Zum Inhalt der Seite

Thread: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf

Eröffnet am: 16.10.2007 12:10
Letzte Reaktion: 31.10.2007 21:58
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Leviath Schaurig schön Halloween in Dü... 16.10.2007, 20:11
Schaurig schön Halloween in Dü... 17.10.2007, 16:17
 Leviath Schaurig schön Halloween in Dü... 18.10.2007, 11:24
 Leviath Schaurig schön Halloween in Dü... 18.10.2007, 12:15
Schaurig schön Halloween in Dü... 18.10.2007, 12:18
 Leviath Schaurig schön Halloween in Dü... 18.10.2007, 12:20
Schaurig schön Halloween in Dü... 18.10.2007, 12:31
 Leviath Schaurig schön Halloween in Dü... 18.10.2007, 12:40
 CAGE Schaurig schön Halloween in Dü... 18.10.2007, 15:40
 Nalyriah Schaurig schön Halloween in Dü... 18.10.2007, 15:51
 aufgeruescht Schaurig schön Halloween in Dü... 18.10.2007, 16:22
 Devilsblood Schaurig schön Halloween in Dü... 18.10.2007, 19:56
 -Arulithia- Schaurig schön Halloween in Dü... 18.10.2007, 23:33
Schaurig schön Halloween in Dü... 19.10.2007, 08:32
Schaurig schön Halloween in Dü... 19.10.2007, 16:43
 Synea Schaurig schön Halloween in Dü... 19.10.2007, 19:44
 Lexaeus Schaurig schön Halloween in Dü... 19.10.2007, 19:58
Schaurig schön Halloween in Dü... 20.10.2007, 21:48
Schaurig schön Halloween in Dü... 21.10.2007, 14:10
 Kisuchan Schaurig schön Halloween in Dü... 21.10.2007, 16:26
Schaurig schön Halloween in Dü... 21.10.2007, 22:02
 butterkekschen Schaurig schön Halloween in Dü... 21.10.2007, 22:46
 Shockwave Schaurig schön Halloween in Dü... 22.10.2007, 00:02
 Sora-yaoi Schaurig schön Halloween in Dü... 22.10.2007, 08:48
Schaurig schön Halloween in Dü... 22.10.2007, 12:37
Schaurig schön Halloween in Dü... 22.10.2007, 12:39
Schaurig schön Halloween in Dü... 22.10.2007, 13:56
 Sora-yaoi Schaurig schön Halloween in Dü... 22.10.2007, 15:46
Schaurig schön Halloween in Dü... 22.10.2007, 15:46
 Shockwave Schaurig schön Halloween in Dü... 22.10.2007, 19:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Leviath 16.10.2007 20:11
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch mal ne coole Idee ^_^
Ich bin dabei und wir können auch gern gemeinsam fahren, Regina ^__^
Jetzt muss ich nur meinen Zylinder zu meinem Barockvamp finden Oo
Seit dem Umzug ist der verschollen... U_U Die Zähne übrigens genau so...

Und.. drück die Daumen, dass ich da mein Gehalt schon hab...

Edit:
Ha! gefunden! Und zwar alles ^^
† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 16.10.2007 21:19:23



Von:   abgemeldet 17.10.2007 16:17
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
!!! wegen der Uhrzeit, macht bitte Vorschläge wann es euch passt, ich habe den ganzen Tag Zeit, aber ich stell jetzt einfach mal 16Uhr in den Raum, was denk ihr? !!!


wow cool da freu ich mich! =^_^= sonst hätte ich sicherlich auch noch irgendwo Zähne auftreiben können XD muss meine Auch erst noch suchen ^-^ *herzlich willkommen knuddel*
Zuletzt geändert: 18.10.2007 10:19:40



Von:    Leviath 18.10.2007 11:24
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Aaalso.. ich hab auch den ganzen Tag zeit. Ich könnt ja vorher zu dir kommen und wir fahren dann zusammen :/
Und.. wo du Halloween-Sora an hast.. würd ich zwar gern mit Riku kommen, aber ich glaub das verschieben wir besser, weil.. kaaaaaaalt ^^;
Und mein Schlüsselschwert is noch nicht fertig...

Daher wirds irgendwas Vampiriges mit Umhang und Zylinder und silber Haaren ausm Kleiderschrank ^^

(oder soll ich das Schwert schnell noch fertig machen, hab ja jetzt eigentlich Zeit ^.~ dann zieh ich mir halt irgendwas über oder so, damit ich in dem Cos nicht erfrier xD)
† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 18.10.2007 11:25:52



Von:    Leviath 18.10.2007 12:15
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Obwohl.. ne.. Ich hab gar nicht den ganzen Tag Zeit O___O
Ich mus bis 17 Uhr arbeiten T___T
Falsch gedacht, dachte der 31. ist n Feiertag/Samstag... Was auch immer U_U
† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 18.10.2007 12:15:38



Von:   abgemeldet 18.10.2007 12:18
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
gut...also wäre das ja mit 16uhr dann ok...oder wenn den andern das ähnlich geht dann späte ich weiss noch nicht so recht, möchte mich da gerne der mehrheit anpassen ^-^



Von:    Leviath 18.10.2007 12:20
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich könnte dann frühestens 18 Uhr in D-Dorf sein... eher 18.30... U__U
† Mors certa... hora incerta... †




Von:   abgemeldet 18.10.2007 12:31
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
wie wärs wenn du dann nachkommst? Ich könnte dich zur not dann vom Bahnhof abholen, denke das das geht und wenn wir eh noch dort rumgeistern würde es ja passen, eine annehmbare Lösung? ^-^



Von:    Leviath 18.10.2007 12:40
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
so gehts auch xD
ich kann ja dann ne SMS schicken, wenn ich im Anmarsch bin ^^
† Mors certa... hora incerta... †




Von:    CAGE 18.10.2007 15:40
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid ich kann nicht kommen... aber danke für die Einldung ^^
DDorf ist einfach etwas weit und wir haben hier schon ein KH Halloween treffen georgat~ ^^
Lg.
Cage
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other

http://www.youtube.com/watch?v=qGDrN8WW61w



Von:    Nalyriah 18.10.2007 15:51
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
NA HOLLAAA!!!! ^^
eien suuuper idee :D
ich werde als eine eigenkreation von sora kommen in nem halloweenoutfit..mal sehen, was ich zusammenschustern kann *lol*
aufjedefall hab ich eien barrel (schreckenw ar das meine ich*denk*) maske ^^ die kann ich anstatt des kürbisses benutzen XD hehe ^^
~ My Heart is a battleground ~



Von:    aufgeruescht 18.10.2007 16:22
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
hm so früh?
aber ich muss doch arbeiten..aber mal gucken, ob sich das vereinbaren lässt...
also wenn, dann komm ich als manba o_o wahahahah.. endlich mal ein tag im jahr, wo ich mich so richtig aufstylen kann, ohne, dass jemand dumm schaut xD
für Unwissende wirds sicherliche in Halloween style sein xD aber na ja.. aber wie gesagt, muss mal schauen wie das is mim arbeiten



Von:    Devilsblood 18.10.2007 19:56
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
hab mich mal dreisterweise eingetragn XD weiß aber noch net,was ich anziehn werd,muss mal schaun ^^
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    -Arulithia- 18.10.2007 23:33
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Also ich denk mal ich bin auf Geheiß von dem Reginchen auch dabei ^^ Dafür würd ich sogar nen Kurs sausen lassen. Rein potentiell könnte ich, wenn sich die Zahl der Leute bei wenigen hält meine 25 qm Butze anbieten falls sich Abends nichts mehr ergibt und das Wetter all zu schlecht ist. Aber versprechen kann ich nichts.

Als Vorschlag zum Tagesablauf könnte ich vielleicht noch den stillgelegten Friedhof einbringen, wobei man dann sehen muss wie man hinkommt und es eignet sich dann auch wohl eher für die die im Gruselcos kommen und Fotos machen wollen
<- kauft gerade ne neue Kamera XD



Von:   abgemeldet 19.10.2007 08:32
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@AnTi-SoRa das cool mit dem Cos ^-^ bin mal gespannt

@Miyaka wegen der Uhrzeit, ist ja an sich kein Problem, wenn es noch mehr werden die erst später kommen verlegen wir das auf später, ansonsten würde ich euch abholen ^^ was denkst denn wann so könntest?

@Devilsblood wirst schon was finden ^^

@Arulithia jaaa hab dich genötigt XD mit deiner Wohnung müssen wir mal schauen ^^ wollen uns ja auch nicht aufdrängen ^-^
und ... Friedhof ist mit aufgenommen danke für denk Tip!



Von:   abgemeldet 19.10.2007 16:43
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mit meinem Schatzi komme, dann kommen wir wohl als Werwölfe.^^
*jaul*
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:    Synea 19.10.2007 19:44
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
wenn ich komm dann als halloween roxas <3
Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola °O°


ist das wichtig???




Von:    Lexaeus 19.10.2007 19:58
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
hi ich bin erst diesen monat nach dortmund gezgen und dachte mal das ich kommen könnte.
mit koss wird schwierig...
hab solche sachen noch alle zuhause...
sorry..
ist das arg schlimm???



Von:   abgemeldet 20.10.2007 21:48
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es zwar eine mega knappe angelegenheit^^"
ABER ICH KOMME xDDD
Ich werd dann wieder als Bat-Beast erscheinen^^
マュ



Von:   abgemeldet 21.10.2007 14:10
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
das so toll das ihr euch alle trotz der Kürze noch Zeit nehmen könnte, freut mich total *_*

wenn ihr partou nix hab, ist das ok ^^ bin ja tollerant =^-^=



Von:    Kisuchan 21.10.2007 16:26
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke mal wie ich es mache...
was ich soplaye... ist noch unbekannt <.< vielleicht schaff ich mein kh halloween outfit... aber nur vielleicht <.<
ich muss mal gucken XD aber ich erscheine auf jedenfall *___*
Ich hab mich lieb x.X

Bitte mal reinschauen ^^



Von:   abgemeldet 21.10.2007 22:02
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
da freu ich mich dann auf dich ^^



Von:    butterkekschen 21.10.2007 22:46
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich komm au mit meiner Freundin, nur ich hab kein passendes cos ><
Hat vielleicht jemand ne Kutte oda ähnliches, dann könnte ich Roxas kutte machen^^
Wenn nich komm ich halt zivil~ .___.
(Ich bekomm meine Kutte ja erst zur Nicon^^°)
▄▀▄▀▄▀▄▀ °~° Kh RuleZ °~° ▄▀▄▀▄▀▄▀

Axel ~『おどる火の風』アクセル // Roxas ~ 『めぐりあう鍵』ロクサス // Demyx ~ 『夜想のしらべ』デミックス // Larxene ~ 『非情の妖姫』ラクシーヌ // And...Vexen ~ 『いてつく学究』ヴィクセン XDDDD
=> Got it memorized? ♫



Von:    Shockwave 22.10.2007 00:02
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich schau auch ma das ich komme ^^ entweder in Kutte, wobei ich Xig nich machn kann weil Haar ab xD oder als YanValentine aus Hellsing(ein Vampir) ^^ abeer nur wenns nich allzukalt is xD das Cos is nich sehr warm
Aber wie gesagt Kutte is zum ausweichen auch noch da xD~
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Sora-yaoi 22.10.2007 08:48
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Man da kommen ja schon ganz schön viele Leute. Und dann so wichtige! *___*
XD Freu mich wirklich schon total! ^^; *schwitz*



Von:   abgemeldet 22.10.2007 12:37
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein cos jetzt doch umgeschmissen und mach was mit ganz viel blut und anzug und so^^
is 1. wärmer 2. viel bequemer und 3. siehts vielleicht sogar besser aus xDDD
マュ



Von:   abgemeldet 22.10.2007 12:39
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
naja sagen wir mal so ^^ wenn alle in Kutte kommen find ichs auch langweilig ^^ würd mich total über den Vampier aus Hellsing freuen =^__^=



Von:   abgemeldet 22.10.2007 13:56
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Es wird auf keinen Fall ne Kutte!!! Ich bin ein Kuttenhasser!!!
Wie gesagt ich mach was mit nem Anzug, sowas wie n Zombie^^"

マュ



Von:    Sora-yaoi 22.10.2007 15:46
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
die meint nicht dich Mayu sondern jemand anderes der evtl. in Kutte kommen wollte keine panik! ^^;



Von:   abgemeldet 22.10.2007 15:46
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
jupppie ^^ aber zombie jaaa ^-^



Von:    Shockwave 22.10.2007 19:43
Betreff: Schaurig schön Halloween in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch meinen normalen Ledermantel nehmen xD~
Aber lieber würd ich schon Yan machn, aber wie gesagt wenns kalt is frier ich mir da drin den Arsch ab ._.
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück