Zum Inhalt der Seite

Thread: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen *~*

Eröffnet am: 29.04.2008 19:51
Letzte Reaktion: 09.06.2008 10:30
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
*~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 30.04.2008, 16:25
 Selaya *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 30.04.2008, 16:27
 deadbliss *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 01.05.2008, 10:00
 Kjesta *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 01.05.2008, 14:18
 Natalia_LeFay *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 01.05.2008, 15:12
*~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 01.05.2008, 19:05
 muckefuck *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 03.05.2008, 23:36
 Mirella *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 04.05.2008, 22:14
*~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 06.05.2008, 00:38
 Aporia *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 06.05.2008, 15:29
 Spitfire *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 06.05.2008, 18:33
 deadbliss *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 06.05.2008, 19:27
*~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 06.05.2008, 22:05
 deadbliss *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 07.05.2008, 10:20
*~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 07.05.2008, 20:06
 Aporia *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 08.05.2008, 17:39
 Spitfire *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 08.05.2008, 20:57
 Aporia *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 08.05.2008, 21:18
 Spitfire *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 08.05.2008, 21:38
 Aporia *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 08.05.2008, 21:46
 -Lina *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 08.05.2008, 21:29
 Aporia *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 08.05.2008, 21:32
 Spitfire *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 08.05.2008, 21:38
 Natalia_LeFay *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 11.05.2008, 00:25
 Monologue_de_Chi *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 12.05.2008, 22:21
 Aporia *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 12.05.2008, 22:43
 Natalia_LeFay *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 13.05.2008, 00:02
 Monologue_de_Chi *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 13.05.2008, 12:48
 muckefuck *~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 13.05.2008, 15:27
*~* fünftes Moi~même~Moité -Tr... 13.05.2008, 17:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.04.2008 16:25
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
so wie es aussieht werd cih nich kommen (können) da meine eltern mcih einen tag vorm ayabie konzert nich noch bis nach essen fahren wollen ;_;

falls mir nich eine super idee kommt wie cih das doch drehen könnte muss ich wohl absagen ;_; tut mir Leid!
„Von den Göttern weiß ich nichts, weder dass es solche gibt, noch dass es keine gibt.“

[Protagoras - um 1500 n.Chr.]



Von:    Selaya 30.04.2008 16:27
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
aaalso falls ich mit dem auto fahren sollte bringe ich (falls ich die auch noch finden sollte xD) 1-2 decken mit
und auf jedenfall egal ob auto hin oder her werd ich nen kuchen und/oder (wie ich lust und zeit hab) törtchen backen ^^

ich hoff das ist ok so ^^

freu mich schon +zum wettergott bet+



Von:    deadbliss 01.05.2008 10:00
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich zeit und lust hab back ich schoko-cookies. ansonsten bring ich eistee mit... alternativ auch grünen tee aus der packung. je nachdem was gewünscht ist *g*



Von:    Kjesta 01.05.2008 14:18
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd total gern kommen, aber an dem Wochenende ist grad das Vorbereitungsseminar für mein Jahr in Australien, da kann ich nicht ;_;"

Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß!
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    Natalia_LeFay 01.05.2008 15:12
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
danke für die einladung.
wie ich dir ja schon schrieb müssen tommy und ich schaun wie wir das mit der fahrt machen...
sind im mai schon auf zwei anderen 'treffen' die leider wegen der fahrt sehr teuer werden.
wenn sich noch 3 leute für ein ticket finden oder jmd. mit auto hinfährt würds klappen ^^



Von:   abgemeldet 01.05.2008 19:05
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Vielen lieben Dank für die Einladung *freu*. Ich bin aber eventuell an genau diesem Wochenende in Berlin. Falls das doch nicht klappt, würde ich mich gerne noch kurzfristig eintragen.
Bis dahin, liebe Grüße.



Von:    muckefuck 03.05.2008 23:36
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Ich und mein Freund würden gern kommen (---batsumaru---) nur wissen wir noch nicht ob maru da arbeiten muss.
Falls ja würden evtl. noch nachkommen aber die chanchen stehen ganz gut das er frei hat.

Ich denke ich werde Muffins backen.
Vllt sogar einen Kuchen. je nachdem was meine Laune und Zeit so sagen
チクタクチクタク聞こえてる…チグハグチグハグ離れてく
チクタクチクタク聞こえてる…チクタクチクタク時間は過ぎて



Von:    Mirella 04.05.2008 22:14
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Joar, also ich könnte entweder nen Kuchen, oder falls das ehr ein Mittagessen wird Nudelsalat mitbringen.
Muss mir nur noch überlegen wie ich das transportiere...
Gothic Lolita und J-FAshion:
www.rainbow-spirit-design.de



Von:   abgemeldet 06.05.2008 00:38
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Ich schau was sich machen lässt...ich könnte Reissbällchen und Sushi anbieten (allerdings mit gebratenem Lachs und Thunfisch --> Wetter, Salmonellen, etc.)



Von:    Aporia 06.05.2008 15:29
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Also ich könnte bestimmt Muffins machen!
Schoko oder so Gemischte, ganz wie so die Geschmäcker sind.



Von:    Spitfire 06.05.2008 18:33
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Uwaaa~h, für mich bitte Schoko!!!
^____~
Inori sasagu Maria mou nido to modorenai
Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni
Forbidden relation with love
~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~




Von:    deadbliss 06.05.2008 19:27
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
... und nach dem picknick liegen wir alle mit einem zuckerschock im krankenhaus... bei den kuchen- und plätzchen-mengen o_ô



Von:   abgemeldet 06.05.2008 22:05
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
jaaaah... da würde ich mich deadbliss anschließen *lach* xD~

also, erstmal an scarlet sedusa: die idee mit den reisbällchen finde ich absolut klasse!!! V(^_^)0 ~~~
und ich denke nicht dass die dinger so lange überleben werden, dass salmonellen eine chance zur ausbreitung hätten *hehe*... verstauh sie halt in einer frische-dose oder so 0(^_~)0

sooo... dann zu den ganzen leuten, die muffin und/ oder kuchen machen wollen *glubsch*... guuuut, ich meine wir sind ziemlich viele und es müssen ja auch alle satt werden (und da JEDER etwas mitbringt zweifle ich auch nicht daran), aber wir sollten doch auch noch etwas anderes außer muffins und kuchen haben xD~
ich denke drei verschiedene kuchen und vielleicht nochmal zwei drei leute die muffins mitbringen werden reichen... da sollten sich die kuchen-und-muffin-leute also absprechen!!!

ich denke, ich werde etwas herzhaftes mitbringen... mal schauen, vielleicht einen salat, nudeln oder sandwiches =(^..^)= --- auf alle fälle auch etwas für die vegitarier unter uns *zwinker* ~~~

liebe grüße an alle, ich freu mich jetzt schon *hopps* ~~~
chrissi



Von:    deadbliss 07.05.2008 10:20
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich noch irgendwo eine kühlbox finden sollte bring ich brötchen und aufschnitt mit oder sowas. ansonsten kümmer ich mich lieber um getränke... irgendwelche präferenzen?
also normalerweise bring ich sowas mit wie...
eistee in grün und braun... wasser. evtl softdrinks... cola, fanta, sprite. kaffee und tee is nich... hab keine thermoskanne :D



Von:   abgemeldet 07.05.2008 20:06
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
ich denke dass die getränke-auswahl die du mitbringen kannst schon sehr in ordnung ist *freu* 0(^-^)0 ~~~

FALLS du brötchen mitbingen solltest, denke bitte daran auch käse für die die kein fleisch oder keine wurst essen, mit zu bringen.

liebe grüße,
chrissi



Von:    Aporia 08.05.2008 17:39
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo :3

Wie wäre es denn, wenn wir mal eine Uhrzeit ausmachten,
wann wir uns in Essen trreffen wollen? ^_^


Uuuuuund~ wie wäre es, wenn ich Minifrikadellen mitbrächte?
Bestünde da Interesse?



Von:    Spitfire 08.05.2008 20:57
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Wir treffen uns um 13 Uhr ^-^ *grad im Event entdeckt hab*

Oh, und Minifrikadellen klingen guuu~t! *_______*
Ich bin dafür. :3
Inori sasagu Maria mou nido to modorenai
Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni
Forbidden relation with love
~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~




Von:    Aporia 08.05.2008 21:18
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Okaaaaai, dann bring ich die mit, das sind so Geflügel-Gemüse-Dinger. Ich hoffe die mag jemand außer uns.

Hoffentlich bist du nicht die Einzige, die die haben will, sonst müssen wir zwei die GANZ ALLEIN aufessen xD~



Von:    Spitfire 08.05.2008 21:38
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, ich denke das werden wir zur Not schaffen. XDD
Inori sasagu Maria mou nido to modorenai
Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni
Forbidden relation with love
~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~




Von:    Aporia 08.05.2008 21:46
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Prima,

dann bring ich doch gleich den 5000 Gramm Beutel mit xDDD





Von:    -Lina 08.05.2008 21:29
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal endlich meld*

Aaaaalso...
Da es ja schon genug Leute gibt, die Süßkram und sowas mitbringen, kann ich, falls interesse besteht, ein bis zwei Schüsseln mit gemischtem Salat (vielleicht auch Schichtsalat oder sowas?) und Baguette mitbringen....

Was meint ihr?
"Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?" "Das hängt zu einem guten Stück davon ab, wo du hin möchtest.", sprach die Katze. "Das ist mir ziemlich gleich-", sprach Alice. "Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst.", sprach die Katze.
~Visual Shrine~




Von:    Aporia 08.05.2008 21:32
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Klingt gut, finde ich :3





Von:    Spitfire 08.05.2008 21:38
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Au ja, Salat ist toll! <3
Inori sasagu Maria mou nido to modorenai
Omoi tsugeru Maria mou hitori no kioku ni
Forbidden relation with love
~+~ Moi dix Mois - Forbidden ~+~




Von:    Natalia_LeFay 11.05.2008 00:25
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
wenn ichs zeitlich und geldlich schaffe, mache ich gerne japanische snacks(damit ist kein sushi gemeint ;P), ihr könnt mir auch gerne vorschläge machen, hab da eigentlich aber auch schon recht viel gemacht und wir fällt sicher noch was ein, was auch alle essen können (also ohne fleisch).
falls wer azukibohnen von euch kennt... azukibohnen mit teig(z.B. Brötchen) schmecken sehr lecker ^^




Von:    Monologue_de_Chi 12.05.2008 22:21
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Also essenstechnisch kann ich höchsten Muffins backen oder kaufen (je nach Zeitplan), was anderes kann an Essen nicht mitbringen...

Aber Trinken eben^^

Ich glaube nicht, dass Kaffee noch schmeckt, wenn ich ihn 2std Zugfahrt aussetze,,, Ich könnte evtl. Wasser oder Saft mitbringen^^

Am besten sagt mir jmd. bescheid, was gebraucht wird ö.Ö
Namensänderung von Miyabimaru_X3 zu Monologue_de_Chi !


http://www.monologue-de-chi.deviantart.com



Von:    Aporia 12.05.2008 22:43
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal so frei:

Apfelsaft wäre toll <3 *verbeug*



Von:    Natalia_LeFay 13.05.2008 00:02
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
ja, bei kaffee is das schwierig
aber tee is gut ^^
es gibt auch n gutes rezept für n kalten tee der vorallem im sommer schmeckt:
-> ca. 0,5l gekochtes wasser + 0.2 l Apfelsaft + frischen ingwer (am besten in einige scheiben schneiden) einige minuten im heißen wasser ziehen lassen und dann ingewer rausholen.
wirklich sehr lekka und erfrischend ^^



Von:    Monologue_de_Chi 13.05.2008 12:48
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann ja mal schauen, ob es hinhaut^^
Aber danke für den Tip, ich versuche es vorher hier mal auszuprobieren^^


Sonst muss ich leider was kaufen,,, Ich schau mal, ich hab im Moment auch nicht so den Kopf frei für sowas^^°
Namensänderung von Miyabimaru_X3 zu Monologue_de_Chi !


http://www.monologue-de-chi.deviantart.com



Von:    muckefuck 13.05.2008 15:27
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
Okay da wir anscheinend so raue massen von Kuchen und Muffins haben werden, werf ich meinen Plan muffins zu machen einfach mal über den Haufen und werde süße Onigiri machen.
(Mit kirschen gefüllt)
ich hoffe ihr mögt süße onigiri, ansonsten würd ich vielleicht auch herzhafte machen, wenns keiner mag.
チクタクチクタク聞こえてる…チグハグチグハグ離れてく
チクタクチクタク聞こえてる…チクタクチクタク時間は過ぎて



Von:   abgemeldet 13.05.2008 17:50
Betreff: *~* fünftes Moi~même~Moité -Treffen + Fr... [Antworten]
Avatar
 
hey hey =(^..^)=

an chi: ich schließe mich bezüglich des apfelsaftes mal an --- fine ich auch gut!!!! ansonsten brignst due infach mit was praktisch ist und einfach zu besorgen *knuff* --- apfelsaft, kalten tee, etc.

an scissor: ich finde die süßen onigiri hören sich klasse an!!!

an natalia: ich denke wir sind offen für alles und freuen uns über jede leckerei die mitgebracht wird *hopps* --- bring ruhig mit was du vorgeschlagen hast V(^_^)0


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück