Zum Inhalt der Seite

Thread: MüViT [ist erneut verschoben]

Eröffnet am: 13.10.2008 23:50
Letzte Reaktion: 03.06.2009 23:44
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Armaterasu MüViT 03.11.2008, 23:51
 Maonyan MüViT 27.12.2008, 01:14
MüViT 11.01.2009, 01:39
 FoxLocoPhantom MüViT 22.01.2009, 19:24
 Azamir MüViT 25.02.2009, 12:43
 Hayapeko MüViT 01.02.2009, 19:33
MüViT 01.02.2009, 22:31
 maisy MüViT 08.02.2009, 20:03
 Maonyan MüViT 15.02.2009, 20:39
 Armaterasu MüViT 16.02.2009, 22:31
MüViT 17.02.2009, 20:58
MüViT 17.02.2009, 22:09
MüViT 21.02.2009, 19:25
 Hayapeko MüViT 22.02.2009, 18:10
MüViT 22.02.2009, 19:56
 maisy MüViT 22.02.2009, 21:05
 Maonyan MüViT 23.02.2009, 14:40
MüViT 01.03.2009, 15:06
 hNEMO MüViT 04.03.2009, 14:54
 Hayapeko MüViT 26.03.2009, 00:20
 hNEMO MüViT 07.04.2009, 16:22
 hNEMO MüViT 07.04.2009, 16:36
 hNEMO MüViT 07.04.2009, 16:36
 Sandra MüViT 10.04.2009, 15:18
 hNEMO MüViT 13.04.2009, 13:31
 maisy MüViT 16.04.2009, 19:03
 -_GrincH_- MüViT 26.04.2009, 03:32
 hNEMO MüViT 03.06.2009, 23:44
 maisy MüViT 29.04.2009, 18:48
MüViT 10.05.2009, 18:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Armaterasu 03.11.2008 23:51
Betreff: MüViT [Antworten]
Wenn Ihr noch Ideen oder Vorschläge zur MüViT habt, dann lasst es uns wissen. ^^ Teilt uns eure Ideen mit und wir werden sie bestimmt irgendwie unterbringen ^^ Wir freuen uns schon auf die MüViT und wir hoffen mal ihr auch!!!

LG
amy



Von:    Maonyan 27.12.2008 01:14
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage..was genau muss ma eig. beim cosplay wb machen?? o.O



Von:   abgemeldet 11.01.2009 01:39
Betreff: MüViT [Antworten]
as far as I know, there has been already something like "MüViT" just that they called it "MuViT" :D
but ... ok. The young generation, even doesnt know what Visual Kei is! :3
it is a generation of ugly hair, ugly face, fat (?!), unfashionable, just japanese men addicted-Girls!
And they even not over 18 :O

I miss the old generation :(
When we could have a room and dont had to sit outside.
There was someone over 18 for to book a room! WOW!
We didnt need to comment the new clothes/styles of our favourite bands every second! I think that would be impossible now lol

so anywhere have a nice MÜVIT!! XD




Von:    FoxLocoPhantom 22.01.2009 19:24
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
> as far as I know, there has been already something like "MüViT" just that they called it "MuViT" :D
> but ... ok. The young generation, even doesnt know what Visual Kei is! :3
> it is a generation of ugly hair, ugly face, fat (?!), unfashionable, just japanese men addicted-Girls!
> And they even not over 18 :O
>
> I miss the old generation :(
> When we could have a room and dont had to sit outside.
> There was someone over 18 for to book a room! WOW!
> We didnt need to comment the new clothes/styles of our favourite bands every second! I think that would be impossible now lol
>
> so anywhere have a nice MÜVIT!! XD
>

wie wahr...

まにゅ ☆彡





Von:    Azamir 25.02.2009 12:43
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
>as far as I know, there has been already something like "MüViT" >just that they called it "MuViT" :D

das stimmt.

>but ... ok. The young generation, even doesnt know what Visual Kei is! :3

..... "wir" aus der muvit-generation (dich kenn ich von da nicht, und ich hab das muvit über zwei jahre hinweg mitgeleitet...) wurden auch schon als visu-kiddys beschmimpft, die sich net auskennen.... so what?

>it is a generation of ugly hair, ugly face, fat (?!), >unfashionable, just japanese men addicted-Girls!
>And they even not over 18 :O

ich bin jetzt 19. vor 5 Jahren, als ich auf meinem ersten Muvit war, war ich 14. i rest my case.

>I miss the old generation :(

dann vermiss mal weiter.

>When we could have a room and dont had to sit outside.

hatte das muvit... *zähl* einmal bei mir daheim, einmal im eine welt haus, einmal vorm kagerou-konzert, sonst.... nicht. n paar mal danach dann unter den bereits bekannten leuten dann bei einzelnen daheim, aber das war halb-privat und kein offenes treffen, weil man keine wildfremden unbedingt in der wohnung haben wollte.... big surprise.

>There was someone over 18 for to book a room! WOW!

.... ich weiß echt nicht ob du vom Muvit redest. die drei leute, die sich da am meisten drum gekümmert haben waren damals alle noch net 18 und nur einzelne der anderen Besucher. für die verträge wurden üblicherweise eltern bequasselt, die das dann unterschrieben haben... was die seltenen raummietungen erklärt.

>We didnt need to comment the new clothes/styles of our favourite bands every second! I think that would be impossible now lol

... nein. ich bezweifle auch, dass das auf den aktuellen ViTs passiert. man endet doch üblicherweise darin, sich über seine Lehrer auszukotzen, weil alle relevanten VK-news bereits allen bekannt sind.

Kinners: lasst euch net davon abschrecken, wenn manche Leute sagen, "das gabs früher schon und war viel besser!!!!". so viel besser wars nicht :D das kann ich euch als ehemalige Muvit-Orga versichern.

denkt euch einfach n nettes programm aus, das etwas über "rumschimmeln" hinaus geht. ein raum ist in der nicht-heißen jahreszeit ne gute idee. wenn es regnet oder geregnet hat, ist der englische garten recht MATSCHIG (experience speaking). vielleicht hat irgendwer von euch freunde/eltern/bekannte die in der nächsten pfarrei aktiv sind. solche pfarrei-party-räume sind schnell gemietet, wenn man die richtigen leute kennt, und da isses warm und man kann vernünftig sitzen.

and just for the nostalgia hätt ich grad so fett bock mal wieder aufn vit zu gehen.... wie damals, am anfang, mit OHNE alk... -_-° ich brauche generell kein bier, und erst recht nicht um 12 uhr mittags.

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    Hayapeko 01.02.2009 19:33
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
Yeah! MUVIT-REvival.......MÜvit lol

oder eher eine schlechte Kopie davon? werden wir sehen ^^.
~~俺の愛は無限だ~~



Von:   abgemeldet 01.02.2009 22:31
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr das nächstes jahr nochmal machen wenns gut wird?
mann ich bin net dabei <.<
tenjo tenge yuiga dokuson



Von:    maisy 08.02.2009 20:03
Betreff: MüViT [Antworten]
"Da es ja eine BeViT, eine KöViT, eine LeViT, eine SteVit und wahrscheinlich noch andere gibt, dachten wir beide, dass wir eine MüViT machen, für Mexxler in und um München ^^"



Dieser Satz ist grammatikalisch wie auch inhaltlich völlig inakzeptabel.
Ich bin mir unschlüssig darüber ob ihr wisst wofür die Abkürzung "T" im ViT steht.
Es heißt nämlich DAS Treffen und somit auch EIN Treffen und nicht EINE Treffen.

Kommen wir zum Inhaltlichen, es gab sowohl ein Müvit als auch ein Muvit. Es wäre vielleicht vorteilhaft sich ein bisschen informiert bevor man Bockmist dieser Art ins "world wide web" stellt.



Zudem hab ich das Gefühl, dass im Moment in und um München zahlreiche Treffen solcher Art angekündigt werden, die sich alle im Programm gleich sind:
"Wir treffen uns am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr und gehen in den englischen Garten, und dann keine Ahnung, ihr müsst für alles selbst sorgen, bei schlechtem Wetter sind wir spontan"

Ich habe nichts gegen diese Art von Treffen, jeddoch finde ich das Kürzel "ViT" von der schönen Stadt München hier für unpassend.Unter einem ViT stelle ich mir was anderes Vor voll allem in Punkten Programm.

Liebste Grüße

(not)-happy Sugar





Von:    Maonyan 15.02.2009 20:39
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
mah~~ich kann vill. ned kommen
weil ich ned frei bekomm



Von:    Armaterasu 16.02.2009 22:31
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
das ist ja doof... ich hoffe, dass du frei bekommst ^^

Lg
amy



Von:   abgemeldet 17.02.2009 20:58
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
FailVit is full of fail.



Von:   abgemeldet 17.02.2009 22:09
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
> FailVit is full of fail.

Baby lass uns hingehen. Und über unsere Lieblings Vishual Key Gruppen reden. THIS IS GONNA BE SO MUCH PHUUUUUNNNNNN!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
MOON-香奈- ... 「月の兎」
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 21.02.2009 19:25
Betreff: MüViT [Antworten]
uuuh cancelled <3



Von:    Hayapeko 22.02.2009 18:10
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
Schade eigentlich, aber naja.....wer nicht will der hat schon,,,oder vielleicht nicht?_?
~~俺の愛は無限だ~~



Von:   abgemeldet 22.02.2009 19:56
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
I lol'd. So hard.



Von:    maisy 22.02.2009 21:05
Betreff: MüViT [Antworten]
unabsichtlich zerstört!



Von:    Maonyan 23.02.2009 14:40
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
öhm~~
*kopfkratz*
kann mir mal einer auf die sprünge helfen?? wo steht hier dne ein grund o.O
ich glaub ich hab tomaten auf den augen o.O



Von:   abgemeldet 01.03.2009 15:06
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
Der Grund is, das sich die 'ate generation' auf ihr rechte beruft.
es darf kein neues geben, es könnte ja
- dem 'tollen' ruf des alten schaden
- das alte ja sogar übertreffen
wie mans macht isses falsch
und hey.... da die alten so viel besser sind, solls keine neuen geben, weil die machen nur den ruf

ich bin selber lange in der szene
und ich kann sagen: schwarze schafe gibt es überall, mal mehr, mal weniger
und die schwärzesten sind die, die sich selber als ach so true bezeichnen
und die szene als underground weiter laufen lassen

ein name ist nicht alles
nenn wir es doch fantreffen 3
dann wäre das problem doch schon gelöst

ich finde es schade, dass es aufgrund mancher möchtegern menschen ausfällt.
und ich finde es umso schlimmer,d as diese möchte gern menschen so auf der vergangenheit beharren

es gibt viele treffen in München, die ma stattfanden, das muvit, das j rot.. na und?
wenne twas altes endet is das nur die geburt etwas neuem
und dem keine chance zu geben ist engstirnig, hohl und ignorant.

kinder, gebt deshalb nicht auf.

gruß, Toki
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:    hNEMO 04.03.2009 14:54
Betreff: MüViT [Antworten]
jah Toki dann mach das fantreffen 3 ... ich helf dir und dann passt die sache *Drop* ...hmm und ich finds i-wie scheiße das ihr die müvit jz nit durchzieht ... naja ... aber ich hab auch den grund nit so ganz gepeilt xD ...




Von:    Hayapeko 26.03.2009 00:20
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
Schön schön dass es jetzt doch stattfindet =)

Wenn auch verschoben um 2 monate
~~俺の愛は無限だ~~



Von:    hNEMO 07.04.2009 16:22
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
So ich mach jz mit bei der MüVit yeah *freu*
Also keine dummen kommis mehr, sonst hol ich Tami
Ena du hast schon recht,
aber das MüVit ist nicht das MuVit vergesst das nicht also eig doch aber omg ... man könnte es also wie ein new generation Visu treff sehen ...
ach scheiß drauf xD ... ich rauch erst ma eine xD


btw boa alta die muvit pics sind ja öh sehr unterhaltsam xD *lach*

fail alda
mfg dani
Nein ich rauche nicht!
Ich züchte Krebse ~+

+Salami Elite+
Zuletzt geändert: 07.04.2009 16:39:16



Von:    hNEMO 07.04.2009 16:36
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
hhhhhhhhhh
Zuletzt geändert: 07.04.2009 16:41:02



Von:    hNEMO 07.04.2009 16:36
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
hhhhhhhhhh lol? mexx sucks aber echt xD
Zuletzt geändert: 07.04.2009 16:41:41



Von:    Sandra 10.04.2009 15:18
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
lol hol die tami, die is ja jetzt eh wieder im lande 8D

@muvit fotos
hallo, die sind cool, ja?! :D



& daniel, ich hätt dich ohne scheiss fast nicht erkannt XD



Von:    hNEMO 13.04.2009 13:31
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
jahhhh hehe eben xDDDD ^^ nein spaß ...

suuuuuper cooooool XDDDD ^^ stimmt jah^^

*Drop* ich erkenn dich auch nit ....
Nein ich rauche nicht!
Ich züchte Krebse ~+

+Salami Elite+



Von:    maisy 16.04.2009 19:03
Betreff: MüViT [Antworten]
Also um eins Mal klarzustellen ich habe mich mit der betreffenden Person schon ausseinander gesetzt, die dieses Treffen anfangs organisiert hat (eine von beiden) die sache war ziemlich schnell geklärt und ich finde es schön das es statt findet. Ich habe nie gesagt sie sollen es absagen!


Trotzdem danke Toki für deine weisen, lehrreichen Worte, ich fühle mich jetzt echt viel schlauer.... man wie konnt ich nur so eingebildet sein... D:

Danke Dani!!! Alte Leute haben immer Recht xD


ELITE-ENA



Von:    -_GrincH_- 26.04.2009 03:32
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
ena XD <3

sind wir nich alle ein bisschen moechtegern?



Von:    hNEMO 03.06.2009 23:44
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
jah jah xDDD ... äh jah ... joa un so ...
um was gings nomal?

btw tami = true???? kuuhl xD will auch true sein xD ...
Nein ich rauche nicht!
Ich züchte Krebse ~+

+Salami Elite+



Von:    maisy 29.04.2009 18:48
Betreff: MüViT [Antworten]
NEEEEEEEEEEEEEEEIN, DU BIST SO TRUE!!!!!!! ; ^ ;



Von:   abgemeldet 10.05.2009 18:07
Betreff: MüViT [Antworten]
Avatar
 
wenn ich schon lehrerin werd darf ich auch dumm daherreden, ena XD
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!


[1] [2]
/ 2



Zurück