Zum Inhalt der Seite

Thread: Der einsame Wolf kehrt zurück

Eröffnet am: 01.05.2008 21:54
Letzte Reaktion: 25.05.2008 19:51
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Der einsame Wolf kehrt zurück 11.05.2008, 14:14
 dragonkathy Der einsame Wolf kehrt zurück 13.05.2008, 20:02
 Gaamari Der einsame Wolf kehrt zurück 14.05.2008, 22:51
Der einsame Wolf kehrt zurück 16.05.2008, 22:24
 dragonkathy Der einsame Wolf kehrt zurück 17.05.2008, 23:52
 Daruma14 Der einsame Wolf kehrt zurück 24.05.2008, 21:09
 Daruma14 Der einsame Wolf kehrt zurück 25.05.2008, 19:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.05.2008 14:14
Betreff: Der einsame Wolf kehrt zurück [Antworten]
Avatar
 
Konnichi-Wa
da kehre ich also heim,zu euch
ich freue mich auf diesen tag mehr als alles andere

*Angels Falls First*



Von:    dragonkathy 13.05.2008 20:02
Betreff: Der einsame Wolf kehrt zurück [Antworten]
Ich versuche zu kommen, dennoch werde ich vermutlich später kommen, da das drei Tage vor meinen Prüfungen ist...



Von:    Gaamari 14.05.2008 22:51
Betreff: Der einsame Wolf kehrt zurück [Antworten]
viel glück^^
ich werde kommen, hoffen wir dass das wetter so warm und trocken bleibt dasmwird cool^^ *freu*^^ ich komm als kankuro, sitz aber noch an der marionette dran^^ xDD das



Von:   abgemeldet 16.05.2008 22:24
Betreff: Der einsame Wolf kehrt zurück [Antworten]
Avatar
 
Kann ledier ncith kommen, an dem Tag bin ich zu der Familienfeier meines Freundes eingeladen und kann/will nciht absagen.

Sorry.

LG
Silith
"Wer ist die männliche Myrte?!"

"ICH bin die MÄNNLICHE Myrte!"

-HP und der geheime P****keller XD



Von:    dragonkathy 17.05.2008 23:52
Betreff: Der einsame Wolf kehrt zurück [Antworten]
also nochmal ein ganz großes sry von mri wäre sehr gern gekommen, aber ich kann leider nicht ist zwei tage vor meinen Prüfungen und ds ist mir iendeutig zu riskant, aber ich denke das wir uns trotzdem irgendwann sehen werden^^



Von:    Daruma14 24.05.2008 21:09
Betreff: Der einsame Wolf kehrt zurück [Antworten]
Avatar
 
der tag war tollig nur das ende war shit was vll sehr wenige mitbekommen haben da die con ja schon zu ende war .... meine ratte gings schlecht weil wer gewissen die falsch gehalten hat u,u

naja ... ihr gehts wieda bessa


was ich sagen wolllt öhm ö.ö war echt tollig war jetz erst meien 2 con udn hat echt fun gemacht und die rede war auch vol schön und das lied

und die werbung war loooooolig ^^

viele grüße Daru (und schöne grüße von ma ratte minä x33)
ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3



Von:    Daruma14 25.05.2008 19:51
Betreff: Der einsame Wolf kehrt zurück [Antworten]
Avatar
 
schreibt was


ich fühl mich so allein






WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH Q__Q
ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3





Zurück