Zum Inhalt der Seite

Thread: Banzai '08 Klappe die 2te @__@

Eröffnet am: 13.11.2007 18:33
Letzte Reaktion: 21.06.2008 08:18
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Banzai '08 06.03.2008, 03:02
 nagachika Banzai '08 06.03.2008, 10:58
Banzai '08 10.03.2008, 03:39
Banzai '08 10.03.2008, 23:30
 Jack-Sparrow Banzai '08 21.03.2008, 21:37
Banzai '08 21.03.2008, 23:45
 DJSonGoku Banzai '08 15.06.2008, 11:56
 Liuxiel Banzai '08 20.06.2008, 23:38
 *byouki Banzai '08 21.06.2008, 08:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.03.2008 03:02
Betreff: Banzai '08 [Antworten]
Avatar
 
wow! ein echt gut organisiertes event! ich kann die stimmungsbombe schon platzen sehen, bei den ganzen "PUNKTEN" die aufgelistet sind mit spaßigem inhalt, YEAH ENTERTAIN ME BABY!



Von:    nagachika 06.03.2008 10:58
Betreff: Banzai '08 [Antworten]
Avatar
 
du hast aber auch ncihts besseres zu tun, wa? XD
яσмєσ & נυℓιєт..α ωση∂єяƒυℓ ℓσνє ѕтσяу...
ιѕ тнєяє ѕσмєтнιηg ѕσ αℓѕσ ιη яєαℓ ℓιƒє؟





Von:   abgemeldet 10.03.2008 03:39
Betreff: Banzai '08 [Antworten]
Avatar
 
Shaman-Ren (oder so)

haste mal drüber nachgedacht dir die brüste zu vergrößern?
vielleicht achtet man dann eher auf was anderes, als dass man(n) dann wegrennt weil sie dir beim reden ins gesicht schauen *slapstick



Von:   abgemeldet 10.03.2008 23:30
Betreff: Banzai '08 [Antworten]
imma dieses idioten die keine ahnung haben! und deswegen einfach mal die FRESSE halten sollten!!
deine eltern scheinen bei dir VÖLLIG versagt zu haben!
so wie du dich benimmst -.-*
und sowas soll 20jahre sein? *zu tode lach*
so benhemen sich HOPPER oder 12jährige...
~Rock Lee - Master of the Drunken Fist~



Von:    Jack-Sparrow 21.03.2008 21:37
Betreff: Banzai '08 [Antworten]
Avatar
 
Öi mal keinen Stress hier.
So wie dein Kommentar zu dem Post war ist der intelektuelle Grad den du hast auch nicht gerade höher als der eines Grundschülers.

Ich bitte Streitigkeiten nicht in Foren auszutragen.
Und Beleidigungen wie: "Du benimmst dich wie ein Hopper..."
zu unterlassen.
Erstens schickt es sich nicht an Beleidigungen auszusprechen und zweitens sind Worte gegen Hip Hop hörende Leute nicht anständig gegenüber eben diesen.
Ausser man möchte natürlich als Naziomalsozialstischdenkender Mensch gekennzeichnet werden, dann mach nur weiter.

Tim

Ab jetzt nur noch Posts, die auf das Treffen bezogen sind.

This is Kashi!!!!



Von:   abgemeldet 21.03.2008 23:45
Betreff: Banzai '08 [Antworten]
Avatar
 
> Öi mal keinen Stress hier.
> So wie dein Kommentar zu dem Post war ist der intelektuelle Grad den du hast auch nicht gerade höher als der eines Grundschülers.
>
> Ich bitte Streitigkeiten nicht in Foren auszutragen.
> Und Beleidigungen wie: "Du benimmst dich wie ein Hopper..."
> zu unterlassen.
> Erstens schickt es sich nicht an Beleidigungen auszusprechen und zweitens sind Worte gegen Hip Hop hörende Leute nicht anständig gegenüber eben diesen.
> Ausser man möchte natürlich als Naziomalsozialstischdenkender Mensch gekennzeichnet werden, dann mach nur weiter.
>
> Tim
>
> Ab jetzt nur noch Posts, die auf das Treffen bezogen sind.
>

ok wird eingehalten ;D



Von:    DJSonGoku 15.06.2008 11:56
Betreff: Banzai '08 [Antworten]
Avatar
 
huhu könnt ihr etwas länger warten, ich kann so gegen 11:57 erst den zug nehmen, da ich noch Persönliche Assistenz hab (wer wissen will was das ist, fragt mich beim Event)! Planmäsiger ankjunft am HBF ist 12:13 aber man kann ja nie wissen wegen verspätung!!!
mein lieblingsradio ist Radio Charlys Checkpoimt!!!

klick hier und hör mal rein
Zuletzt geändert: 15.06.2008 11:57:55



Von:    Liuxiel 20.06.2008 23:38
Betreff: Banzai '08 [Antworten]
Avatar
 
Aber hat das Ganze denn einen Sinn und Zweck? Oder ist es einfach so ein Treffen, zu dem jeder kommen kann? o.O



Von:    *byouki 21.06.2008 08:18
Betreff: Banzai '08 [Antworten]
ich komm doch nicht, viel zu früh....ich bin zwar schon wach aber nich freiwillig, ich geh wieder in's bett
"...PATRICKUUUUUU!!!..."





Zurück