Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Leipziger Lolita Treffen

Eröffnet am: 17.05.2008 11:42
Letzte Reaktion: 03.06.2008 16:02
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SpringHeeledJack 3. Leipziger Lolita Treffen 21.05.2008, 21:08
 Kafulein 3. Leipziger Lolita Treffen 26.05.2008, 17:32
 Sayuka 3. Leipziger Lolita Treffen 29.05.2008, 18:38
 Kafulein 3. Leipziger Lolita Treffen 29.05.2008, 20:11
 Sayuka 3. Leipziger Lolita Treffen 30.05.2008, 12:28
 Kafulein 3. Leipziger Lolita Treffen 30.05.2008, 16:03
 Sayuka 3. Leipziger Lolita Treffen 30.05.2008, 21:55
3. Leipziger Lolita Treffen 01.06.2008, 12:00
 Kafulein 3. Leipziger Lolita Treffen 01.06.2008, 12:35
 Sayuka 3. Leipziger Lolita Treffen 01.06.2008, 13:58
3. Leipziger Lolita Treffen 03.06.2008, 16:02
Seite 1



Von:    SpringHeeledJack 21.05.2008 21:08
Betreff: 3. Leipziger Lolita Treffen [Antworten]
Viktorianische Herrenmode (jenseits von Kodona/Dandy/Gothic) auch gestattet?
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Kafulein 26.05.2008 17:32
Betreff: 3. Leipziger Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Viktorianische Herrenmode (jenseits von Kodona/Dandy/Gothic) auch gestattet?

hast du ein Bild von deiner Vorstellung? Bzw wie du kommen möchtest? :) Du kannst es mir gern an kafu@flauschl.de schicken wenn du magst
Einsamkeit entsteht nicht dadurch,
dass man keine Menschen um sich hat,
sondern vielmehr dadurch, dass man ihnen Dinge,
die einem wichtig erscheinen, nicht mitteilen kann.
-C.G. Jung



Von:    Sayuka 29.05.2008 18:38
Betreff: 3. Leipziger Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eventuell vor, ein paar Kekse/Cookies oder ähnliches zu backen für uns alle. Das Problem liegt allerdings in der Ausstattung meines Wohnheimzimmerchens: ein winziger Backofen, in den ich gerade mal eine Tiefkühllasagne reinkriege...
Hat jemand den Mut von euch (der irgendwo im Stadtgebiet Leipzig wohnt), mir einen Backofen zur Verfügung zu stellen?
As a Slytherin it is my highest and most noble duty to save my own precious head at first.



Von:    Kafulein 29.05.2008 20:11
Betreff: 3. Leipziger Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nun ich denke mal bei uns wäre das kein Problem ^^.

Du kannst sie gerne bei mir backen wenn du möchtest.
Ich würde das dann irgendwie arrangieren lassen.
Einsamkeit entsteht nicht dadurch,
dass man keine Menschen um sich hat,
sondern vielmehr dadurch, dass man ihnen Dinge,
die einem wichtig erscheinen, nicht mitteilen kann.
-C.G. Jung



Von:    Sayuka 30.05.2008 12:28
Betreff: 3. Leipziger Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Nun ich denke mal bei uns wäre das kein Problem ^^.
>
> Du kannst sie gerne bei mir backen wenn du möchtest.
> Ich würde das dann irgendwie arrangieren lassen.

Wunderbar! <3 Jetzt muss ich mir noch einfallen lassen, was für Kekse... *gleich mal Rezepte stöbern geht*

Ich denke mal, an dem Freitag davor wäre es am günstigsten, oder?
As a Slytherin it is my highest and most noble duty to save my own precious head at first.



Von:    Kafulein 30.05.2008 16:03
Betreff: 3. Leipziger Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich habe gegen abend aufjedenfall zeit ^^
Einsamkeit entsteht nicht dadurch,
dass man keine Menschen um sich hat,
sondern vielmehr dadurch, dass man ihnen Dinge,
die einem wichtig erscheinen, nicht mitteilen kann.
-C.G. Jung



Von:    Sayuka 30.05.2008 21:55
Betreff: 3. Leipziger Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich habe gegen abend aufjedenfall zeit ^^

Ausgzeichnet. das passt doch.

(ich hoffe nur ich dränge mich nicht auf... ?)
As a Slytherin it is my highest and most noble duty to save my own precious head at first.



Von:   abgemeldet 01.06.2008 12:00
Betreff: 3. Leipziger Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Apropro Kekse. XD
Ich könnte eventuell einen Katzenkuchen beisteuern. Mal sehen. Also der Kuchen wäre dann in Katzenform. ^^
Ich versprech aber noch nichts. ^-° Ansonsten mal sehen. Wie wäre es mit einem leichten Obstsalat? Hättet ihr da auch Lust drauf?
www.ria-art.de
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!



Von:    Kafulein 01.06.2008 12:35
Betreff: 3. Leipziger Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich liebe Obstsalat *_______*

vielleicht kann ich noch kleine pappschalen finden und gabel und messer habe ich auch nocht soweit ich weiß aus plaste :D
Einsamkeit entsteht nicht dadurch,
dass man keine Menschen um sich hat,
sondern vielmehr dadurch, dass man ihnen Dinge,
die einem wichtig erscheinen, nicht mitteilen kann.
-C.G. Jung



Von:    Sayuka 01.06.2008 13:58
Betreff: 3. Leipziger Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Obstsalat wäre fantastisch!
Ich ahne, dass es furchtbar warm sein wird, da ist ein Obstsalat genau das richtige!
As a Slytherin it is my highest and most noble duty to save my own precious head at first.



Von:   abgemeldet 03.06.2008 16:02
Betreff: 3. Leipziger Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, darum ja. XD
Wir sollten auf jeden Fall genügend Trinken dabei haben. x_X
Hat nicht wer eine Kühlbox, die er/sie mit nehmen würde? XD (wohl kaum, wa?)
www.ria-art.de
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!





Zurück