Zum Inhalt der Seite

Thread: hide Gedenktreffen aufgrund seines 10. Todestages (Frankfurt)

Eröffnet am: 21.01.2008 21:29
Letzte Reaktion: 03.05.2008 10:48
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Shin- hide Gedenktreffen aufgrund se... 21.01.2008, 22:35
hide Gedenktreffen aufgrund se... 25.03.2008, 19:36
 ILostMyFaceInTokyo hide Gedenktreffen aufgrund se... 01.05.2008, 16:03
 EmiruStarLike hide Gedenktreffen aufgrund se... 03.05.2008, 10:48
Seite 1



Von:    -Shin- 21.01.2008 22:35
Betreff: hide Gedenktreffen aufgrund seines 10. T... [Antworten]
Avatar
 
uhm~ ich hab mich mal eingetragen, aber weiß noch nicht ob ich komme, da ich eigendlich umbedingt nach Düsseldorf will aber nicht weiß ob das so klappt.
Ich hab so eine kleine laterne für ein teelicht die werde ich noch pink ansprühen û.u sieht zwar ziemlich deppert aus wenn ich da so allein mit meiner laterne rumlaufe aber was solls^^" der wille zählt! Da ich seit 2 jahren immer an seinem Todestag einen Kuchen mit Freunden backe denke ich werde ich das auch dieses Jahr machen...halt ein Tag vorher.. und den dann mitbringen.... Das mit dem Boot ist eine gute Idee ^^" naya XD eigendlich von Düsseldof ne? XD .. aba ich weiß nich wie man ein bootchen basteln soll wo ein teelicht reinkann und das dann auch noch lang genug schwimmt >< vllt sollte man lieber so ne art kleinen länglichen kasten machen oô aus pappe oda so und vllt noch so halbdurchsichtige folie an der seite oô also wie ein teelicht X/D
Willst du nich vllt auch das so als neben-event zu düsseldorf machen so wie Stuttgard und Nürnburg..oder geht das nich? @.@ ich mein nur weil die doch irgendwie alles filmen wollen und sou~ wär ja toll wenn wir da auch dabei sein könnten XD
... joa XD also ich werden sehen ob ich komme oder nich û.u

Shin



Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:36
Betreff: hide Gedenktreffen aufgrund seines 10. T... [Antworten]
einige sind dabei nen trauerzug zu organisieren, und naja wir müssten halt wissen wie viele leutz ungefähr dabei sind.

hier is der link zum eintragen für frankfurt
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/6946f5e80576498d

und hier die gruppe wo wir grob am planen sind =)
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/94560f8c183784ad




Von:    ILostMyFaceInTokyo 01.05.2008 16:03
Betreff: hide Gedenktreffen aufgrund seines 10. T... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde vermutlich wegen anderen Verpflichtungen nicht zum Treffpunkt kommen können. Könnt ihr denn schon sagen, wo ihr genau am Mainufer sein werdet? Und ab wann ungefähr, sowie was los ist, wenn es regnet?



Von:    EmiruStarLike 03.05.2008 10:48
Betreff: hide Gedenktreffen aufgrund seines 10. T... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es voll schön~
Besonders als es dann los ging mit den Bootchen.
Sie sind doch besser geschwommen wie angenommen <3
Shivi die heißeste Verführung
seit es den J-Rock gibt!

♥♥♥ Shivi Aishiteru ♥♥♥





Zurück