Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre in Hamburg

Eröffnet am: 18.02.2008 20:56
Letzte Reaktion: 20.04.2008 11:50
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xSera Cinema Bizarre in Hamburg 07.04.2008, 15:02
 Himitsu_Hyuga Cinema Bizarre in Hamburg 09.04.2008, 20:57
Cinema Bizarre in Hamburg 10.04.2008, 11:58
 xSera Cinema Bizarre in Hamburg 12.04.2008, 19:37
 Dean Cinema Bizarre in Hamburg 15.04.2008, 20:17
 Himitsu_Hyuga Cinema Bizarre in Hamburg 15.04.2008, 20:38
 GazeRock_Uruha Cinema Bizarre in Hamburg 16.04.2008, 18:09
 xSera Cinema Bizarre in Hamburg 17.04.2008, 15:39
 Himitsu_Hyuga Cinema Bizarre in Hamburg 17.04.2008, 18:54
Cinema Bizarre in Hamburg 17.04.2008, 22:18
 Himitsu_Hyuga Cinema Bizarre in Hamburg 17.04.2008, 22:26
 xSera Cinema Bizarre in Hamburg 18.04.2008, 15:00
 Himitsu_Hyuga Cinema Bizarre in Hamburg 18.04.2008, 16:31
 xSera Cinema Bizarre in Hamburg 19.04.2008, 00:12
 Himitsu_Hyuga Cinema Bizarre in Hamburg 19.04.2008, 01:02
 Dean Cinema Bizarre in Hamburg 20.04.2008, 10:44
 Kanji Cinema Bizarre in Hamburg 20.04.2008, 11:50
Seite 1



Von:    xSera 07.04.2008 15:02
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
also erst mal
*sich total wegfreu*

und zweitens XD~
umwieviel uhr seit ihr den alle bei dem Konzi....einige kommen ja sicher früher...will halt nur nich gaaaanz hinten stehen...uhh ich hoffe das versteht einer XD
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:    Himitsu_Hyuga 09.04.2008 20:57
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Also ich komme in Hamburg ungefähr 12 an, da ich aber noch auf Freundinnen warte, werden wir sagen wir mal 17 Uhr oder noch früher da sein ^^ Mal gucken *lach*

Ich freu mich auch schon riesig, obwohl es mich eben schockte, dass es nur noch 10 Tage sind *g*

Hamburg, du wirst mich wieder haben!!
Wenn ein Mann etwas ganz Blödsinniges tut, so tut er es immer aus den edelsten Motiven.

Mode ist, was man selbst trägt. Altmodisch ist, was die andern tragen.



Von:   abgemeldet 10.04.2008 11:58
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Also wenn alles gut geht, bin ich mit meiner besten Freundin schon um 9 Uhr früh da XDD Bin auch schon total aufgeregt ^^
Meine Freundin und ich laden alle SuJu und DBSK Fans zu unserem Fan Meeting ein! Für weitere Infos klick Hier



Von:    xSera 12.04.2008 19:37
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
Ö______Ö
so früh schon...ich glaub iwie ich fahre viel zuspät los XD

Nurnoch 7 tage *______*
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:    Dean 15.04.2008 20:17
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
ich will so gegen 15 Uhr hin...
boaaah ich bin schon total hibbelig nur noch 4 Tageeeee *-*



Von:    Himitsu_Hyuga 15.04.2008 20:38
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
So ungefähr will ich auch dann am Grünspan sein - zusammen mit Namida. Damit man möglichst weeiiiiit vorne steht *grins* Am liebsten würde ich heute schon losfahren - aber das ist unnütz, dann müsste ich mir wirklich ein Zimmer besorgen *lach*

Was haltet ihr davon, wenn wir uns kurz vorher treffen, um uns gegenseitig ein bisschen fürs Konzert aufzuheizen und uns kennen zu lernen? Dann könnten wir dem Tourbus auflauern ... *grins* (Letzteres war natürlich ein Scherz, aber Ersteres selbstverständlich ernst gemeint!!!)
Wenn ein Mann etwas ganz Blödsinniges tut, so tut er es immer aus den edelsten Motiven.

Mode ist, was man selbst trägt. Altmodisch ist, was die andern tragen.
Zuletzt geändert: 16.04.2008 02:51:47



Von:    GazeRock_Uruha 16.04.2008 18:09
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
Gibt es hier jemand der interesse an einer Karte hat ?? x.x
verkaufe meine für 20€! ;____;
wer will bitte melden!!! xx

kann aus privaten gründen nämlich nicht hin..



Von:    xSera 17.04.2008 15:39
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
wäre ja ganz witzig^^
aber wie zur höllen sollen wir und den finden?

verdammt dabei hat sich die idde mit dem tour buss so toll angehört
*stalk*
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:    Himitsu_Hyuga 17.04.2008 18:54
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie den gleichen Bus von der Fan-Event-Tour haben, sollte der nicht so schwer zu finden sein: Ein großer roter Bus ... mit Pinneberger Kennzeichen! Wenn sie ihn wieder haben, natürlich ... *zwinker* Das kriegen wir schon hin ^^

2 Tage, und eben hab ich die nächsten Konzertkarten bestellt ... *drop*
Wenn ein Mann etwas ganz Blödsinniges tut, so tut er es immer aus den edelsten Motiven.

Mode ist, was man selbst trägt. Altmodisch ist, was die andern tragen.



Von:   abgemeldet 17.04.2008 22:18
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Treffen find ich gut. Nur müsste man wissen wo (ich nehme mal an vor der Halle XD) man sich trifft und wie man sich gegenseitig erkennen kann ^^'' habt ihr vielleicht vorschläge? ^^
Meine Freundin und ich laden alle SuJu und DBSK Fans zu unserem Fan Meeting ein! Für weitere Infos klick Hier



Von:    Himitsu_Hyuga 17.04.2008 22:26
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Also ich dachte eher, dass wir uns am Bahnhof treffen. Weiß jemand obs da noch diesen großen Buchhandel gibt? Das wäre ein guter Treffpunkt glaube ich ... oder wie du sagtest, J-Music-Freak, vor der Halle ... auch wenn ich da erst mal hinfinden muss ... *grins*

Wann denn ungefähr? Ne Freundin von mir kommt um 13:30 an ... um 15 Uhr vor der Halle? Um 16 Uhr? Ich weiß es nicht XD
Wenn ein Mann etwas ganz Blödsinniges tut, so tut er es immer aus den edelsten Motiven.

Mode ist, was man selbst trägt. Altmodisch ist, was die andern tragen.



Von:    xSera 18.04.2008 15:00
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
daaas problem ist das ich halt nich aus hamburg komme und auch mit dem auto komme und scho froh bin wenn ich die halle finde XD aber hmmm...schwer...egal vieleicht findet man sich ja so^^
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:    Himitsu_Hyuga 18.04.2008 16:31
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Willst du dir das wirklich antun, Sera? Hamburg ist hart mit dem Auto - dazu noch wenn man sich nicht auskennt. Ich hab auch keine Ahnung, wo man am Kiez parken könnte außer in den komischen Seitengassen <.<

Aber spätestens an der Halle findet man sich bestimmt ... müssen wir jetzt noch einen Banner basteln: 'Mexxler hier her XD'? ^^ Oh je, ich hab keine Ahnung, wie viele wirklich morgen da sein werden?
Wenn ein Mann etwas ganz Blödsinniges tut, so tut er es immer aus den edelsten Motiven.

Mode ist, was man selbst trägt. Altmodisch ist, was die andern tragen.



Von:    xSera 19.04.2008 00:12
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
hm...ich muss ja nicht fahren XDD

ja klar dann finde ich euch wenigstens...wäre sau funny <33
Animexxler stürmen CB XD
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:    Himitsu_Hyuga 19.04.2008 01:02
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Oh je ... wie soll ich denn ein Schild von Bayern nach Hamburg transportieren? O.o' das wird etwas problematisch, glaub ich. Wir finden uns schon. Da wo Gebimmel ist, bin jedenfalls ich ^^ *lach* Hab Herzenketten um die Hüften, die sind nicht zu verfehlen u.u'
Nya, bis heute Abend irgendwann!
Ich fahr in ... *auf Uhr guck* sechs Stunden los XD
*knuddel*
Himi
Wenn ein Mann etwas ganz Blödsinniges tut, so tut er es immer aus den edelsten Motiven.

Mode ist, was man selbst trägt. Altmodisch ist, was die andern tragen.



Von:    Dean 20.04.2008 10:44
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
wie fandet ihr das Konzert?

es war soooooo~ geil :3
einfach unbeschreiblich toll x3
*nochmal will*



Von:    Kanji 20.04.2008 11:50
Betreff: Cinema Bizarre in Hamburg [Antworten]
Avatar
 
es war einfach nur hammergeil *____________*
Vor allem YU!
*grins*
*schmacht*
*__________*~~
Awww~ wo Yu den Fanservice mit Kiro gemacht hat *_____*~~
*schwärm*

Das Konzi war einfach nur geil *auch noch mal will*





Zurück