Zum Inhalt der Seite

Thread: Dat_Wuff sein erstes eigenes Mexx Treffen! Kommt zahlreich will viele kennenlernen!

Eröffnet am: 06.01.2008 19:00
Letzte Reaktion: 16.02.2008 18:33
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Psyco_Kedenix Sinjoku sein erstes eigenes Me... 08.01.2008, 18:25
 Shirou-chan Sinjoku sein erstes eigenes Me... 08.01.2008, 20:41
 Psyco_Kedenix Sinjoku sein erstes eigenes Me... 09.01.2008, 22:24
 Sabo Sinjoku sein erstes eigenes Me... 10.01.2008, 20:34
 Psyco_Kedenix Sinjoku sein erstes eigenes Me... 10.01.2008, 21:53
 Sabo Sinjoku sein erstes eigenes Me... 11.01.2008, 15:00
 Shirou-chan Sinjoku sein erstes eigenes Me... 11.01.2008, 15:03
 Kau Sinjoku sein erstes eigenes Me... 13.01.2008, 14:31
 Psyco_Kedenix Sinjoku sein erstes eigenes Me... 16.01.2008, 20:35
KatieBell Sinjoku sein erstes eigenes Me... 06.02.2008, 18:39
 Taiko Sinjoku sein erstes eigenes Me... 12.02.2008, 17:55
 Psyco_Kedenix Sinjoku sein erstes eigenes Me... 13.02.2008, 02:31
 Taiko Sinjoku sein erstes eigenes Me... 13.02.2008, 13:38
Sinjoku sein erstes eigenes Me... 15.02.2008, 14:03
 Sabo Sinjoku sein erstes eigenes Me... 15.02.2008, 20:15
KatieBell Sinjoku sein erstes eigenes Me... 15.02.2008, 23:30
 Psyco_Kedenix Sinjoku sein erstes eigenes Me... 16.02.2008, 12:30
 Sabo Sinjoku sein erstes eigenes Me... 16.02.2008, 15:38
 Psyco_Kedenix Sinjoku sein erstes eigenes Me... 16.02.2008, 18:32
 Psyco_Kedenix Sinjoku sein erstes eigenes Me... 16.02.2008, 18:33
Seite 1



Von:    Psyco_Kedenix 08.01.2008 18:25
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon drauf, des wird bestimmt geil



Von:    Shirou-chan 08.01.2008 20:41
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
klitzekleine frage...ist für unterkunft gesorgt?
denn cosplay geht im februar leider nur in warmen räumen, luisenpark ist mir da doch zu kalt X3
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD
Zuletzt geändert: 08.01.2008 20:41:25



Von:    Psyco_Kedenix 09.01.2008 22:24
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
geiles rpg:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=219502
Das Leben findet einen weg!
Für mich gilt das nicht!
Denn ich bin ein Schatten!
Der Schatten der Vergangenheit!
Die Vergangenheit die sich and der zukunft rechen will!



Von:    Sabo 10.01.2008 20:34
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
ich würd mal was zu unterkunft sagen xD
also wenn es wircklich zu kalt werden sollte kann man ja ins freizeithasu gehen ^____^
da isses warm egnug und des is imma offen
Ich bin als Uke geboren und werde als Uke sterben ._.ö



Von:    Psyco_Kedenix 10.01.2008 21:53
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
oder man geht ins pflanzenschauhaus, da kann man sich bei den schlangen einrichten ^^
Das Leben findet einen weg!
Für mich gilt das nicht!
Denn ich bin ein Schatten!
Der Schatten der Vergangenheit!
Die Vergangenheit die sich and der zukunft rechen will!



Von:    Sabo 11.01.2008 15:00
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
oda das^^
die schlangön halten einen bestimmt warm xD
Ich bin als Uke geboren und werde als Uke sterben ._.ö



Von:    Shirou-chan 11.01.2008 15:03
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
na dann, das genügt mri als auskunft, danke ihrz X3
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD



Von:    Kau 13.01.2008 14:31
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Es gibt ja so oder so genug häuse rim Luisenpark, wo warm drinne is und so. Ansonsten würd ich acuh bei mir zuahaus feiern aber mein Haus/Zimmer isn bissl klein, wobei heir schon um die 20 leuts platz finden, nur Hat da sicher mein Vater was gegen das so viele kommen.. xD deswegen Luisenpark da gibts warme häuser und genug platz für alle ;)

Die die mein Zimemr gesehen haben wissen was ich meine.



Von:    Psyco_Kedenix 16.01.2008 20:35
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
Mein geiles RPG
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=218888
Das Leben findet einen weg!
Für mich gilt das nicht!
Denn ich bin ein Schatten!
Der Schatten der Vergangenheit!
Die Vergangenheit die sich and der zukunft rechen will!



Von:   KatieBell 06.02.2008 18:39
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
leute...es kann sein das ich nicht kommen kann .____.
weiß aber noch net genau....muss schaun ob ich meine mum dazu überreden kann! ^^'
http://www.myvideo.de/watch/272476

† Die Sonne geht unter - mein Tag beginnt! †
>_> www.requisit.de.ki <_<




Von:    Taiko 12.02.2008 17:55
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
ja wie gesagt ich komme ^^

allerdings frage ich mich warum die con am sonntag und nciht am samstag ist ö.ö" ist am sonntag der luisenpark überhaupt auf?
Dies ist meine signatur~



Von:    Psyco_Kedenix 13.02.2008 02:31
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
natürlich ist der sonntags auf, denn sonst wäre ich nicht schon hundert mal am sonntag im luisenpark gewesen. der hat die ganze woche auf
Brief an Bruder Gregorie:
Lieber Bruder Gregorie, danke das du mir durch Ravenholm geholfen hast. Dein Tod wird nicht umsonst gewesen sein.
Mit vielen lieben grüßen,
Gordon Freeman



Von:    Taiko 13.02.2008 13:38
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
okay dann isses gut xD"
Dies ist meine signatur~



Von:   abgemeldet 15.02.2008 14:03
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
also... ich weiß nicht, ob ich nur mal kurz vorbeischaue oder garnicht erscheine, denn ich bekam am Mittwoch (13.) Fieber, am Donnerstag gings sogar bis 39,5 hoch. Heute (Freitag) hab ich zwar wieder Normaltemperatur, aber ich weiß nicht ob ich mir das antun kann, da die Gefahr eines Rückschlags noch sehr hoch ist.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, ich hab mich wirklich darauf gefreut.

Aber nächste Woche bin ich bestimmt wieder topfit ;)

Liebe Grüße

Blackvarda
Tierische Grüße von Merlin und Monty, meinen 2 Rattenböcken, und meiner Rennmaus Benny ;)



Von:    Sabo 15.02.2008 20:15
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
Q___Q Da bist du nicht alleine Blackvarda~

Ich hab heute Fieber bekommen auch 39,4°c und außerdem hab ich STress mit mienem Vater und falls es mir besser geht trotzdem nicht sagen kann ob ich komm oder nicht!
Aufjedenfall versuch ich ihn zu überreden und bleib bis sonntageingetragen. spätestens sonntag Morgen wisst ihr bescheid.

mvlg Bini

ps: falls nicht komm wünsch ich euch viel spaß >___<
Die, die am meisten nach außen am fröhlichsten wirken, sind meist die, die im tiefsten ihres Inneren verletz wurden!



Von:   KatieBell 15.02.2008 23:30
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
also eins steht fest^^
ich komm hin XD
klar! XD sogar mit dem ehrengast im schlepptau XDDD

ähm joa...ach und Blackvarda, Bini??
bin auch krank XD
(war di und mi sogar net in der schule wegen fieber...)
mittlerweile gehts ma so einigermaßen wieder gut..nur noch schnupfen und halsweh aber sunst joa XD
egal...so können wir uns höchstens nich mehr gegenseitig anstecken XDDD~
*lol*
XD
http://www.myvideo.de/watch/272476

† Die Sonne geht unter - mein Tag beginnt! †
>_> www.requisit.de.ki <_<




Von:    Psyco_Kedenix 16.02.2008 12:30
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
ihr seid alle nicht alleine, bin schon die ganze woche krank, durfte aber nur freitag zuhause bleiben, ich komme aber trotzdem denn ich habe genug erkältungskapseln im schlepptau und noch andere arzneien (wenn ich die alle brauche)
Brief an Bruder Gregorie:
Lieber Bruder Gregorie, danke das du mir durch Ravenholm geholfen hast. Dein Tod wird nicht umsonst gewesen sein.
Mit vielen lieben grüßen,
Gordon Freeman



Von:    Sabo 16.02.2008 15:38
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
yay XD
wir stecken alle an~

naja bei mia isses nun sicher das ich nicht komm q-q

hab mein Hausschlüssel verloren (scheiße wa? > <) und darf nichts mehr bis ich den wieder habe!
Die, die am meisten nach außen am fröhlichsten wirken, sind meist die, die im tiefsten ihres Inneren verletz wurden!



Von:    Psyco_Kedenix 16.02.2008 18:32
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
ich sage durch meine übernatürlichen gedanken, deine schlüssel sind hinter deinem linken ohr (für infos über diesen gag fragt kedenix)
Brief an Bruder Gregorie:
Lieber Bruder Gregorie, danke das du mir durch Ravenholm geholfen hast. Dein Tod wird nicht umsonst gewesen sein.
Mit vielen lieben grüßen,
Gordon Freeman



Von:    Psyco_Kedenix 16.02.2008 18:33
Betreff: Sinjoku sein erstes eigenes Mexx Treffen... [Antworten]
Avatar
 
und nochwas, ich werde eine kamera mitbringen
Brief an Bruder Gregorie:
Lieber Bruder Gregorie, danke das du mir durch Ravenholm geholfen hast. Dein Tod wird nicht umsonst gewesen sein.
Mit vielen lieben grüßen,
Gordon Freeman





Zurück