Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Return to Hle-Back to the Roots


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201935/-1/12306809508175/
http://desu.de/k4JMGLL




Von:    _-Sirius-_ 31.12.2008 00:58
Betreff: Return to Hle-Back to the Roots [Antworten]
Avatar
 
Wichtig!!!! für Alle, die noch keine Charabeschreibung abgegeben haben oder sich neu angemeldet haben...
Bitte schickt uns bis 10 Januar eueren Charabogen, damit wir ihn prüfen können. DANKE!!!

Wie der Orga zu Ohren gekommen ist, wurde in Umlauf gebracht, dass jeder Chara angenommen wird ohne Prüfung, das entspricht nicht der Wahrheit!!!

Also Bitte!!! schnell Euere Charabeschreibung an remus-lupin, damit bei eventuellen Rückfragen oder Änderungswünschen von Seiten der Orga... noch genug Zeit ist, um das mit Euch abzuklären!!

Den nur wer Anmelde.-, Charabogen und das Geld bis zum 15 Janaur abgegben bzw. überwiessen hat, ist auch wirklich dabei...!!
Sollte es Schwierigkeiten wegen der Bezahlung geben...
z.B. ihr könnt erst nach vorgegebenen Termin.. zahlen... bitte wendet Euch auch damit an remus-lupin... Danke!!

Eure Angelika _-Sirius-_
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....
http://www.sei-mein-freund.de/537810

Zuletzt geändert: 31.12.2008 01:04:52

Zurück zum Thread