Zum Inhalt der Seite

Thread: Bocholter Mexxlertreffen

Eröffnet am: 10.09.2007 00:20
Letzte Reaktion: 09.10.2007 19:36
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 White_Wolf Bocholter Mexxlertreffen 12.09.2007, 16:24
 Nutshell-Cosplay Bocholter Mexxlertreffen 13.09.2007, 10:38
 Javert Bocholter Mexxlertreffen 12.09.2007, 20:31
Bocholter Mexxlertreffen 12.09.2007, 21:19
 Javert Bocholter Mexxlertreffen 12.09.2007, 21:23
 Kier Bocholter Mexxlertreffen 12.09.2007, 21:22
 Max-Power Bocholter Mexxlertreffen 12.09.2007, 21:40
Bocholter Mexxlertreffen 12.09.2007, 21:55
 Shadowchan Bocholter Mexxlertreffen 12.09.2007, 23:20
 White_Wolf Bocholter Mexxlertreffen 12.09.2007, 23:33
 Syndrome Bocholter Mexxlertreffen 13.09.2007, 10:48
 Javert Bocholter Mexxlertreffen 13.09.2007, 16:15
 Syndrome Bocholter Mexxlertreffen 13.09.2007, 18:10
Bocholter Mexxlertreffen 13.09.2007, 16:46
 Nutshell-Cosplay Bocholter Mexxlertreffen 13.09.2007, 18:24
Bocholter Mexxlertreffen 13.09.2007, 19:27
 Grip Bocholter Mexxlertreffen 13.09.2007, 19:32
 Javert Bocholter Mexxlertreffen 13.09.2007, 19:37
Bocholter Mexxlertreffen 13.09.2007, 20:58
Bocholter Mexxlertreffen 13.09.2007, 21:22
 Grip Bocholter Mexxlertreffen 14.09.2007, 22:49
 Syndrome Bocholter Mexxlertreffen 15.09.2007, 08:46
Bocholter Mexxlertreffen 16.09.2007, 17:56
 aprimira Bocholter Mexxlertreffen 16.09.2007, 19:52
 Grip Bocholter Mexxlertreffen 17.09.2007, 19:31
 White_Wolf Bocholter Mexxlertreffen 17.09.2007, 20:46
 Javert Bocholter Mexxlertreffen 17.09.2007, 23:53
Bocholter Mexxlertreffen 18.09.2007, 18:01
Bocholter Mexxlertreffen 18.09.2007, 21:20
 White_Wolf Bocholter Mexxlertreffen 19.09.2007, 01:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    White_Wolf 12.09.2007 16:24
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
So, unser treffen wurde freigeschaltet.
Hier erstmal ein Herzliches Willkommen an alle ^^

Das Forum möchte ich dazu nutzen, das jeder seine eigene meinung und seine ideen einbrigen kann.

einige Ideen sind bereits vorhanden, die ich jetzt auflisten werde, was wir machen könnten.
ich würde mich sehr freuen wenn jeder sagt was er gut fände und ihr auch unternander redet, damit wir uns auf etwas einigen können und den Tag so verbringen werden das alle Spaß daran haben ^ ^

(wir könne auch mehrere sachen an einem Tag machen)

Also hier die Vorschläge:

Treffpunkt: jenamdem was wir machen kann der Treffpunkt sich ändern, aber mein vorschlag wäre erstmal, wenn wir uns am neuen Bücherladen in den Akaden treffen.
Die, die schon da sind können in der Zeit Mangas gucken, kaufen, und mit anderen darüber reden was sie gut finden.
danach würden wir weitergehen, jenachdem was wir vorhaben.
wenn jemand eine idee für einen besseren treffpunkt hat kann er dies hier sagen.

Was mir an dem Tag machen könnten:

(für das erste mal zum kennen lernen)
- Eisessen
- Picknick
(ich hoffe da kommen noch ideen von euch ^ ^)

ich fände es auch ganz schön wenn wir conhons tauschen und einträge machen.

und wenn wir uns alle kennengelernt haben und finden das wir soetwas wiederholen sollten, hätte ich folgende vorschläge:

- eislaufen in wesel
- Kegeln gehen (neben dem mcdoof)
- ein animeabend mit japanischen animes und englischer sub (deutschegeht auch, aber da müssten wir gucken wo dir das hernehmen)

und wenn wir mal ein bisschen darauf gespart haben, könnten wir auch mal alle nach düsseldorf fahren.
da gibt es 3 spitzen manga und animeläden.

na ja, das sind jetzt ganz schön viele infos aufeinmal, die jetzt eh noch nicht aktuell sind, weil wir ja erstmal unser erstes treffen haben ^ ^
hoffe ihr schreibt was, denn ich möchte das der tag für alle schön wird und wir neue leute kennen lernen ^^


Ps: da fällt mir ein, würdet ihr euch trauen in einer art cos zu kommen, oder lieber nicht.



wölfische grüße white_wolf







Von:    Nutshell-Cosplay 13.09.2007 10:38
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
sooo ist ja mal echt geil das sowas hier in bocholt stattfinden soll. großes lob an die organisatorin/en.
allerdings kann ich noch net fest zusagen

ich war bisher auf einem Mexxlertreffen und muss sagen ich hab dadurch neue freunde gefunden einfach hammer. *g* animes und manga. himmel ich verschling die dinger. für nen dvd abend hätt ich anzubieten:

Vision of Escaflowne komplett, are the land (keinen plan noch nie gesehen xD), Gantz! und Slayers.


Zuletzt geändert: 13.09.2007 10:40:18



Von:    Javert 12.09.2007 20:31
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
Mhmm~
Klingt sehr interessant, auf jeden Fall ^^
Allerdings war ich noch nie aufm Mexxlertreffen, geschweige denn ner Con Oo
das ist also ziemliches neuland für mich^^
Kommen könnte ich schon..
Aber, ob ich mich das trau? XD
Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:02:39



Von:   abgemeldet 12.09.2007 21:19
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Also fürs jetztige mexx treffen dann da am mittwoch den 13. fällt mir nixx mehr ein aber ich habe noch wenn wir nen dvd abend machen würden zwei dvd boxen a detektiv Conan und b The Good Witch of the west naja ich weiß ja nicht sehrwahrscheinlich kennt ihr se ja eh alle ^^ najoa freu mich auch schon endlich mal was hier inna nähe ^^



Von:    Javert 12.09.2007 21:23
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
ich habe ebenfalls zwei DC-DVD-Boxen Oo
und je nachdem~
ich habe einige DC Folgen (Deutsch) und den vierten Film (japanisch mit Englischen Untertiteln~) aufm PC~
kommt aber drauf an, welche möglichkeiten bestehen zum abspielen, und, ob auch alle stundenlang DC gucken wollen XDD
und die erste Chobits-Folge hab ich auch auf Japanisch mit Englischen Untertiteln~ und ne TRC-Folge auch XD

mhm~ eig is die Idee wirklich nicht schlecht ^^
und es ist ne gute Gelegenheit um auch mal andere Manga/Anime-Fans aus der Umgebung kennen zu lernen~
nur wäre ich bis jetzt die jüngste XD
T.: Schon dabei!^-^ *Beretta rausholt*
*sie Dai vor die Nase hält*
Hälst du jetz ma den Schnabel!?Òó
D.: ^___°~ Immer doch
*hüpf*
Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:31:05



Von:    Kier 12.09.2007 21:22
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Wow, das klingt ja mal voll geil *___*
Also die Idee finde ich total gut^^ gefällt mir echt..
Aber ich weiß nicht ob ich ich trauen würde hinzugehen x3
Aber so Fantreffen sind eigentlich immer total geil^^
Hmm..Ich bin nicht abgeneigt, würde gerne kommen, bin aber nicht sicher x3
Und die ideen sind auch total cool^^
Ich muss dann mal in Verbindung bleiben^^
Ich abe in diesem Zeitraum eine gastschülerin aus Ungarn bei ir, daher wüsste ich erstmal nicht, ob es klappen würde...
Aber echt cool x3

Yumi-chan^__^



Von:    Max-Power 12.09.2007 21:40
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
Hiho!

Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht, ob ich da kommen kann. Ist in letzter Zeit etwas rummelig vom Terminplan.
ich werd noch mal schauen.

Lust hätt ich auf jeden Fall auf sowas!^^ Auch mal später an nem Animeabend.
Ich könnte dazu auch ein paar DVDs mitbringen. Hab unter anderem Mezzo DSA komplett auf Deutsch...

Ich schau mal, ob das klappt, meld mich auf jeden Fall noch! ;)
EX LUNA, SCIENTIA

MAX



Von:   abgemeldet 12.09.2007 21:55
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nicht.. ich wohne nicht weit,am Georgsgymnasium.Aber ich hab nicht vor in andere Städte zu fahren .-. und Mangas interessieren mich eigentlich wenig..
außerdem hab ich eh kein Geld ^^"
An Animes hab ich nur die Komplette Wolf´s Rain Staffel auf Deutsch.
now I´m walking alone in the rain
I just wanted to help
So I take all the blame
on myself...
(Stück von meinem Songtext (c)by Ron)



Von:    Shadowchan 12.09.2007 23:20
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Yeah, bin dabei :D
Mal schaun ob ich noch ein, zwei Leutchen überreden kann, mitzukommen ^^

Aaber, was genau stellst du dir unter einem Picknick vor...? Weil ehrlich gesagt - ich frier mir ja jetzt schon die Hucke ab *g*
Ist einfach sooo kalt...
Da find ich Eis essen besser ;)

Hm, und ich würd mich wohl trauen, in nem Cos zu kommen... ich hab bloß schlicht und ergreifend keins *fg*
Aber wenn mein einer Kumpel mitkommt, den erkennt man direkt ^_^
(Leider hat er die Extensions nicht mehr, tjaja, tragisch tragisch *g*)

Bye Shadow-chan



Von:    White_Wolf 12.09.2007 23:33
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
so, jetzt mal an alle.

so ein animeabend wäre wirklich klasse und ich finde total lieb von euch das jeder so vorstellt was er hat und das vielleicht auch zur verfügung stellen würde.

wenn jemand jetzt noch eine idee hat wo man mit einigen leuten sowas gucken könnte (also mit genug platz) wäre das klasse.
bin am hin und her überlegen, weil halt doch irgendwie der platz fehlt...

also wenn jemand eine lösung dafür hat, bitte her damit, wäre echt dankbar.


und ja, picknick ist schon kalt ^^''
nur wenn wir halt ein paar mehr werden, ist es schon eng, egal wo wir hingehen^ ^ aber eng ist gemütlich.

also wenn alle damit einverstanden sind, und ein bisschen geld für ein eis aufbringen können, können wir uns gerne in eine eisdiele setzen.
da könnten wir auch conhos austauschen und uns erstmal alle kennen lernen.
und danach können wir ja vielleich noch wo anders hin.
wie wärs?
Zuletzt geändert: 12.09.2007 23:57:07



Von:    Syndrome 13.09.2007 10:48
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Finde die Idee sehr schon aber erstmal ein Hallooo an euch .

Also ich wäre eher dafür dass man sich vielleicht erstmal auf "Neutralem" Boden kennenlernt.
Vielleicht wirklich in einer Eisdiele oder so *lol*
Bestellt man sich 'nen Kaffee und bleibt dann 5 Stunden sitzen *drop*

Ich persönlich bin noch nie so ins Kalte Wasser gesprungen und bin zu so einem treffen gegangen weil mich meistens so pure Animesachen nie interessiert haben ^^" aber nichts desto trotz würde ich mich freuen mal vorbei zu schauen.

Gibt es vorher noch ne Info über euch? ^.-

LG




Von:    Javert 13.09.2007 16:15
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
Gibt es vorher noch ne Info über euch? ^.-

wie meinst du das? das jeder etwas über sich schreibt? Oo

ich fänd die idee gar nicht mal so schlecht. ich klicke mich schon die ganze zeit durch die steckis um zu sehen, mit wem ichs zu tun habe XD



T.: Schon dabei!^-^
*Beretta rausholt*
*sie Dai vor die Nase hält*
Hälst du jetz ma den Schnabel!?Òó
D.: ^___°~ Immer doch



Von:    Syndrome 13.09.2007 18:10
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
wie meinst du das? das jeder etwas über sich schreibt? Oo


Jenau so meine ich das.
Nyaaaaa in Steckis wird man ja nicht immer schlau ^.-

Joa platz.. moi hätte platz ABER ich wohne nichtmal in Bocholt *drop*



Von:   abgemeldet 13.09.2007 16:46
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
Jap, mach ich auch grade, einfach mal so durch die Steckis klicken xD
Nyo, ich hab hier in den Thread ja noch gar nichts geschrieben 0o
Dann sollte ich das mal nachholen^^
Also, ich finde die Idee echt klasse, da Bocholt irgendwie so was wie eine Anime- und Mangaallergie zu haben scheint. Niemand will was damit zu tun haben...
Nyo, kann man nichts machen.
Falls wir einen DVD-Abend machen, kann ich leider nichts zur Verfügung stellen, da ich mir eh alle Sachen eh alle im I-net anschau ^^°
Und einen Platz, wo man das machen könnte...
Den hätte ich vielleicht. Wir haben nämlich eine Hütte im Garten, ich hab grad nur keine Ahnung, ob alle reinpassen und ob meine Eltern das überhaupt erlauben würden 0o


Sorrow <3



Von:    Nutshell-Cosplay 13.09.2007 18:24
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
bin schreibfaul und will euch ma meine schreibfehler ersparen daher schaut euch einfach mein profil bei myspace an oder schreibt mir per icq freu mich immer über neue kontake

myspace: www.myspace.com/_jessy1

oder ne ens lol



Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:27
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
*_* wow.. erstmal ein kompliment *pat pat* an Jasmin (white_wolf)
unsere Idee hast du ja super in gang gesetzt.
Freu mich ja schon richtig darauf mit dir das Treffen zu organisieren ^-^

^___^
Hallo, an alle die sich für das Bocholter mexx-treffen interessieren. Schön das ihr so eifrig dabei seid!!
Einen Ort wo wir hingehen konnen sind wir schon eifrig am suchen, leider noch ohne erfolg-_-
Aber das wird schon^^°
Bombadiert uns weiter so mit Vorschlägen und der Tag wird einfach supii.. werden.XD

Lieben gruß
Nici-chan



Von:    Grip 13.09.2007 19:32
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Jo ich komm auf jedenfall auch... aber bitte bitte nicht allzufrüh, denn ich armes schwein habe bis halb drei schule und kann demnach erst um kurz vor drei am treffpunkt sein(wenn ich mich beeile).
Bin ma gespannt wie es wird!
'Menschlichkeit wir überbewertet'



Von:    Javert 13.09.2007 19:37
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
nen Treffpunkt zum Video-schauen hätte ich auch nicht anzubieten. Mein Zimmer ist zwar ordentlich groß, aber ich wohne in Rhede, und mein Vater würde mir nie erlauben so viele Leute einzuladen ^^
T.: Schon dabei!^-^
*Beretta rausholt*
*sie Dai vor die Nase hält*
Hälst du jetz ma den Schnabel!?Òó
D.: ^___°~ Immer doch



Von:   abgemeldet 13.09.2007 20:58
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
SO ich meld mich jetzt auchmall ohaiooooo ich bin der Mugen Ryu ^0^

und ich hätt schon wirklich ziemlich bock aber ischer kann ich noch nicht sagen das ich komme^___^



also wenn genug da sind und ich zeit habe bin ich dabei

was DvD angeht also falls wir sowas machen wo auch immer XD hab ich anzubieten:

Hellsing DEutsch alle 13 episoden

King of bandit Jing alle episoden English oder jap mit D

cowboy bebop der film DEutsch



Von:   abgemeldet 13.09.2007 21:22
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Also ich find das echt super, dass das mit dem Mexx Treffen klappt.
*pat pat an white_wolf*

Bei mir geht das auch nicht mit dem DVD Abend, weil wir zu wenig Platz haben für so viele Leute. An DVDs siehts bei mir auch schlecht aus. ^^" Aber kommen tu ich auf jeden Fall.

Mir wäre es auch lieber, wenn wir in eine Eisdiele gehen. Picknik ist mir zu kalt. Und dann mal sehen, was wir dann machen.

White_Angel19



Von:    Grip 14.09.2007 22:49
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
Also DVDs hab ich:
Trigun deutsch
Gundam Wing (irgendeine dvd davon) englisch
GTO mit deutschen Untertitel
Cowboybeebop der film deutsch
Angel Sanctury deutsch
Sayuki mit deutschem untertitel so ein paar episoden davon

Also wenn interesse besteht oda so.....
'Menschlichkeit wir überbewertet'



Von:    Syndrome 15.09.2007 08:46
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Joa also dann würde ich sagen dass man vielleicht am ersten Tag wirklich 'nur' in die Eisdiele geht aber wieso auch nicht?
Nur... denkt ihr man bekommt mit 16? leuten da einen zusammenhängenden Tisch? also dass nicht unbedigt die eine hälfte in einer ecke und die andere in der anderen sitzt?

Achja was ich noch sagen wollte, mehrere kommen ja aus Hamminkeln.
Da ich selbst fahre wäre es überhaupt kein Problem für mich, wen mit zu nehmen, also falls es da beim Chinesen oder so etwas später wird.
Einfach melden.



Von:   abgemeldet 16.09.2007 17:56
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
also, ich würd´s toll finden,
wenn des mit dem chinesen echt klappen würde^^
Wir können uns ja erst dann da inna arkaden an der mayersche bzw. in der manga ecke treffen, dazwischen machen wir iwas zusammen (bocholt, macht euch auf was gefasst...XDDD) und um sechs dann zum chinarestaurant, xD ich find das mit dem cosplay total klasse, ich mach das dann auch zum ersten mal, und freu mich schon tierisch drauf, xD mit dem zweiten treffen, bzw. den weiteren find ich auch gut, und eisläufen wäre auch keine schlechte idee genau wie die dvd abende mit de´n anime-folgen^^ kann auch ein paar mitbringen, hab einige zur auswahl x3
ich such die iwann mal raus dann schreib ich sie mal auf^.^
Liebe Grüße,
det miko^^~
AIAIAIAIAI xDD



Von:    aprimira 16.09.2007 19:52
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
nja hab mich grad neu hier mit einintegriert
hoffe es stört keinem dass ich so spät mich dabei gemeldet habe xD
nja weiß zwar noch nicht genau wie es hier abläuft *alles flüchtig gelesen hat*
aba soviel ich jetzt mitbekommen hab... ist am ersten treffen nur erstmal eisdiele und con hon einträge austauschen angesagt öö
und irgentwann beim 2. treffen dvd abend und so?
bitte koriigiert mich wenn ich falsch liege öö
weiß noch nicht genau ob ich kommen kann...
aba wenn ich kann oder nicht kann werd ich noch früh genug bescheid sagen ^^'
dat sayuviech ^^



Von:    Grip 17.09.2007 19:31
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
Jo anstatt eisessen war glaube ich Chinese angesagt, oda???

Määäänsch.... also ich denke beim CosplayWettbewerb werde ich wohl net mehr mitmachen.. kann mich an dem Tag kaum noch bewegen, alles voller prellungen und nackenschmerzen ^^ Achja bei dem Stichwort: Kommt alle zur Rheder Rocknight im Bäkentreff!

Gruß,
Waechter
'Menschlichkeit wir überbewertet'



Von:    White_Wolf 17.09.2007 20:46
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
woher weißt du, das du dann prellungen haben wirst?
ist doch noch 26 Tage hin.

wäre auf jedenfall sehr schade, da jeder person zählt, da ein wettbewerb nur dann sinn macht wenn eine bestimmte menge an leuten mitmacht.

na ja, ^ ^ erstmal was ist eigentich los?
muss ich mir sorgen machen wegen den prellungen?
ist was passiert?



Von:    Javert 17.09.2007 23:53
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
es wird dann wohl was mit dieser Rocknacht im Bakentreff zu tun haben XD

ich kann ja auch Cosplayn.. nur komm ich mir so doof vor XD
ich habs noch nie gemacht, und bin deswegen ein wenig scheu ^^ und kennen tuhe ich auch keinen richtig XD aber.. wenns mehrere machen.. außerdem ist das, was ich anhaben werde nich so auffällig ^^
T.: Schon dabei!^-^
*Beretta rausholt*
*sie Dai vor die Nase hält*
Hälst du jetz ma den Schnabel!?Òó
D.: ^___°~ Immer doch



Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:01
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Programm so gut ^^ Ich würd auch gerne Cosplay machen xD Nein scherz wirklich ^^ Ich hab auch ne kleine Sammlung von DVD´s auf Japanisch mit Englischer Sub. Das mit den China Restaurant essen gehen... Wir können doch nach China-City im Mühlenweg xD Der Restaurant gehört meinen Eltern. Meine Eltern sind bereit dazu es billiger zu machen :)
Ich bin Bakuryu, Meister der Ninja techniken...
Ich bin Meister des Tötens und der Mensch der dunkelheit...

Zuletzt geändert: 18.09.2007 18:13:20



Von:   abgemeldet 18.09.2007 21:20
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
Jaa ich finds auch gut!! Ich hab schon etwas früher davon erfahren weil mich schon White_Wolf gefragt hat, ob sie sowas machen soll oda nicht. Ich hab gesagt ja weil ich werde sonst nie aif einer Con kommen!!^^ xDD
Jaaaa wir könnten bei dia essen gehen schließlich kenn ich dich ja.......... xDDDDDDDD
I Going Down!!! xDDD



Von:    White_Wolf 19.09.2007 01:08
Betreff: Bocholter Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
bei welchen chinesen genau wir essen gehen sehen wir noch ^ ^
erstmal sehen wir wie viele kommen, wie die preise und das angebot sind.
wir werden halt noch sehen ^ ^
Zuletzt geändert: 19.09.2007 01:09:10


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück