Zum Inhalt der Seite

Thread: cOnTAKU frankfurt *die erste*

Eröffnet am: 20.01.2008 03:38
Letzte Reaktion: 18.02.2008 15:05
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Necoras frankfurter otacon 21.01.2008, 07:33
 Der_kleine_Prinz frankfurter otacon 25.01.2008, 19:09
frankfurter otacon 01.02.2008, 22:08
 Der_kleine_Prinz frankfurter otacon 03.02.2008, 03:12
frankfurter otacon 06.02.2008, 22:51
 Der_kleine_Prinz frankfurter otacon 07.02.2008, 00:04
 xXMikaruXx frankfurter otacon 08.02.2008, 11:02
 Fuchswerk frankfurter otacon 10.02.2008, 01:37
 xXMikaruXx frankfurter otacon 10.02.2008, 17:20
frankfurter otacon 10.02.2008, 20:25
 Sasuke-kun frankfurter otacon 12.02.2008, 11:14
 Der_kleine_Prinz frankfurter otacon 12.02.2008, 15:32
 Sasuke-kun frankfurter otacon 12.02.2008, 16:11
 Kratos frankfurter otacon 12.02.2008, 21:33
 Fuchswerk frankfurter otacon 12.02.2008, 22:37
frankfurter otacon 13.02.2008, 21:02
frankfurter otacon 13.02.2008, 21:35
 Sasuke-kun frankfurter otacon 14.02.2008, 09:46
frankfurter otacon 14.02.2008, 23:55
 Sasuke-kun frankfurter otacon 15.02.2008, 08:50
 Kratos frankfurter otacon 15.02.2008, 12:58
 xXMikaruXx frankfurter otacon 15.02.2008, 18:00
 Fuchswerk frankfurter otacon 15.02.2008, 18:01
 xXMikaruXx frankfurter otacon 15.02.2008, 18:05
 Sasuke-kun frankfurter otacon 16.02.2008, 19:51
frankfurter otacon 16.02.2008, 20:22
 xXMikaruXx frankfurter otacon 16.02.2008, 21:10
frankfurter otacon 17.02.2008, 00:14
 Der_kleine_Prinz frankfurter otacon 17.02.2008, 00:56
 Fuchswerk frankfurter otacon 17.02.2008, 01:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Necoras 21.01.2008 07:33
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Sorry werd wohl eher ent können ^^'
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    Der_kleine_Prinz 25.01.2008 19:09
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
schade schade =(





Von:   abgemeldet 01.02.2008 22:08
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Hello *wink*
also ich weiß noch net genau ob ich komme nkann aber ich hoffe es klappt.weil frankfurt ist für mich nicht eben um die ecke ^^
(komme aus der nähe von köln)

öhm...also ich war nochnicht oft in frankfurt mit dem mecces im hbf meint ihr da den der direkt im bahnhof ist oder gibts noch einen anderen?hab nämlich keinen bock dann da irgendwo zu stehn wo keiner von euch ist ^^

achja und nochwas...was denkt ihr kostet die fahrt da zu diesem garten noch?weil ich ja erstmal nur en ticket nach frankfurt selber kaufe....
naja das wars dann erstmal ^^
Kawaguchi und Inamoto sind die BESTEN!!!



Von:    Der_kleine_Prinz 03.02.2008 03:12
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
@Katsching-Katana
Der McDonals im hbf ist auffällig. Übersehen wirst du ihn nicht so leicht. Und ja, es gibt nur einen einzigen dort. ;)

Es wird vielleicht so geregelt, dass nach der Hauptwache 2 Gruppen gemacht werden, eine Gruppe die bis zum koreanischen Garten läuft und die andere Gruppe die bis dahin mit der Bahn fährt. Beim laufen würde es nichts kosten. Eine Erwachsene Einzelfahrt Fahrkarte kostet (wenn ich mich nicht irre) 2,20 €.



Von:   abgemeldet 06.02.2008 22:51
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
danke für die info ^^
die fahrtkosten sind ja in ordnung hatte jetzt mit 10-20 euro gerechnet ^^"
gut ich hoffe dann mal das ich net zu blöd bin für den mecces zu finden ^^ aber ich glaub mexxler finden den immer!
Kawaguchi und Inamoto sind die BESTEN!!!



Von:    Der_kleine_Prinz 07.02.2008 00:04
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Da du in der Nähe aus Köln kommst, kann ich nicht sagen wieviel es von dort bis hierhin kostet. Aber innerhalb Frankfurt kostet es, wie ich bei meinem letzten Posting gesagt habe ca 2,20 €. =D

Wegen dem McDonals, es ist deswegen so schwierig das zu übersehen, weil man nur herauf schauen muss und die McDonalds Werbung sieht. Abgesehen davon ist das rote, an einem grauen Tag wirklich das auffälligste was es gibt. ^___^



Von:    xXMikaruXx 08.02.2008 11:02
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Muhahaha~
Das is ja mal wirklich klasse hier^^
+freu+
Ich komm aus Limburg und muss dann nur mit dem Zügchen fahren^^
+mega freu+
ich komm bestimmt, den ich bin jetzt gerade, in diesem augenblick krankgeschrieben ABER ich werde nächste Woche nach FFM kommen!!! So wahr Kami-sama möge^^
XXDD''
Nur CosPlayen wird so ne heikle sache^^
XXDD
Ich komm mit ner Fahrkarte muhahahaha~
*freu*
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:    Fuchswerk 10.02.2008 01:37
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Limburg geht ja noch^^




Von:    xXMikaruXx 10.02.2008 17:20
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Wuaaa~
ich kenn nur keinen von euch X___x also nich wundern, wenn ich grad erst mal etwas schweige, wenn ich komme...nach ner weile werd ich warm...^^
XXDD
freue mich abba^^
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:   abgemeldet 10.02.2008 20:25
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
ach wir mexxler sind doch alle voll liiieb ^_______°




Von:    Sasuke-kun 12.02.2008 11:14
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt wir mexxler sind alle lieb wie nee große fammilie =)

ich werd aufjeden fall nochmal in meinem ita cos kommen und dann hoff ich das es endlich wärmer wird und ich mal ein anderes cos nehmen kann ohne mir denn arsch abzufrieren =)

und ich hoffe ich verlauf mich cniht wieder bei den blöden u-bahn die treppe hochlaufe nicht runter das hät mir doch einer auch sagen können XD
45% + 15% = 100%



Von:    Der_kleine_Prinz 12.02.2008 15:32
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
wird dieses Wochenende wirklich sehr kalt werden! Also lieber etwas mehr anziehen, als zuwenig. ^___^
Hab wieder im Wetter nachgeguckt, sollte auf Minus graden gehen. ~___~



Von:    Sasuke-kun 12.02.2008 16:11
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
> wird dieses Wochenende wirklich sehr kalt werden! Also lieber etwas mehr anziehen, als zuwenig. ^___^
> Hab wieder im Wetter nachgeguckt, sollte auf Minus graden gehen. ~___~

wer hat denn dieses wetter bestellt? dem sollte man mal verklagen ^^"
aber solange die sonne scheint kan nes kalt sein wie es will und wir machen uns halt dann paar warme gedanken XD
45% + 15% = 100%



Von:    Kratos 12.02.2008 21:33
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich komme, aber wenn, kann ich Twister mitbringen, denke ich.. Muss nochmal nachgucken, aber ich müsste es hier irgendwo rumfliegen haben.
xD
"My mind is an awesome place to be."



Von:    Fuchswerk 12.02.2008 22:37
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
ich schau mal, meine kamera hab ich wieder mit^^



Von:   abgemeldet 13.02.2008 21:02
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]

ALLGEMEINE UMFRAGE:

was haltet ihr davon, wenn die con um 1 woche oder so verschoben werden würde? also wenn der großteil zustimmt, dann ok^^... bitte bismorgen antworten, aber das wetter is echt zu kalt???





Von:   abgemeldet 13.02.2008 21:35
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
nö, net verschieben,
-.-
"zu kalt?"
halt warm anziehen
(im notfall halt zur indoorcon machen)
bin schon dabei mir nen passenden umhang zum cos zu nähen
(schün warm ^^)
un wen beim twister genug leute mitmachen wird schon warm^.^

PS: ich bring ne menge taschenheizer mit^^
also wer mir wiedergibt bekomt einen.
für empfindelchen gibs die monstergröße(ca.30x15cm)
Zuletzt geändert: 13.02.2008 21:38:42



Von:    Sasuke-kun 14.02.2008 09:46
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dafür das es nicht verschoben wird
es soll ja die sonne scheinen und blauer himmel sein
optimales wetter und ich bin auch dick angezogen mit meinem akamantel da zieht man halt paar hanschuhe an und nee mütze und beim rumlaufen/rennen, twister spielen wird doch einem eh warm
und wenn alle strike reißen machen wir gruppen kuscheln XDD
45% + 15% = 100%



Von:   abgemeldet 14.02.2008 23:55
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
in ordnung- das event findet statt- ich zähl auf euch twistermitbrnger!!! dann gibts einen wettbewerb xDDD ich wär übrigends stark für gruppenkuscheln ^^



Von:    Sasuke-kun 15.02.2008 08:50
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
ein wettbewerb beim twister spielen OMG ich hab das letze mal twister gespielt in der grundschule und das sind schon paar jahre her
aber ich mach dann auf jeden fall mit
just for fun XD
gibt dan bestimmt paar klasse fotos
also dann bis morgen ich versuch pünklich zu sein wohn ja auch nur 4 stationen weg XD
*scih denn wekcher stellen geht*
und diesmal kein hetzen mein cos ist schon fertig *grinz*
Also leute ich freu mich schon auf =)

DarkUke
45% + 15% = 100%



Von:    Kratos 15.02.2008 12:58
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Ich komme ganz sicher. Und ich bringe das Spiel mit. xD

"My mind is an awesome place to be."



Von:    xXMikaruXx 15.02.2008 18:00
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu~
eto...ich bin aber wohl ne ganze stunde früher am Mägges da ich ja mit dem zug komme...ich warte dann vor dem mägges auf euch alle^^ mal gucken, was ich die stunde mach^^
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:    Fuchswerk 15.02.2008 18:01
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
ich kann auch früher kommen, aber es kann sein das ich erst später dazu stoße



Von:    xXMikaruXx 15.02.2008 18:05
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
ich kenn ja keinen von euch X___x nur Billy Joe...und naja...ich hab aufjedenfall eine rosastrumpfhose an....und hohe stiefelmit hohemabsatz^^ viell.erkennt man mich ja^^

ich zieh nen rock an^^ ganz egal wie kalt es ist sowas bringt mich nicht um^^
haha~
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:    Sasuke-kun 16.02.2008 19:51
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute
mit euch war es super klasse und ich hab auch kaum gefrohren *grinz*
twister spielen war auch sau lustig ich freu mich jetz schon aufs nächste =D
Eure DarkUke
45% + 15% = 100%



Von:   abgemeldet 16.02.2008 20:22
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Ohh,es war soooh geiiillll!!!!!!!!!!!!T___T
Das müsste man jeden tag so machn!!!
...halt,wenns warmes wetter is...^^
Haii,Abstellkamma wie gehtz??
Ich bin die, die an dir gehongen hat,weil du Diru music hattest^^



Von:    xXMikaruXx 16.02.2008 21:10
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
>Q_____Q< Uru_gangsta....
auf dem rückweg von dem korean-garden???
XD
jaa~
ich kann mir erinner~
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:   abgemeldet 17.02.2008 00:14
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
wusaa~ Das warn echt toller Tag. Hat voll fun gemacht. ^-^



Von:    Der_kleine_Prinz 17.02.2008 00:56
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
freut mich sehr das es euch gefallen hat, mir hats persönlich auch sehr Spaß gemacht.
Das Wetter war zwar sau blöd gewesen, aber die Stimmung war da. =D



Von:    Fuchswerk 17.02.2008 01:58
Betreff: frankfurter otacon [Antworten]
Avatar
 
Joa war ganz nett ich war nicht auf der Höhe aber egal


[1] [2]
/ 2



Zurück