Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VRR Loita Treffen No.2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222015/-1/12335758323334/
http://desu.de/zmYE1Jz




Von:    Mirella 02.02.2009 13:12
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Ohoh... ich sehe grade das dieser Satz mit dem Rüschenrock ja hier grad einen ziemlichen Aufruhr angeheizt hat! >>.<<

Ich denke da habe ich wohl wirklich ungünstig vormuliert!

Ich hab mich da wirklich schwer getan zu formulieren was ich dachte, mit "rüschenrock und t-shirt" meinte ich sowas ala x-trax, also so gothic-trash mäßig, nach dem Motto man schmeißt einfach mal sowas und irgend ein gothic-top ohne sich groß gedanken drüber zu machen.

Das war wohl etwas unglücklich formuliert, aber ich denke mal, die, die mich kennen wissen das ich nicht der Typ bin der von jedem ein Brand Outfit verlangt.
(Siehe auch: "Wichtig ist nicht das es Brand ist sondern das ihr euch mühe damit gebt.")

Also an alle die sich dadurch irgendwie auf den Schlips getreten fühlen ein dickes sorry!!
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de

Zurück zum Thread