Zum Inhalt der Seite

Thread: Best of Naruto Con!^^ xD

Eröffnet am: 15.10.2007 16:31
Letzte Reaktion: 29.12.2007 12:32
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Best of Naruto Con!^^ xD 18.10.2007, 13:59
Best of Naruto Con!^^ xD 20.10.2007, 13:12
Best of Naruto Con!^^ xD 14.12.2007, 18:51
 Feyth_Artanis Best of Naruto Con!^^ xD 24.12.2007, 15:30
 RikaKaiba Best of Naruto Con!^^ xD 25.12.2007, 18:44
Best of Naruto Con!^^ xD 28.12.2007, 16:06
Best of Naruto Con!^^ xD 28.12.2007, 23:31
 Galahad Best of Naruto Con!^^ xD 29.12.2007, 09:40
Best of Naruto Con!^^ xD 29.12.2007, 12:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.10.2007 13:59
Betreff: Best of Naruto Con!^^ xD [Antworten]
Yeeetttttaaa

würde auch zeit das des Forum da is!

xD



Von:   abgemeldet 20.10.2007 13:12
Betreff: Best of Naruto Con!^^ xD [Antworten]
Ich bin dabei, aber mir dem Übernachten weissich nich XD
Die Sonne scheint, der Himmel lacht, Jack Sparrow wird jetzt umgebracht

Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier eingefunden... um deine Gedärme an den Mast u nageln. (Barbossa, PotC 3)



Von:   abgemeldet 14.12.2007 18:51
Betreff: Best of Naruto Con!^^ xD [Antworten]
Also. Ich ünernachte DEVINITIV nicht.
Und es knnt sein das ich was später ersheine, weil ich noch ne Freundin vom D-dorfer Flughafen abholen muss^^
Manchmal erfordert der Richtige Weg einen Akt der Piraterie.
Könnte die Piraterie selbst der richtige Weg sein?
(Governeur Weatherby Swan, PotC 1)
Wir müssen kämpfen,um davon zulaufen! (Jack Sparrow, PotC 3)
Res ipso loquitur- tabula in naufragi.



Von:    Feyth_Artanis 24.12.2007 15:30
Betreff: Best of Naruto Con!^^ xD [Antworten]
Avatar
 
Leute Leute Leute wandert doch alle nach Düsseldorf xD
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20845



Von:    RikaKaiba 25.12.2007 18:44
Betreff: Best of Naruto Con!^^ xD [Antworten]
ich hab da zwei fragen 1.ich wohne 200km von euch entfernt kann mir da einer helfen ich will nicht meine eltern so belestigen 2.ich würde gern bei dir schlafen wenn ich darf ^^ übrigens könnt ihr mach saka nenen^^
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP



Von:   abgemeldet 28.12.2007 16:06
Betreff: Best of Naruto Con!^^ xD [Antworten]
Avatar
 
-Cifer
-Sakura-
-Tsukasa_Oota-
Ceras_Turner
Kyouri
Naru-chanxD
Niwa_Daisuke
peindara
Regen
SinistraRiku
Vampy
XItachi-samaX
_EmmO_
_RapE_




so an alle leute sie da stehen die con findet gaaanz normal stadt...... ich und eine freundin werden sie übernehemen.....denn mann kann die con auch an andere weiter geben und sie nicht eifach so absagen....... und Niwa-daisuke BILD DIR NIX EIN VERDAMMTE KAAACKEEEEEE....



Von:   abgemeldet 28.12.2007 23:31
Betreff: Best of Naruto Con!^^ xD [Antworten]
leckt mich leute ich geh nach hause

sry aber ich hab jetzt vollkommen umgeplannt könnt ihr das demnächst nicht früher regeln -.-



Von:    Galahad 29.12.2007 09:40
Betreff: Best of Naruto Con!^^ xD [Antworten]
Avatar
 
gomen vampy...aber wir sinds nicht schuld...schuld ist Daisuke weil er die con einfach abegsagt hat...ohne vorwarnung...ohne irgendwas abzusprechen...wir haben die con jetzt einfach übernommen, weil es für uns die letzte möglichkeit ist eine freundin zu sehen bevor sie längere zeit nach australien geht.
ich hoffe du verstehst das.
~The door to the light is closed...now I can never see the light again...~



Von:   abgemeldet 29.12.2007 12:32
Betreff: Best of Naruto Con!^^ xD [Antworten]
1. sind alle orga daran schuld un d nicht nur einer das ist nunmal so bei einer con und
2. wnn ihr jemand bestimmtes treffen wollt wisst ihr da kann man sich auch privat treffen es muss nicht alle gleich eine con sein





Zurück