten? Wenn es noch auf ein anderes Datum verschoben wird, werde ich wohl auch versuchen, dann zu kommen. Aber den 7.2. finde ich wie gesagt besser! Man kann ja später im März oder so eh nochmal ein Treffen machen ^^

Achja, das hätte ich beinahe vergessen: Super, dass ihr das bemerkt habt und dass das Treffen verschoben wird! Betrunkene Horden sind das Letze, womit ich mir gern die Bahn teile. Einen Vorteil hätte es allerdings... keine Sprüche wie "Ist denn schon Karneval?" oder "Karneval ist vorbei, du Törtchen!" ^^ (Höchstens: "Als was gehst du denn?") Wenn wir das Treffen auf den 28. verschieben, dann wette ich, dass mindestens einer einen Karnevals-Spruch bekommt! XD
Zuletzt geändert: 17.01.2009 02:49:40



Von:    La-vie-en-rose 17.01.2009 12:07
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich schreibe am 10.2. auch meine erste Japanisch-Klausur! La Vie und ich können uns ja gegenseitig abfragen XD

Haha, das wäre lustig! XD Benutzt du auch Genki? Dann ginge das bestimmt! Wobei ich mehr Probleme habe die blöden Vokabeln zu schreiben als sie mir zu merken :/ Aber wir können ja auch Dialoge unterwegs üben...
"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954



Von:   abgemeldet 18.01.2009 19:54
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich schreibe am 10.2. auch meine erste Japanisch-Klausur! La Vie und ich können uns ja gegenseitig abfragen XD
>
> Haha, das wäre lustig! XD Benutzt du auch Genki? Dann ginge das bestimmt! Wobei ich mehr Probleme habe die blöden Vokabeln zu schreiben als sie mir zu merken :/ Aber wir können ja auch Dialoge unterwegs üben...

Ja, ich benutze auch Genki ^^



Von:    Medji 17.01.2009 15:24
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Ach, wie gerne ich auch mitkommen würde *__*
Ich will doch auch endlich mal Lolitas aus NRW kennelernen -_-

Aber dann würde womöglich die Anatomieprüfung danach sehr drunter leiden. Wah wie ich es hasse, konnte nu schon nicht mit nach Paris ~.~
Medj, Medji, Medjimedj ^___^





Von:    Natalia_LeFay 17.01.2009 21:43
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
wenns nur japanisch wäre würd ich ohne nachdenken zum treffen gehen... aba für die beiden anderen fächer X_X
ne danke, und wenn mein kopf qualmt, ich bleib zu hause, da ist jede ablenkung gefährlich(leide unter prüfungsangst und die eine prüfung is auch noch mündlich x_X)
die 'karnevals' sprüche kriegt man doch teilweise auch das ganze jahr über ;P



Von:    Mirella 19.01.2009 19:24
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Ja die Karnevalssprüche sind echt nicht neu. XD

Also ich bin froh das ich zwischen der ganzen Lernerei dann mal einen Tag Luft habe und mal nix mache.^^

Und wie gesagt, es ist ja nicht das letzte Treffen auf der Welt!
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de



Von:    SariChan 19.01.2009 20:56
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke ich bin auf jeden Fall dabei, schon alleine weil es in Gladbach ist und ich hier wohne...^^
Auch wenn den Abend vorher das Gothmodel Treffen in Bochumer Zwischenfall ist.Dann kann ich direkt durchmachen XD
Ach ja, ist vielleicht noch jemand dort?
"The Price you pay, of bringing either my chinese or american origin just a negative is, I collect your fucking head.Just like this Fucker here.
So if any of your sons of bitches has anything else to say, now is the fucking time!!!!" >O-Ren Iishi -Kill Bill Vol.1<
XD



Von:    Phantom_of_light 20.01.2009 11:27
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denke ich bin auf jeden Fall dabei, schon alleine weil es in Gladbach ist und ich hier wohne...^^
> Auch wenn den Abend vorher das Gothmodel Treffen in Bochumer Zwischenfall ist.Dann kann ich direkt durchmachen XD
> Ach ja, ist vielleicht noch jemand dort?

stand hier vorher nicht 21.02.09?
habs mir so im kalender eingetragen.

der 07. ist aber auch okay.

@ SariChan: das gmt geht eh nicht soooo lange - hoffe ich. ^^

***********************************
http://art.phantom-of-light.de



Von:    Mirella 21.01.2009 16:45
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
>stand hier vorher nicht 21.02.09?

Ja stimmt, das Treffen wurde vorverlegt.^^
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de



Von:    Kuroi-chan 25.01.2009 16:47
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
So wollt jetzt mal der aufforderung in der eventbeschreibung folgen und bestätigen, dass ich 100 prozentig komme xD
Ich freu mich schon *_*
Hoffentlich haben wir halbwegs gutes wetter~
★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆



Von:    SariChan 26.01.2009 17:17
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werde auch auf jeden Fall dabei sein, Phantom of Light auch.Freu mich schon riesig euch alle wiederzusehen! :))
~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~* www.cyberloxx.de ~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Onlineshop für Cyberhaarteile und Perücken,
Make-Up und Cyberaccessories
Zuletzt geändert: 26.01.2009 17:22:07



Von:   abgemeldet 26.01.2009 19:01
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
ich kann leider nicht kommen, da ich am 6.2. geburtstag habe und dementsprechend am nächsten tag meine verwandtschaft anrückt ~~~

ich wollte aber doch mal eben etwas loswerden...
ich finde DIESE bemerkung: "(Weiter Rüschenrock und Bluse heißt noch lang nicht Lolita!)" ziemlich traurig ~~~
sind wir hier denn wirklich so elitär und engstirnig, dass wir DAS nötig hätten? ich denke, wenn es sich um ein GOTHIC LOLITA -treffen handelt, ist es selbstvertsändlich dass auch kleidung in diesem rahmen getragen wird --- und da wir hier auf unseren treffen ja auch noch nie unangenehme erlebnisse mit leuten hatten, die nicht in die lolita-richtung fallen, finde ich einen solch ausgrenzenden kommentar reichllich fehl am platz.
zumal sehr häufig mädels dabei sind, die vielleicht gerade erst angefangen haben, oder einfach noch keine marken-garderobe besitzen, und eben sehr wohl nur in besagten "weiten rüschenröcken" und hübschen blusen erscheinen --- warum denn auch nicht? bis weilen sahen immer alle sehr hübsch aus, egal ob selbstgenäht, brand, elegant, sweet oder casual! ~~~
vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob man nicht sogar mädels, die noch nicht so erfahren sind, mit solchen kommentaren abschreckt, oder ihnen den eindruck einer urteilenden elite vermittelt...
und um "erlaubnis" dabei sein zu dürfen, sollte hier wirklich keiner fragen müssen ~~~

naja, das hatte ich schon seit längerem "auf dem herzen" und wollte es mal los werden, da mich dieser kommentar schon sehr verärgert hatte ~~~



Von:    Phantom_of_light 27.01.2009 13:48
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
>[...]
> ich wollte aber doch mal eben etwas loswerden...
> ich finde DIESE bemerkung: "(Weiter Rüschenrock und Bluse heißt noch lang nicht Lolita!)" ziemlich traurig ~~~
> sind wir hier denn wirklich so elitär und engstirnig, dass wir DAS nötig hätten? ich denke, wenn es sich um ein GOTHIC LOLITA -treffen handelt, ist es selbstvertsändlich dass auch kleidung in diesem rahmen getragen wird --- und da wir hier auf unseren treffen ja auch noch nie unangenehme erlebnisse mit leuten hatten, die nicht in die lolita-richtung fallen, finde ich einen solch ausgrenzenden kommentar reichllich fehl am platz.
> zumal sehr häufig mädels dabei sind, die vielleicht gerade erst angefangen haben, oder einfach noch keine marken-garderobe besitzen, und eben sehr wohl nur in besagten "weiten rüschenröcken" und hübschen blusen erscheinen --- warum denn auch nicht? bis weilen sahen immer alle sehr hübsch aus, egal ob selbstgenäht, brand, elegant, sweet oder casual! ~~~
> vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob man nicht sogar mädels, die noch nicht so erfahren sind, mit solchen kommentaren abschreckt, oder ihnen den eindruck einer urteilenden elite vermittelt...
> und um "erlaubnis" dabei sein zu dürfen, sollte hier wirklich keiner fragen müssen ~~~
>
> naja, das hatte ich schon seit längerem "auf dem herzen" und wollte es mal los werden, da mich dieser kommentar schon sehr verärgert hatte ~~~


danke.
das ist genau das, was ich mir auch gedacht habe, als ich die beschreibung zum treffen las.
ich denke auch nicht, dass es unbedingt notwendig ist den "dresscode" zu erwähnen, da schon aus dem titel des events deutlich wird, worum es geht.





Von:   abgemeldet 27.01.2009 17:53
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann diesbezüglich auch nur zustimmen!
Selbst wenn man einen Dresscode für notwendig hält, sollte man sich überlegen, ob man dies nicht anders formuliert, denn besagte Formulierung klingt schon recht "drohend" und abweisend und folglich verunsichernd auf Leute, die noch nicht lange dabei sind.
Und teilweise machen ein weiter Rüschenrock und eine Bluse eben doch eine Lolita.
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück