Zum Inhalt der Seite

Thread: Army of little Girls

Eröffnet am: 05.04.2008 22:21
Letzte Reaktion: 20.04.2008 18:32
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Army of little Girls 20.04.2008, 18:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.04.2008 18:32
Betreff: Army of little Girls [Antworten]
Heyho :D

Mich erreichen einige Fragen über den Dresscode... Hier nochmal für alle :D

Da es ein Loli-treffen ist, erwarte ich mir das jeder auch angemessen erscheint! Egal welcher Stil... Es soll ja eine Lolita Party werden, und nicht eine "10 Lolis und der rest sind zuschauer-Party"!
Auch meine Freunde bemühen sich dann auf dieser Party angemessen zu erscheinen obwohl sie dann nur wegen meinem Geburtstag kommen werden!

Bei den Männern fällt der Dresscode weg! Trotzdem erwarte ich mir, dass auch diese nicht in Jeans und T-shirt erscheinen! :D
Eine schöne Hose mit einem gebügelten Hemd ist doch mal eine Idee :)

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu böse :S Aber es ist eben eine Lolita party! Es ist jeder herzlich eingeladen, aber man sollte sich dennoch mühe geben!
Und ich werde auch keinen ausschließen aus der Party, nur weil er bzw sie kein Loli-outfit trägt! Aber gebt euch trotzdem mühe bei eurer Kleiderwahl :)

Es ist mir nämlich sehr wichtig! Ich hoffe ihr versteht das ^-^

Falls noch fragen sind, ich bin da :D

Achja... es sind bis jetzt noch keine Musikwünsche angekommen... also falls jmd noch Musikwünsche äußern möchte, nur zu! Sonst müsst ihr auf meinen Geschmack vertrauen :p Aber dann nicht meckern, falls die Musik nicht passt xD Jaja :p

Knutschiiii
Eure Me0w





Zurück