Zum Inhalt der Seite

Thread: das Erste Große Kingdom Hearts Treff in HAMBURG

Eröffnet am: 12.12.2008 20:51
Letzte Reaktion: 30.01.2009 12:33
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Minchen das Erste Grioße Kingdom Heart... 18.01.2009, 22:43
 -Ratatosk- das Erste Grioße Kingdom Heart... 29.01.2009, 18:46
 Sawyer das Erste Grioße Kingdom Heart... 30.01.2009, 12:33
Seite 1



Von:    Minchen 18.01.2009 22:43
Betreff: das Erste Grioße Kingdom Hearts Treff in... [Antworten]
Avatar
 
huhu an euch ^^

weiß jemand vllt wo ein bester freund (junge) von mir in Hamburg schlafen könnte?? >.<
wäre wirklich chillig wenn jemand ja sagen würd er ist wirklich ein ganz lieber xDD

er brauch auch nur einen boden ._.



Von:    -Ratatosk- 29.01.2009 18:46
Betreff: das Erste Grioße Kingdom Hearts Treff in... [Antworten]
ich hab jaa kein cosplay(bzw nicht fertig)
wollte fragn ob ihr noch einen weiteren fotograf braucht >.<
Biiittteeeeeeeeeee!!!!!!!!
mir wird sonst langweilig am wochenende
BITTEEEEEE BITTEEEEEE BITTEEEEEE BITTEEEEEE BITTEEEEEE BITTEEEEEE



Von:    Sawyer 30.01.2009 12:33
Betreff: das Erste Grioße Kingdom Hearts Treff in... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd jetzt zu 100% nicht kommen, das mit Cifers Perü is ja wegen meinem tollen Paypal schief gegangen, außerdem schaff ich das mit meinen Klausuren wirklich nicht, der Samstag wird mir total fehlen, eigentlich schade, wünsch euch auf jeden Fall viel Spass ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.





Zurück