Zum Inhalt der Seite

Thread: T★CET Nr.4 ~ Summer Special

Eröffnet am: 08.06.2008 23:09
Letzte Reaktion: 14.08.2008 22:06
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SchattenBestie T★CET Nr.4 ~ Summer Special 12.06.2008, 17:44
 SchattenBestie T★CET Nr.4 ~ Summer Special 21.06.2008, 23:24
 Rose T★CET Nr.4 ~ Summer Special 25.06.2008, 23:12
 En-ki T★CET Nr.4 ~ Summer Special 29.06.2008, 23:20
 Rose T★CET Nr.4 ~ Summer Special 05.07.2008, 16:55
 _Kima_ T★CET Nr.4 ~ Summer Special 21.07.2008, 12:11
 R0YA T★CET Nr.4 ~ Summer Special 14.08.2008, 22:06
Seite 1



Von:    SchattenBestie 12.06.2008 17:44
Betreff: T★CET Nr.4 ~ Summer Special [Antworten]
Avatar
 
erstmal danke für die einladung! ^3^
Was ich lol finde ist: Deine B-day party ist 2 wochen vor meinem B-day und das TCET ist 2 wochen nach meinem B-day xD
*kicher*




Von:    SchattenBestie 21.06.2008 23:24
Betreff: T★CET Nr.4 ~ Summer Special [Antworten]
Avatar
 
Ach ja!
Wenn niemand was da gegen hat,dann würde ich gerne wieder Filmen! ^.^...Und davon (Wenn Sbve will) Mit ihr wieder ein vid davon machen (fallst ich bis dahin kein eigenes Programm dafür hab,um dass allein zu machen)



Von:    Rose 25.06.2008 23:12
Betreff: T★CET Nr.4 ~ Summer Special [Antworten]
Avatar
 
also ich hab von einigen seiten gehört, dass filmen erwünscht ist, also tut, was ihr nicht lassen könnt und FILMT! >D

falls irgendwer schon ideen fürs picknick hat, möge er sich hier verewigen.
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...



Von:    En-ki 29.06.2008 23:20
Betreff: T★CET Nr.4 ~ Summer Special [Antworten]
Avatar
 
picknick,
nachos
<3

mach ich gerne wieder
take it to a bridge and jump the fuck off!



Von:    Rose 05.07.2008 16:55
Betreff: T★CET Nr.4 ~ Summer Special [Antworten]
Avatar
 
♥♥♥ ein hoch auf resas nachos~
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...



Von:    _Kima_ 21.07.2008 12:11
Betreff: T★CET Nr.4 ~ Summer Special [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt 'nen Salat anbieten und eventuell anderes Knabberzeugs... Oo

Mag wer Thunfisch UND Mais? Dann kann ich nämlich nen Thunfisch-Mais-Salat machen (klingt komisch, schmeckt aber richtig gut). Sonst ist's halt n ganz normaler... gesunder Salat mit... Salat, Tomaten, Gurken, etc.

Oh, und MiLu, tötest du mich, wenn ich zivil komme? *dackelblick*
~ Where there's a will, there's a way; only fear can block your road. So follow your own path until you reach the dawning of a new day... ~

Und der Tod... ist doch schwul!
Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:05:19



Von:    R0YA 14.08.2008 22:06
Betreff: T★CET Nr.4 ~ Summer Special [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung,
aber ich kann leider nicht mehr kommen T___T
Ich muss morgen unbedingt zum arzt, weil ich es heute nicht mehr geschafft hab , und es ist ziehmlich wichtig und ich weiß nicht genau wies mir danach gehen wird *angst*,
i-wie regt sich meine mutter auch grade total auf weil ich jeden Tag weg bin,
und ich hab echt nochn paar andere dinge zu erledigen Q__Q~

tut mir echt mega leid, ich wäre wirklich gerne gekommen ;;" ♥





Zurück