Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. J-Music-Circus mit Visu-Live-Act

Eröffnet am: 26.10.2007 12:14
Letzte Reaktion: 09.11.2007 18:18
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
1. J-Music-Cirus mit Visu-Live... 05.11.2007, 18:12
 Hisaki 1. J-Music-Cirus mit Visu-Live... 05.11.2007, 19:51
1. J-Music-Cirus mit Visu-Live... 06.11.2007, 21:59
 Epicj0eY 1. J-Music-Cirus mit Visu-Live... 09.11.2007, 18:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.11.2007 18:12
Betreff: 1. J-Music-Cirus mit Visu-Live-Act [Antworten]
Mensch, hizaki und joe ham was auf die beine gestellt. nicht schlecht.^^
Wann werdet ihr uns denn wieder rauswerfen? Der nächste Zug fährt erst wieder um 5 nach leipzig... Und um 11 will ich ja auch noch nicht gehen...
Nur, dass ich weiß, wie lange man aufm kalten bahnhof bleiben muss.
Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden.



Von:    Hisaki 05.11.2007 19:51
Betreff: 1. J-Music-Cirus mit Visu-Live-Act [Antworten]
Avatar
 
o.O
wir habn son event schonma gemacht..aber mit wem anders der jetzt unsere idee klaut *hust*
jedesfalls könn wir noch nich genau sagen wanns zuende is..wharscheinlich dann wenn nix mehr los is..also schön party machn ^^
aber so gegen um 4 sollte es schon sein..und zur not denk ich ma is der club lang genug offen für die die mitm zug fahrn müssen



Von:   abgemeldet 06.11.2007 21:59
Betreff: 1. J-Music-Cirus mit Visu-Live-Act [Antworten]
Avatar
 
Achso?
Naja, ich hab euch ja lange nicht mehr getroffen...
Um 4 würde ja reichen, bis zum Bahnhof laufen und so dauert ja auch noch.^^
Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden.



Von:    Epicj0eY 09.11.2007 18:18
Betreff: 1. J-Music-Cirus mit Visu-Live-Act [Antworten]
Größtenteils liegt es auch an den Gästen-kein Lokalbetreiber
wird ne gut feiernde Meute einfach vor die Tür setzen, wenn die Party im Gange ist. ^.~





Zurück