Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Münchner Mexxler meets Hamburger Mexxler x3´´~

Eröffnet am: 10.01.2008 01:45
Letzte Reaktion: 16.01.2008 02:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MikeyMorton ~Münchner Mexxler meets Hambur... 16.01.2008, 02:28
Seite 1



Von:    MikeyMorton 16.01.2008 02:28
Betreff: ~Münchner Mexxler meets Hamburger Mexxle... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde man kann sowas echt mal öffter machen. ^^
mir hat es gefallen, auch wenn wir fast nur beim McDoof rumgehangen haben. heeh.. ^^'
joah aber schon die tatsache das ich euch alle wiedersehen konnte war schön, und noch mal danke das ihr alle so zahlreich erschienen seid. Zudem möchte ich mich an dieser Stelle noch mal entschuldigen das ich zu spät gekommen bin. Ich werde dafür sorgen das das in Zukunft nicht mehr passiert. Ich will mich jetzt nicht rechtfertigen, aber ich wurde drastisch aufgehalten... ich wollte Ursprünglich um halb zwei da sein. ;_; tjoah... naja... sollte nid sein. Und danke für die vielen Weihnachtsgeschenke.. das hätte echt nicht sein müssen, trotzdem habe ich mich über jedes einzelne gefreut. Ach ja und ich freu mich wenn endlich die Fotogallerien vom Samstag hochgestellt werden könnten.

Hab euch alle lieb

Ati~
~There is always a way to the Light~





Zurück