Zum Inhalt der Seite

Thread: Sing Star Session

Eröffnet am: 04.12.2007 01:01
Letzte Reaktion: 12.12.2007 22:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shiri_yuki Sing Star Session 12.12.2007, 13:08
 Die_Cleo Sing Star Session 12.12.2007, 22:13
 Raika Sing Star Session 12.12.2007, 22:14
Seite 1



Von:    shiri_yuki 12.12.2007 13:08
Betreff: Sing Star Session [Antworten]
Also Debbie, Marina, Jackie, (stafan vielleicht) Sindy und ich somit wären wie das alle die von meiner seite aus kommen die sind alle schon voll aus dem häauschen können es gar nicht mehr abwarten



Von:    Die_Cleo 12.12.2007 22:13
Betreff: Sing Star Session [Antworten]
Avatar
 
> Also Debbie, Marina, Jackie, (stafan vielleicht) Sindy und ich somit wären wie das alle die von meiner seite aus kommen die sind alle schon voll aus dem häauschen können es gar nicht mehr abwarten


ja dann bring die mit XD
wir freun uns immer über ne volle bude *muahmuha+

~singen bis zum umfallen~
*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    Raika 12.12.2007 22:14
Betreff: Sing Star Session [Antworten]
Avatar
 
Wir freuen uns auch auf Euch! ^^ Zwei gute Sing Kumpels werden wohl auch vorbei schauen, dann wirds lustig.
Sing Star Session - Stuttgart 15.12.07 - Sei dabei!
www.xoradio.de/singstar
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u





Zurück