Zum Inhalt der Seite

Thread: I solemnly swear I'm up to no good

Eröffnet am: 02.03.2008 11:35
Letzte Reaktion: 18.05.2008 17:10
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Krone- I solemnly swear I'm up to no ... 14.03.2008, 15:17
I solemnly swear I'm up to no ... 14.03.2008, 20:15
 Apfelmus I solemnly swear I'm up to no ... 18.03.2008, 10:43
I solemnly swear I'm up to no ... 19.03.2008, 10:13
 -Krone- I solemnly swear I'm up to no ... 07.04.2008, 08:08
 Apfelmus I solemnly swear I'm up to no ... 08.04.2008, 17:45
 N0ah_Chan I solemnly swear I'm up to no ... 23.04.2008, 18:11
 -Krone- I solemnly swear I'm up to no ... 18.05.2008, 17:10
Seite 1



Von:    -Krone- 14.03.2008 15:17
Betreff: I solemnly swear I'm up to no good [Antworten]
Avatar
 
höhö, der zeitplan rockt... XD
ich seh grad, dass am 12. das dritte final fantasy fantreffen ist.
also ich würde gerne hingehen, was sag ihr? :3

Ron+Herm und Cissa+Bella wollten wir ja am selben Tag machen, nicht? hmmm, und das müssen wir auf eyens besuch ausrichten... öh, von wann bis wann is nochmal eyen in berlin? o_O
außerdem wär das ganz cool, wenn wir das in richtung eeeher ende verschieben, da ich ja vorher noch beide cosplays fertig machen muss, nä? XD

anosnsten können wir auf jeden fall sagen, dass wir am ersten dienstag oder freitag wegen den schwestern auf den türkischen markt gehen, oder?

ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich schon so *_______*
Nimm dich selbst nicht zu ernst



Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:15
Betreff: I solemnly swear I'm up to no good [Antworten]
Euhm....keine ahnung ob wir da hingehen ? XD Wollte dich eh deswegen fragen aber eigentlich...denke ich schon wenn du hingehen willst? XD
Ich trag Das Treffen einfach mal am 12ten ein....was dann tatsächlich is sehen wir ja dann (Ich denk wir gehen hin XD)

Eyen wird hoffentlich um die selbe Zeit wie ich in Berlin sein...zumindest hat sie es vor, so zu legen :)
Das heißt.....wir können es gut aufs ende oder so schieben denk ich...ich will sie nachher sowieso anrufen....dann frag ich sie gleich mal wies jetzt so grob bei ihr auschaut :)

euhm...*kopfkratz* gut......das mitd em Türkischen markt wegen den schwesterns chreib ich unten mal rein, aber schon mit datum XD da müss mer mal schaun? *kratz* ich kann das alles ja nit allein entscheiden XDDDDD
Ich gleiche in dieser Welt einem Tropfen Wasser, der einen anderen Tropfen sucht im Meer. Ich spring hinein zu finden den Gefährten, doch ungesehen verschwimm ich selbst im forschen



Von:    Apfelmus 18.03.2008 10:43
Betreff: I solemnly swear I'm up to no good [Antworten]
Avatar
 
also wegen Schwestern hatten wir jetz Gestern überlegt ob wir Dienstag Stoff kaufen gehen, so das wir das Wochenende (also Freitag, Samstag, Sonntag) vielleicht schonmal ein wenig fürs nähen einplanen können. :]
Tja..Beerchen...wann willste innen Pub? XD
Die 5 Sinne des Menschen : Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Wahnsinn



Von:   abgemeldet 19.03.2008 10:13
Betreff: I solemnly swear I'm up to no good [Antworten]
Avatar
 
Hab eben mit mutti geredet udn nach ostern kümmern wir uns auch um meine Buchung und Cirque und den ganzen Rest *grinsel*
Ansonsten einfach sagen wo ihr mich dabei haben wollt und wo nicht ^^
I wanna need your Love
ナナ



Von:    -Krone- 07.04.2008 08:08
Betreff: I solemnly swear I'm up to no good [Antworten]
Avatar
 
Jucheeee, Planung of Doom, ich freu mich so *_____*
tha hell! der sommer wird so tollig!

ach ja, müsli, wegen beelitz, kann finn da mitkommen wegen heather und ich dann vielleicht auch im cos oder lieber nur engel shooting? X3~
Nimm dich selbst nicht zu ernst



Von:    Apfelmus 08.04.2008 17:45
Betreff: I solemnly swear I'm up to no good [Antworten]
Avatar
 
Die Frage hatten wir doch vor Monaten schon |D
und auch geklärt XD
weiß nicht ob du dich daran erinnerst das ich mich gefreut hab des Heather cos zu sehen und du warst dann immer am überlegen was du nimmst *rofl*
Die 5 Sinne des Menschen : Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Wahnsinn



Von:    N0ah_Chan 23.04.2008 18:11
Betreff: I solemnly swear I'm up to no good [Antworten]
Hey ihr,

wollte mal für den 17.Juli als Peter zussagen. Laut Dienstplan hab ich an dem Tag zufällig frei ^^


Ps. Wenn ihr mal in Stuttgart seit: Schaut euch Wicked an X_X



Von:    -Krone- 18.05.2008 17:10
Betreff: I solemnly swear I'm up to no good [Antworten]
Avatar
 
Ich sollte hier öfter reingucken, aber... JUCHU!!
Nimm dich selbst nicht zu ernst





Zurück