Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre ~ Live in Köln [Achtung! Venue geändert!]

Eröffnet am: 14.02.2008 12:11
Letzte Reaktion: 09.04.2008 22:59
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cinema Bizarre ~ Live in Köln 04.04.2008, 00:52
 xAsukax Cinema Bizarre ~ Live in Köln 05.04.2008, 08:48
Cinema Bizarre ~ Live in Köln 05.04.2008, 12:46
 xAsukax Cinema Bizarre ~ Live in Köln 05.04.2008, 22:24
Cinema Bizarre ~ Live in Köln 06.04.2008, 01:10
 Shinon Cinema Bizarre ~ Live in Köln 06.04.2008, 14:48
 AkariAi Cinema Bizarre ~ Live in Köln 09.04.2008, 22:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.04.2008 00:52
Betreff: Cinema Bizarre ~ Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich wollte nur bescheid sagen, dass das Konzert vom E-Werk ins Underground in Köln verlegt wurde!
Tickets behalten ihre Gültigkeit!


unsere gegner wären überdimensionale gummibärchen, die uns einwabbeln wollen!



Von:    xAsukax 05.04.2008 08:48
Betreff: Cinema Bizarre ~ Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Wieso wurde das denn verlegt? ._.
Weiß da jemand was?
Und weiß wer, wie das Underground so ist?




Von:   abgemeldet 05.04.2008 12:46
Betreff: Cinema Bizarre ~ Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
scheinbar wurden zu wenig tickets verkauft .__.
das underground is ein club. die bühne is halt sehr niedrig. ich war einmal dort, fand ihn nicht sooo berauschend, aber das is ja auch ansichtssache. ne freundin von mir mag die location nämlich.
unsere gegner wären überdimensionale gummibärchen, die uns einwabbeln wollen!



Von:    xAsukax 05.04.2008 22:24
Betreff: Cinema Bizarre ~ Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Hm.. doof ._.
In Clubs ist immer so eng und gequetscht ._.
Naja, kann man nix machen..*nicknick*



Von:   abgemeldet 06.04.2008 01:10
Betreff: Cinema Bizarre ~ Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
naja, ich liebe clubs eigentlich, aber das underground halt net XD weil die bühne so tief ist ._. das fand ich damals sehr ätzend.

die clubs auf der februartour waren alle total toll *___* <3 (ok, außer die röhre in stuttgart .. )
unsere gegner wären überdimensionale gummibärchen, die uns einwabbeln wollen!



Von:    Shinon 06.04.2008 14:48
Betreff: Cinema Bizarre ~ Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Naja ok is schon klar warum so wenige Tickets verkauft wurden: Schule und wie man wieder zurückkommt(bei mir und freunden wird das auch komplizierter).


Ich finds gar nich mal so schlecht, ich mag kleine Clubs mehr als sowas großes wie E-werk oder Palladium. Jetz freu ich mich noch mehr die Jungs auf der Bühne zu sehn^^~
Zuletzt geändert: 06.04.2008 14:49:17



Von:    AkariAi 09.04.2008 22:59
Betreff: Cinema Bizarre ~ Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
garnicht mal so schlecht ... da bekommt man wenigstens keine genick starre XD





Zurück