Zum Inhalt der Seite

Thread: La réunion citée (Das angeführte Treffen)

Eröffnet am: 12.04.2008 18:28
Letzte Reaktion: 26.04.2008 21:51
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DirrtyHaruka La réunion citée (Das angeführ... 18.04.2008, 03:21
 LaDySnoW La réunion citée (Das angeführ... 22.04.2008, 12:30
 DirrtyHaruka La réunion citée (Das angeführ... 22.04.2008, 14:01
 Kiramia La réunion citée (Das angeführ... 22.04.2008, 20:26
 DirrtyHaruka La réunion citée (Das angeführ... 23.04.2008, 14:54
 tanjusha La réunion citée (Das angeführ... 23.04.2008, 19:19
 DirrtyHaruka La réunion citée (Das angeführ... 23.04.2008, 20:50
 Kiramia La réunion citée (Das angeführ... 25.04.2008, 17:07
 DirrtyHaruka La réunion citée (Das angeführ... 26.04.2008, 01:08
La réunion citée (Das angeführ... 26.04.2008, 21:38
 DirrtyHaruka La réunion citée (Das angeführ... 26.04.2008, 21:51
Seite 1



Von:    DirrtyHaruka 18.04.2008 03:21
Betreff: La réunion citée (Das angeführte Treffen) [Antworten]
Avatar
 
So also Rattig und ich dachten an das Waldstück was ich erwähnt habe, dabei kommen wir am Aschenplatz bei der Realschule vorbei, sollten also einige von uns net so weit laufen wollen (wobei weit so ne sache is) könnten wir dann da auch halt machen.
Ich rate ein paar Decken mit zu bringen, weil is halt dreckig xD Soll so Picknick like werden dachten wir. Muss jetz net unbedingt noch mit Essen sein xD Weil McDoof bleibt ja weiterhin als Option, wer will. Allerdings denken wir das könnt n schöner Tag dann werden. Bleibt aber auch Wetterabhängig schätze ich mal.

Gruß,
Dirrty
Haruka (Uranus): "Sie könnten für immer Kinder bleiben."
Michiru (Neptun): "Das ist doch Unsinn Uranus. Stell dir mal vor was sie alles versäumen, wenn sie nie Erwachsen werden."
Haruka (Uranus): *mit Augenbraue zuck* Mhm... *rotwerd* *hust*




Von:    LaDySnoW 22.04.2008 12:30
Betreff: La réunion citée (Das angeführte Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin dafür :D
Immer nur Mcs is doof und Picknick is auch lustiger :P
*~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~*



Von:    DirrtyHaruka 22.04.2008 14:01
Betreff: La réunion citée (Das angeführte Treffen) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin dafür :D
> Immer nur Mcs is doof und Picknick is auch lustiger :P

Tja, Edeka ist ja quasi direkt am Treffpunkt. Also entweder bringt man dann direkt von daheim was mit, oder wir gehen groß shoppen xD Brötchen usw, eben.
Haruka (Uranus): "Sie könnten für immer Kinder bleiben."
Michiru (Neptun): "Das ist doch Unsinn Uranus. Stell dir mal vor was sie alles versäumen, wenn sie nie Erwachsen werden."
Haruka (Uranus): *mit Augenbraue zuck* Mhm... *rotwerd* *hust*




Von:    Kiramia 22.04.2008 20:26
Betreff: La réunion citée (Das angeführte Treffen) [Antworten]
ich liebe picknick
*freu freu*
am besten ist, wenn jeder was geld mitbringt und wir dann bei edeka shoppen ^^
also so wäre es mir lieber, denn ich wüste net was ich mitbringen soll X3
ausser gute laune XD



Von:    DirrtyHaruka 23.04.2008 14:54
Betreff: La réunion citée (Das angeführte Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Ja so dacht ich mir das auch. Das wäre zumindest von Vorteil denk ich. Ob man jetz Geld wegen Mc Doof mitbringt oder für n Picknick is ja latte sozusagen. Gut ich werd nix kaufen können, ich bin pleite xD Ich muss mir was mitbringee lol
Ich werd ma schaun was ich an Decken mitschleppen kann, ich weiß ja net ob alle eine haben.
Haruka (Uranus): "Sie könnten für immer Kinder bleiben."
Michiru (Neptun): "Das ist doch Unsinn Uranus. Stell dir mal vor was sie alles versäumen, wenn sie nie Erwachsen werden."
Haruka (Uranus): *mit Augenbraue zuck* Mhm... *rotwerd* *hust*




Von:    tanjusha 23.04.2008 19:19
Betreff: La réunion citée (Das angeführte Treffen) [Antworten]
hey leute...
miriam muss bei einen umzug helfen.. sie kommt leider nicht... und mein neffe wir konformiert (oder wie es geschrieben wird....)
echt sch.. aber ich kann nicht... ich komm eber aufjedenfall zur der nächsten ^^ !!!



Von:    DirrtyHaruka 23.04.2008 20:50
Betreff: La réunion citée (Das angeführte Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Das ist schade, aber da kann man nichts machen. Dann bis zum nächsten Treff.
Haruka (Uranus): "Sie könnten für immer Kinder bleiben."
Michiru (Neptun): "Das ist doch Unsinn Uranus. Stell dir mal vor was sie alles versäumen, wenn sie nie Erwachsen werden."
Haruka (Uranus): *mit Augenbraue zuck* Mhm... *rotwerd* *hust*




Von:    Kiramia 25.04.2008 17:07
Betreff: La réunion citée (Das angeführte Treffen) [Antworten]
sorry leute
aber ich kann net kommen T_T
will aber kommen
ich hab keine fahr möglichkeit
und auch kein geld für bus
es tut mir so leid
aber beim nächsten treffen bin ich dabei
H. E. A. G. D. L.
by by Mia Kamisama



Von:    DirrtyHaruka 26.04.2008 01:08
Betreff: La réunion citée (Das angeführte Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Das ist sehr Schade. Aber da kann man nix machen. Das Problem "Kein Geld für Bus" kenn ich gut. hab ich auch immer -.-
Haruka (Uranus): "Sie könnten für immer Kinder bleiben."
Michiru (Neptun): "Das ist doch Unsinn Uranus. Stell dir mal vor was sie alles versäumen, wenn sie nie Erwachsen werden."
Haruka (Uranus): *mit Augenbraue zuck* Mhm... *rotwerd* *hust*




Von:   abgemeldet 26.04.2008 21:38
Betreff: La réunion citée (Das angeführte Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuu so picknick voller erfolg denk ich mal und viele viele Fotos die hoffentlich bald on sind^^ nach der foto session schul ich auf fotograf um.^^
Hat mal wieder super spaß gemacht und ich dreh gerade wieder am rad und schreib komische sachen lol
*reinsteiger*^^
also irgendwie wir der trupp immer bekloppter is aber auch gut so^^
I Live in a world of blood and war...I don´t trust the judge an live with my own rulez....

Prinz Rattig von und zu BackPfeife lässt verlauten



Von:    DirrtyHaruka 26.04.2008 21:51
Betreff: La réunion citée (Das angeführte Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Du sagst es mein Freund xDDD
Ich hoffe echt das es allen so viel spaß gemacht hat wie uns, und das die geplanten größeren Cons dann auch so genial werden xD

Un beeilt euch mit Fotos! Ich will die sehen xD
Na ja ich krieg ja Sonntag schon einige xDDD
Haruka (Uranus): "Sie könnten für immer Kinder bleiben."
Michiru (Neptun): "Das ist doch Unsinn Uranus. Stell dir mal vor was sie alles versäumen, wenn sie nie Erwachsen werden."
Haruka (Uranus): *mit Augenbraue zuck* Mhm... *rotwerd* *hust*






Zurück