Zum Inhalt der Seite

Thread: ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~

Eröffnet am: 10.10.2008 23:16
Letzte Reaktion: 29.11.2008 20:28
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -ShiniTsuki- ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ 23.10.2008, 21:43
 Sakipi ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ 24.10.2008, 19:22
 -ShiniTsuki- ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ 27.10.2008, 18:25
 Sa-ki ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ 25.10.2008, 16:02
~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ 03.11.2008, 17:29
 -ShiniTsuki- ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ 17.11.2008, 21:22
 yumeky ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ 19.11.2008, 18:04
 Tsumugu-Tachibana ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ 19.11.2008, 19:00
~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ 29.11.2008, 20:28
Seite 1



Von:    -ShiniTsuki- 23.10.2008 21:43
Betreff: ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaa =D es wurde freigeschlatet *thehihihihihiii*
joa ^^ also da wir diesmal bowlen gehen und da die bahnen mieten müssen, wöre es nicht schlecht zu wissen wie viele denn von euch kommen? auch fest kommen! ganz wichtig!! oO
bitte bescheid sagen o.o
+ sick of trying, tired of trying...yeah im smiling but inside i am dying...+

+ nemo ante mortem beatus.... +

+ Tiefe Wunden heilen nicht. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz, den sie nach all der Zeit hinterlassen haben! +



Von:    Sakipi 24.10.2008 19:22
Betreff: ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ [Antworten]
Avatar
 
hm~ geb cih dir recht~ x333
wir müssen nur noch einen stichtag haben bis wann man sich fest anmelden muss~
damit wir rechtzeitig mieten können~ weil 5min früher anmelden~....
wir kennen sowas ja schon~ xDD"
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=237858
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kommis~~<333



Von:    -ShiniTsuki- 27.10.2008 18:25
Betreff: ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ [Antworten]
Avatar
 
> hm~ geb cih dir recht~ x333
> wir müssen nur noch einen stichtag haben bis wann man sich fest anmelden muss~
> damit wir rechtzeitig mieten können~ weil 5min früher anmelden~....
> wir kennen sowas ja schon~ xDD"

mh... ich würde sagen spätestens bescheid geben am mittwoch, den 10.12. !!!!
+ sick of trying, tired of trying...yeah im smiling but inside i am dying...+

+ nemo ante mortem beatus.... +

+ Tiefe Wunden heilen nicht. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz, den sie nach all der Zeit hinterlassen haben! +



Von:    Sa-ki 25.10.2008 16:02
Betreff: ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, dass mir diesmal nichts dazwischen kommt...war die letzten male ja leider so ~.~
aber bowlen war ich lange nicht mehr, wird sicher lustig xD
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:   abgemeldet 03.11.2008 17:29
Betreff: ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ [Antworten]
Avatar
 
mal sehen vllt komm ich auch... aber ich würde nicht bowlen weil sich das für mich nicht lohnen würde... muss zur "spätschicht" aufm Otterndorfer Weihnachtsmarkt SCHLEICHWERBUNG!!!! weil unser abi jahrgang dort eine bude hat um geld für den abiball bzw abizeitung einzunehmen !! also wer lust hat kann ja nachm treffen noch einen halt in Otterndorf machen ;)
Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe





Von:    -ShiniTsuki- 17.11.2008 21:22
Betreff: ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ [Antworten]
Avatar
 
soooo... da melde ich mich mal wieder .... hier tut sich ja nichts.
saki und ich haben uns überlegt ob es nicht sehr sinnvoll wäre, wenn wir vorm bowlen noch etwas essen gehen würden. da bietet sich subway gerade zu an ?D
ich will eure meinung dazu haben!!! damit wir da was planen könnten. denn mit 20 leuten auf einmal bei subway auszutauchen wäre nicht sehr klug, wenn wir in zukunft auch noch dahin wollen xDDD

+ sick of trying, tired of trying...yeah im smiling but inside i am dying...+

+ nemo ante mortem beatus.... +

+ Tiefe Wunden heilen nicht. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz, den sie nach all der Zeit hinterlassen haben! +



Von:    yumeky 19.11.2008 18:04
Betreff: ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das Wetter das erlaubt könnte man sich dann ja auch draußen hin setzten und essen
(ok ich weiß das die 1/1000 steht aber nun jaxD)

Außerdem glaube ich nicht das wirklich alle 20 Bock auf Subway haben...



Von:    Tsumugu-Tachibana 19.11.2008 19:00
Betreff: ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ [Antworten]
Avatar
 
oder auf essen generell, zumindest dann spontan.
schließlich fängt die con ja um 12 an, da stehen doch einige erst auf, bzw. so früh, dass sie zur con können. -nein, scherz. XD

mir ist es egal, solange man nicht was essen muss. ^^ wär aber mal cool. :P



Von:   abgemeldet 29.11.2008 20:28
Betreff: ~+~ CMFT 2 jähriges ~+~ [Antworten]
Avatar
 
Wir versuchen alle zu kommen XD
Hab ja schliesslich B-day...
Hab meinen paps gefragt ob er fährt..Aber er meintt er hätte Bock drauf und würde sich das noch mal überlegen.

EDIT:Wir fahren schon Sylvester runter..also eher net ;___;
*schnieeef* Aber näxxte chisaii wieder.
° Even inside this hell, a part of me is left there,
back then. But I can´t tell what´s real anymore.
When did I fall asleep...? For how long? °
Zuletzt geändert: 04.12.2008 21:40:08





Zurück