Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisches Schulfest 2008

Eröffnet am: 05.09.2008 03:12
Letzte Reaktion: 21.09.2008 00:09
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sae-pyon Japanisches Schulfest 2008 16.09.2008, 20:46
 Uky Japanisches Schulfest 2008 18.09.2008, 08:33
 *byouki Japanisches Schulfest 2008 18.09.2008, 09:06
 Sae-pyon Japanisches Schulfest 2008 18.09.2008, 11:43
Japanisches Schulfest 2008 19.09.2008, 23:25
 Sae-pyon Japanisches Schulfest 2008 21.09.2008, 00:09
Seite 1



Von:    Sae-pyon 16.09.2008 20:46
Betreff: Japanisches Schulfest 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Also ich und eine freundin wollte da auch gerne hingehen aber wir haben keine ahnung wo das ist könnte man sich vielleicht am HBF treffen?


"Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe."

http://spaces.msn.com/washu22



Von:    Uky 18.09.2008 08:33
Betreff: Japanisches Schulfest 2008 [Antworten]
Avatar
 
lol xD
Genau das selbe wollte ich auch schreiben!
Ich weiss auch nicht wie man dahin kommt und ich würde es auch toll finden wenn wir uns Hbf treffen würden oder so. Jedenfalls ein paar Unwissende und ein Führer XD
Wenn das klappen könnte bin ich vielleicht mit ein paar Freunden dabei ö-ö
カ ワ バ ン ガ !(屮`Д´)屮



Von:    *byouki 18.09.2008 09:06
Betreff: Japanisches Schulfest 2008 [Antworten]
mäh ihr schaaafe...
"...PATRICKUUUUUU!!!..."



Von:    Sae-pyon 18.09.2008 11:43
Betreff: Japanisches Schulfest 2008 [Antworten]
Avatar
 
zwei doofe ein gedanke;)

bitte sagt rechtzeitig bescheid, ist ja schon bald;_;
"Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe."

http://spaces.msn.com/washu22



Von:   abgemeldet 19.09.2008 23:25
Betreff: Japanisches Schulfest 2008 [Antworten]
halstenbek findet ihr leicht; vom hauptbahnhof oder so je nach dem wo ihr wohnt mit der S3 richtung Pinneberg fahren. Ihr könnt auch, wenn ihr irgendwo auf der S21 Strecke wohnt, die S21 richtugn Elbaustraße nehmen und dann in Elbgau die S3 nach Richtung Pinneberg nehmen.

Halstenbek ist wenige Stationen vor Pinneberg. vom Bahnhof geht ihr Ausgang Dockenhudener Chaussee (rechts) und dann unter der Brücke. Tankstelle muss hinter euren Rücken sein. Ihr geht etwa 5 minuten unter der brücke die Chaussee entlang. Ihr seht dann bald rechts ein Bäckerbetrieb und links so rote Häuserreihen und dann ein serh großes Haus, das ist die Schule(vorallem wegen der menge und autos nicht zu übersehen). Am besten Onkel Google Map befragen, will nicht schuld sein wenn ihr euch verläuft grins...ah ihr werdet falsch sein wenn ihr aufeinmal auf einer autobahn steht das wär die falsche richtugn....Halstenbek is ned so groß, ihr solltet das finden.
Viel Spass da xD



Von:    Sae-pyon 21.09.2008 00:09
Betreff: Japanisches Schulfest 2008 [Antworten]
Avatar
 
ok DANKE mu_um
mal gucken wir versuchensXDD
"Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe."

http://spaces.msn.com/washu22





Zurück