Zum Inhalt der Seite

Thread: Halloween-Fotoshooting in Farbe

Eröffnet am: 04.10.2007 19:38
Letzte Reaktion: 08.11.2007 09:47
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Halloween-Fotoshooting in Farbe 09.10.2007, 12:23
Halloween-Fotoshooting in Farbe 13.10.2007, 15:01
 Remus82 Halloween-Fotoshooting in Farbe 29.10.2007, 14:55
Halloween-Fotoshooting in Farbe 30.10.2007, 10:45
 Tiglo Halloween-Fotoshooting in Farbe 31.10.2007, 13:21
Halloween-Fotoshooting in Farbe 04.11.2007, 19:19
Halloween-Fotoshooting in Farbe 08.11.2007, 09:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.10.2007 12:23
Betreff: Halloween-Fotoshooting in Farbe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur das Problem, dass ich mich schon bei der Jürres verpflichtet hab.... Soll heißen: vor 21Uhr wirds bei mir nix...



Von:   abgemeldet 13.10.2007 15:01
Betreff: Halloween-Fotoshooting in Farbe [Antworten]
Avatar
 
Tach!
Joa ich wollt hir nur mal kurz sagen das ich meine beiden Ratten Faust und Mephisto zu dem Fotoshooting mitbring!Ich hoff keiner von euch hat ein Problem mit Ratten!

(-> Pic 2 im Stecki)
Komm sieh mir in die Augen,
Wie konnten sie nur alles rauben?
Wohin hat sich der Geist geflüchtet?
Subkultur herausgezüchtet!




Von:    Remus82 29.10.2007 14:55
Betreff: Halloween-Fotoshooting in Farbe [Antworten]
3 Man von mir Werden auch gegen 21 Uhr kommen.
Ist das dann drausen oder irgentwo wos warm ist?



Von:   abgemeldet 30.10.2007 10:45
Betreff: Halloween-Fotoshooting in Farbe [Antworten]
Avatar
 
Eiseskälte wird euch erwarten, der Frost wird eure Glieder lähmen, als Menschen werdet ihr kommen und als gepeinigte, halbtote Seelen werdet ihr von dannen ziehen ... den Todesmarsch nach Sibirien wird kaum einer überleben ...

ups ... ähm was ich sagen wollte ... zieht euch lieber etwas wärmer an, da das wie beschrieben nicht in einer beheizten Räumlichkeit stattfinden wird.
Denn nur wer absolutes tut, tut sich und andern gut!
(Samsas Traum)



Von:    Tiglo 31.10.2007 13:21
Betreff: Halloween-Fotoshooting in Farbe [Antworten]
ja...blubb ne
also ich wollt nur mal anmerken das ne taschenlampe vergessen wurde und ich die nicht dort stehn lassen wollte darum hab ich se mal mitgenommen also der besitzer bitte per ens bei mir melden
danke
WHERE'S THE FORTUNATE FUTURE?
WHERE DOES OUR FORTUNATE FUTURE COME?
DICK MEN
FUCK OFF FUCK OFF
AND WIPE



Von:   abgemeldet 04.11.2007 19:19
Betreff: Halloween-Fotoshooting in Farbe [Antworten]
Fotos wären auch schön an zu sehen!?^.^"

bitte die die welche gemacht haben stellt sie rein!



Von:   abgemeldet 08.11.2007 09:47
Betreff: Halloween-Fotoshooting in Farbe [Antworten]
Avatar
 
büdde ^^
da bist du aber nich drauf ... hm ich lad jetzt die von caro hoch da biste auf ein oder zwei bildchen drauf ^^
Denn nur wer absolutes tut, tut sich und andern gut!
(Samsas Traum)





Zurück