Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo International Anime Fair 2009

Eröffnet am: 13.10.2008 06:17
Letzte Reaktion: 22.05.2009 06:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 OnePunchLuffy Tokyo International Anime Fair... 27.01.2009, 12:01
Tokyo International Anime Fair... 20.04.2009, 13:01
Tokyo International Anime Fair... 22.05.2009, 06:29
Seite 1



Von:    OnePunchLuffy 27.01.2009 12:01
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2009 [Antworten]
YEAH!
Es kann wahr werden XD!!!
Ich werde sehr sehr wahrscheinlich zur Anime Fair nach Tokio fliegen!!!
Da ich günstig Tickets über meine Schwester besorgen kann, frag ich hier noch einmal, ob jemand die Gelegenheit ebenfalls ergreifen möchte! Hin- und Rückflug mit 2 Hotelübernachtungen (mehr wäre mit Aufschlag möglich) kosten ca. 550€
Die Anzahl der zusätzlichen Personen ist auf 2 Plätze begrenzt!!!

Ich hoffe für mein Projekt auch in Tokio Freiwillige zu finden! YEAH!
Direkt nach der LBM geht es dann los *hohohohoho*



Von:   abgemeldet 20.04.2009 13:01
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2009 [Antworten]
Hi,

ist zwar schon etwas her, aber vielleicht interessierts den einen oder anderen trotzdem noch. Auf Gamepro.de gibts ein Video zur Tokyo International Anime Fair 2009 mit den neusten Trends und Neuvorstellungen aus Japan.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1196

Keine Ahnung ob das hier geht, aber man kann das Video auch direkt in die eigene Seite "embedden".

Das Video ist auch die Pilotfolge für eine neue Anime-Show, die in Kürze alle zwei Wochen laufen wird.



Von:   abgemeldet 22.05.2009 06:29
Betreff: Tokyo International Anime Fair 2009 [Antworten]
Avatar
 
mal ne Frage - ich will 2010 dahin, gibts vor Ort auch ne tageskasse oder gibt die Karten nur im VK ??
www.wiemaikai.de die Con in Rheinmain - HerbstCon am 26.09.2009






Zurück