Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsicher machen

Eröffnet am: 08.07.2008 20:08
Letzte Reaktion: 08.08.2008 20:37
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Zefiiel Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 23.07.2008, 20:19
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 26.07.2008, 10:56
 xXLoriaXx Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 23.07.2008, 21:51
 Noji Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 24.07.2008, 03:49
 Zefiiel Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 24.07.2008, 08:03
 Noji Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 24.07.2008, 20:23
 Zefiiel Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 24.07.2008, 22:34
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 26.07.2008, 10:55
 CassiopeiaBlack Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 27.07.2008, 15:12
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 27.07.2008, 16:01
 Zefiiel Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 30.07.2008, 08:00
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 30.07.2008, 12:53
 CassiopeiaBlack Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 10:43
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:28
 Zefiiel Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:29
 Zefiiel Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:30
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:33
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:36
 Zefiiel Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:37
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:40
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:41
 Zefiiel Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:43
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:45
 Zefiiel Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:48
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:51
 Zefiiel Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 14:56
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 15:05
 Zefiiel Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 02.08.2008, 20:50
 CassiopeiaBlack Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 03.08.2008, 11:31
 Kaali Wenn Zauberer und Hexen Dortmu... 03.08.2008, 12:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Zefiiel 23.07.2008 20:19
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
So.
Wer cosst jetzt und wer nicht? XD
Bin einfach mal so neugierig.

Und Ceryni.
Noch mal. Mein Zug fährt durch Schwerte. ^^
Ich würde aber wohl schon fast ne Stunde eher fahren. ^^ Wenn du Lust hast kannst du gerne mitkommen. Muss ich nur ne halbe Karte oder so zahlen. XD Und wir beiden Orga Viecher können uns kennen Lernen. XD



Von:    Kaali 26.07.2008 10:56
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Hm....von wo fährst denn du???
ich wollt auch früher fahren...^^
kommt dann nur drauf an wann mein Zug in Schwerte ist



Von:    xXLoriaXx 23.07.2008 21:51
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
ALso ich cosse defintiv net, weil ich gar kein Outfit hab, außer das von KArneval von vor vielen Jahren xDD""

wer muss wie ich in Hagen umsteigen und fährt mit der RE um 11.30 Uhr? Dann bin ich net so alleine ^^"



Von:    Noji 24.07.2008 03:49
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Durch Hagen komm ich leider nicht durch


^o^ ich möchte schon cossen *_* wäre lustig
私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか



Von:    Zefiiel 24.07.2008 08:03
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Ist ja erlaubt. Wer will der kann Cossen. Wäre aber gut wenn man vorher wüsste wer wen Cosst nicht das wir Charas doppelt haben.Oder nimmt jeder seinen eigenen Chara?
*fragend in die Runde guckt*



Von:    Noji 24.07.2008 20:23
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
xD *gleich nochmal postet* sry


ich wollte eig tonks machen

aber im zirkel kamdie idee gut an, neue charas zu machen (zukunftstechnisch)

hätte ich auch nix gegen x'D
私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか



Von:    Zefiiel 24.07.2008 22:34
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Müsste man mal gucken was die anderen dazu sagen. Immerhin habe einige auch Cos von HP in dieser Generation.
Ich habe ja eh meinen eigenen Chara. Also hängt es von euch ab. XD
Ich hätte nichts dagegen.



Von:    Kaali 26.07.2008 10:55
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Ich änds auch scharf die neuen Charas aus dem letzten Buch zu cossen...sprich, die Kinder von Harry und Co.

*dann gerne James cossen will*

Mal abgesehen davon, kann man dann ja viele eigene neues Charas rein bringen, weil da ja nur nen paar bekannt sind.






Von:    CassiopeiaBlack 27.07.2008 15:12
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Q__________________________Q

Wie jetzt, Fossen wir die Kiddy von Harry und Co oder doch die eigenen neune?
Weil ich würde schon Cossen, nur kein Kind von denen HP Charas, weil dazu habe ich keine Zeit mehr ein Outfit zu machen, oder zu Kaufen!

Und ich komme aus Bönen, das liegt zwischen Unna und Hamm, wer also von Unna oder Hamm aus Fahren möchte, kann mir ja ne NES schicken und sagen von wo Er/Sie fahren will, dann kann man ja gemeinsam Fahren!
Und sich schon mal Kennen lernen, alos seid ned Schüchtern, ich beiss nich, nicht wenn ich Hunger habe^^

Und dann noch was, ich biete auch an, was zu Essen mit zu bringen, vielleicht können ja noch ein paar was zu Essen und zu Trinken mit bringen, ich würde Brownis oder einen Kuchen mit bringen und vielleicht was zu Trinken, Saft oder Wasser. Nur wenn das okay ist.
"Man kann alles hier Essen, auch Ich bin essbar.
Aber das ist dann Kannibalismus, das ist in den meisten Gesellschaften nicht angesehen!"
Willy Wonker
(Charlie- Und die Schokoladenfabrik)



Von:    Kaali 27.07.2008 16:01
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Es sind ja ohnehin nur wenige der Kinder bekannt...und da wir ja so oder so keinen Chara doppelt haben wollen, kann der Rest dann eigene Charas machen...so war die Idee.. >.<



Von:    Zefiiel 30.07.2008 08:00
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
So sehe ich das auch. Wenn wir es wirklich so machen sollten, könnte man in der Welt von den Kindern eigene Charas einbringen. Denn die paar die im Buch beschrieben wurden, mit den kann man kein Hogwarts füllen. XD
Aber mal sehen.



Von:    Kaali 30.07.2008 12:53
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür!!! ^^
*toll find*

Ich würd dann gern James cossen wenn wir das machen!!!
*hüpf*
*doll freu*



Von:    CassiopeiaBlack 02.08.2008 10:43
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Also im Ende des siebten Bandes heißt der Älteste Sohn von Hary und Ginny James Sirus Potter, also würde das mit nem James schon mal passen^^

Ich weiß nur noch nicht was ich Cossen soll, ich Überlege ob ich Andromeda Tonks/Bellatrix Black/Nymphadora Tonks mache.

Oder, alos das ist jetzt nur so Idee, also das zum Beispiel all die Leute die im Laufe der HP Bücher gestorben sind nicht gestorben sind, sondern noch Leben würden?
Weil dann könnte ich aus einer Idee zu einem RPG von mir Sirius Tochter Cossen, also nur wenn Ihr die Ideen, es sind ja jetzt zwei, Einverstanden seid.^^
"Man kann alles hier Essen, auch Ich bin essbar.
Aber das ist dann Kannibalismus, das ist in den meisten Gesellschaften nicht angesehen!"
Willy Wonker
(Charlie- Und die Schokoladenfabrik)



Von:    Kaali 02.08.2008 14:28
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus kann Sirius gern ne Tochter haben ^^
Spielkamerad für James XD

Wir müssten uns nur jetzt langsam einigen aus welcher Zeit wir cossen!!!
ich wäre echt für die neue Generation, weil man da auch viele eigene Charas hat....mal abgesehen von der Tatsache das ich scharf drauf bin den kleinen James zu cossen XD



Von:    Zefiiel 02.08.2008 14:29
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
XD
Dann wären wir verwand.
Zefi Black gehört zum Hause Black. XD
Wir wären Cousinen.
Und es ist meines erachtens niemand gestorben wenn man cossen will. Es ist da vollkommen egal. Sogesehen dürfte man deswegen auch total viele Charas nicht mehr Cossen. Wer hällt sich schon so genau ans Buch. XD



Von:    Zefiiel 02.08.2008 14:30
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Also ich denke das cossen diesmal nicht pflicht sind. Weil viele das nicht schaffen. Wäre dann doof wenn man sagen würde das sie es müssten.
Wer will der kann. ^^



Von:    Kaali 02.08.2008 14:33
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon klar,
die frage ist nur also welcher Zeit wir die Charas cossen, WENN wir cossen ^^



Von:    Kaali 02.08.2008 14:36
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Zefi is aber ne Slytherin oder??
Wir beide müssen uns übrigens mal noch bequatschen wann wir uns treffen ^^



Von:    Zefiiel 02.08.2008 14:37
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Theoretisch könnte man das ja mit der Gruppe besprechen wenn wir sie sehen. Denn nicht jeder ließt hier mit ist die Sache. ^^

Duhuu. Fährst du denn mit mit nächste Woche. Wie gesagt. Mein Zug fährt durch schwerte. ^^ Und ich kann noch jemanden auf der Karte gebrauchen ^^



Von:    Kaali 02.08.2008 14:40
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dann auf jeden Fall im gleichen Zug wie du....ich komm aus Meschede und muss auch durch Schwerte...muss nur gucken ob ich da eventuell umsteigen muss, weil jeder zweite Zug fährt von uns aus durch ^^
Wieviel Uhr willst denn da sein?

Hm...ich find schon das wir das festlegen müssten...damit man sich da son bisschen drauf einstellen kann cosplay mäßig ^^
Man kann ja gucken wofür hier die meisten sind und dann den anderen via ENS bescheid geben ^^ Damit keine charas doppelt da rum laufen



Von:    Kaali 02.08.2008 14:41
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Und die meisten haben eh eigenen Chara...daher würd sich find ich das letzte sehr anbieten



Von:    Zefiiel 02.08.2008 14:43
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Also ich hatte vor einen Zug eher zu fahren, damit ich noch mal in die Stadt kann, oder auch wir beide uns erst kennen lernen können.
Ich würde schon gerne meinen Mitorga kennen XD

Okay. Dann frage ich mal eben alle per ENS was sie besser finden.
Okay?



Von:    Kaali 02.08.2008 14:45
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
jepp ^^

Bin auch schon echt gespannt auf dich XD
musst mir einfach sagen wann dein Zug in DOrtmund ankommt, dann seh ich nämlich zu das ich den gleichen krieg ^^
Erkennen müssten wir uns ja eigentlich, so wie wir rum laufen XD



Von:    Zefiiel 02.08.2008 14:48
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Also hier in Iserlohn fährt der zu dann um 10:17 Uhr, also müsste er so um 11:09 oder so in Dortmund sein. ^^
Und ich glaube wirklich das wir uns erkennen. Habe dann nämlich meinen Umhang fertig. ^.~
Also mache ich jetzt ein Rundschreiben.



Von:    Kaali 02.08.2008 14:51
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Mein Umhang hat mich gerstern alle Nerven gekostet >.<
Aber er ist so gut wie fertig ^^
Hauptsache es wird nicht sooooo ätzend heiß, dass man den auch anziehen kann ...



Von:    Zefiiel 02.08.2008 14:56
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Ich muss heute noch die Taschen einnähen. Hatte letztes WE vergessen wie man Seitennahttaschen macht ^^
Ich hoffe auch das es kühler wird. sonst gehe ich darin kaputt. ^^



Von:    Kaali 02.08.2008 15:05
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Wenns nicht kühler wird lauf ich in Hemd und Krawatte da rum, mehr nicht >.<



Von:    Zefiiel 02.08.2008 20:50
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Ich glaube ich würde am Anfang definitiv mit Mantel rumlaufen. Muss ja klar sein wo das Event ist und wer dazu gehört. XD



Von:    CassiopeiaBlack 03.08.2008 11:31
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Cool!
Naja also ich dachte mir dann das so, weil ich auch eine FF zu Sirius und einem ausgedachten Chara schreibe, die auch ein Kond haben, dsass ich das dann so machen kann^^

Hmmm, ich glaube ich fahre über Unna, weil am Samsatg über Nordbögge die Züge unregelmäßig fahren!
Und von Unaa aus, weiß ich, dass ich dann auch da sein werde!

Wäre es aber schlimm, wenn Novalee (Sirius Tochter), anstelle nach Gryffindor oder Slytherin nach Ravenclaw gehen würde?
"Man kann alles hier Essen, auch Ich bin essbar.
Aber das ist dann Kannibalismus, das ist in den meisten Gesellschaften nicht angesehen!"
Willy Wonker
(Charlie- Und die Schokoladenfabrik)



Von:    Kaali 03.08.2008 12:45
Betreff: Wenn Zauberer und Hexen Dortmund unsiche... [Antworten]
Avatar
 
Ist doch nen ausgedachter Chara, bleibt also dir überlassen ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück