Zum Inhalt der Seite

Thread: eat my japanese boxershorts ! Braunschweigs erste J-rock Party

Eröffnet am: 26.08.2007 19:03
Letzte Reaktion: 28.12.2007 20:02
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
eat my japanese boxershorts ! ... 31.08.2007, 16:29
 Tengu eat my japanese boxershorts ! ... 31.08.2007, 20:43
eat my japanese boxershorts ! ... 02.09.2007, 00:05
 LordTakeda eat my japanese boxershorts ! ... 05.09.2007, 15:12
 Kysa eat my japanese boxershorts ! ... 15.09.2007, 10:52
 Tengu eat my japanese boxershorts ! ... 15.09.2007, 11:23
 Kysa eat my japanese boxershorts ! ... 15.09.2007, 12:15
eat my japanese boxershorts ! ... 16.09.2007, 00:08
 Tengu eat my japanese boxershorts ! ... 27.09.2007, 22:35
eat my japanese boxershorts ! ... 02.10.2007, 20:13
eat my japanese boxershorts ! ... 03.10.2007, 14:37
 robot_2501 eat my japanese boxershorts ! ... 06.10.2007, 23:15
 Tengu eat my japanese boxershorts ! ... 08.10.2007, 22:30
 robot_2501 eat my japanese boxershorts ! ... 09.10.2007, 17:32
eat my japanese boxershorts ! ... 10.10.2007, 20:44
 Tengu eat my japanese boxershorts ! ... 12.10.2007, 23:33
 robot_2501 eat my japanese boxershorts ! ... 14.10.2007, 18:57
 Tengu eat my japanese boxershorts ! ... 15.10.2007, 13:33
eat my japanese boxershorts ! ... 22.10.2007, 03:57
 Tengu eat my japanese boxershorts ! ... 22.10.2007, 10:45
eat my japanese boxershorts ! ... 23.10.2007, 17:41
eat my japanese boxershorts ! ... 25.10.2007, 08:12
 Nezumi-chan eat my japanese boxershorts ! ... 06.11.2007, 18:21
 Tengu eat my japanese boxershorts ! ... 06.11.2007, 23:14
 Nezumi-chan eat my japanese boxershorts ! ... 07.11.2007, 19:08
 Tengu eat my japanese boxershorts ! ... 07.11.2007, 19:15
eat my japanese boxershorts ! ... 09.11.2007, 14:13
eat my japanese boxershorts ! ... 11.11.2007, 13:20
 Tengu eat my japanese boxershorts ! ... 11.11.2007, 18:29
eat my japanese boxershorts ! ... 12.11.2007, 19:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.08.2007 16:29
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Hab ne Frage!
Um wie viel Uhr ist denn diese Party, also wann fängt das an? oo"
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~




Von:    Tengu 31.08.2007 20:43
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Um 21 Uhr wird das ganze losgehen....
Ich werd da morgen in die Event-Beschreibung aber auch noch ein paar Sätze schreiben ^^'






Von:   abgemeldet 02.09.2007 00:05
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke ^.^
*erst grade sah das das auch auf dem pic steht* u///u
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~




Von:    LordTakeda 05.09.2007 15:12
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Wer ist die Dame auf diesem Flyer? :)



Von:    Kysa 15.09.2007 10:52
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, wie es denn mit nicht-mexxlerischen Gästen aussieht? Wäre ein normaler Mensch, der J-Rock nicht kennt, auch gut aufgehoben. o.o Oder ist das nur was für die ganz Harten? ^-^
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Tengu 15.09.2007 11:23
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke diejenigen die JRock noch nicht so kennen, aber trotzdem auf gute Musik stehen und offen für was neues sind, sind auch gut aufgehoben ;) Wir wollen ja auch eigentlich, dass wir die Leute dazu bringen ihren Horizont zu erweitern, sprich dass wir auch in der Uni, der HBK oder der Subway zB Werbung machen und Menschen anlocken die mit der Richtung Musik noch nicht vertraut sind. Ich weiss natürlich noch nicht wie das funktionieren wird, aber wir versuchen auf jeden Fall gute Musik zu spielen und nicht etwas womit nur Hardcore-Fans etwas anfangen könnten ^^

Thomas
Zuletzt geändert: 15.09.2007 11:26:39



Von:    Kysa 15.09.2007 12:15
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Gut. So hatte ich mir das auch erhofft. ^_^
Hoffentlich finden sich neue Interessenten, für diese Musikrichtung.

Ist die Anzahl an Gästen eigentlich auch begrenzt?
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 16.09.2007 00:08
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Was ist eigentlich alles geplant? oo"
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18150 - 1. Visual Kei / Oshare Kei / Gothic Lolita Treffen!



Von:    Tengu 27.09.2007 22:35
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
@ Kyoko: Natürlich ist die Anzahl platzbegründet begrenzt, jedoch denke ich nicht dass man sich da ernsthafte Sorgen drüber machen müsste. Ich denk mal ins Nexus passen so bestimmt 200 Leute... ^^

@ AoiKasuki: Geplant ist für's erste "nur" gute Musik zu spielen, sich einen Namen zu machen und eine Grundlage zu schaffen. Sofern die Nachfrage besteht werden wir uns für's nächste Mal aber auf jeden Fall noch Specials und Aktionen ausdenken ;)



Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:13
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
ähm ja
u////u
würde schon egrn komm
kenn mcih leider ncih soa us mit J-Rock aus
(versuche den leuten in meiner umgebung klar zumachn; nein j-rock/visaul kei ist kein japanisches tokio hotel *drop*)
bin aber erst 14
und kann desegen wahrscheinlich eher nciht
XD
Gewalt ist für mich...
Nicht nur Gewalt von anderen gegen
mich, sondern auch Gewalt von mir gegen mich.

Sweet~



Von:   abgemeldet 03.10.2007 14:37
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Mir gefällt J-Musik und finde das voll klasse das so eine Veranstaltung gibt. Werde bestimmt kommen, mag die Musik voll ^^

Gruß
Tobbe



Von:    robot_2501 06.10.2007 23:15
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal eine JRock-Party in der Nähe ^^

Aber mich würde mal interessieren, welche Bands so voraussichtlich gespielt werden? Nur so ein paar Beispiele wären schön. Danke ^^
It's just my faith. The absolute truth.



Von:    Tengu 08.10.2007 22:30
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Also es werden auf jeden Fall die üblichen Verdächtigen gespielt: An Cafe, Ayabie, Dir en Grey, D'espairs Ray, Mucc, Nightmare, , Rentrer en Soi, Vidoll und was weiss ich nicht noch alles... Generell wird der Schwerpunkt auch in Richtung Visual Kei gehen, aber wir werden durchaus auch normalen JRock (Ellegarden, The Back Horn etc pp) spielen sowie ein paar Sachen aus der elektronischen Ecke (Kaya, Aural Vampire, ...).
Was würdest du denn gerne hören, mal andersherum gefragt?? =)
Zuletzt geändert: 08.10.2007 22:32:29



Von:    robot_2501 09.10.2007 17:32
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
> Was würdest du denn gerne hören, mal andersherum gefragt?? =)

Ich würde mal sagen: Hauptsache tanzbar ^.-
Und was Bands betrifft hast du ja schon ein paar aufgezählt, die zu meinen bevorzugten gehören, dazu kämen noch u. a. Gazette, Lolita23q, Acid Black Cherry, Abingdon Boys School, Dollis Marry, Duel Jewel, 12012, Miyavi, Phantasmagoria, Sadie, v (Neu) (die gehören leider noch zu den unbekannteren Bands) und Wizard. Das wären so die, die mir jetzt grad so spontan eingefallen sind.
It's just my faith. The absolute truth.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 20:44
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, also Bands die mich total ansprechen wären:

± The GazettE

± Girugämesh

± Phantasmagoria

± Wizard

± Abingdon Boys School

± Luvie

± Miyavi

± D'espaires Ray

± AnCafe

± 12012

± Gackt

± MUCC

± LM.C

± Nheira

± Alice Nine

± UVERworld

± D

± SID

± Ayabie

± 176BIZ


Und noch einiges mehr xD"
Aber reicht ja vorerst an ner Aufzählung, oder Tengulein? =3 *knuffz*

Und wegen Werbung mit Flyern...
Hast du inzwischen richtig welche ausgedruckt oder so?
Könnte die nämlich in nen Musikladen hinlegen, wo viele rein gehen, ich kenne den Besitzer des Ladens x3~
Der würde die wohl auch jedem Kunden mit in die Tüte stecken!
Kommen ja schließlich alle möglichen Szenen zu dem rein xD"
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~

www.VisualKei-GazettE.piczo.com - Schaut doch mal vorbei ^-^V



Von:    Tengu 12.10.2007 23:33
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Also, dass die Songs tanzbar sind, da versuchen wir schon sehr drauf zu achten =D Die genannten Bands sollten übrigends keine grossen Probleme bereiten, weil das ja schon recht bekannte (=verbreitete) Bands sind =)

@ xXAoiKasukiXx: Welchen Laden meinst du denn, einen in Wernigerode? Wir werden den aktuellen Flyer wohl auch nochmal ein wenig überarbeiten und dann in den Druck schicken =) Ich würd aber mal sagen, dass wir nochmal drüber chatten ^-^



Von:    robot_2501 14.10.2007 18:57
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
> Also, dass die Songs tanzbar sind, da versuchen wir schon sehr drauf zu achten =D Die genannten Bands sollten übrigends keine grossen Probleme bereiten, weil das ja schon recht bekannte (=verbreitete) Bands sind =)

Na das hört sich doch sehr gut an. Könnte man dennoch vielleicht eine CD beim DJ abgeben, nur falls er doch nicht das gewünschte Lied hat? Denn zwei Wunsche hätte ich auf jeden Fall, nämlich:
v (neu) mit Daidai Glitter Summer 2007 (auf keinen Fall die alte Version von HeaRt) und ein Lied von jealkb, welches wäre mir in dem Fall egal.
Zuletzt geändert: 14.10.2007 19:01:37



Von:    Tengu 15.10.2007 13:33
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Klar =) das kannst du auch gerne machen. CD/DVD oder USB-Stick sollte wohl kein Problem darstellen ^^ (ich werd das glaub ich nachher auch nochmal in die Event-Beschreibung setzen)



Von:   abgemeldet 22.10.2007 03:57
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
na da bin ich ja mal gespannt was das gibt. kann ich mich da als szene-opa überhaupt hintrauen? will ich das eigentlich? mal sehen, werd wohl n paar leute einpacken und rein schauen (zur not kann man ja ins merz flüchten). sind da dann eigentlich die üblichen nexus-leute, so an der theke usw.? nicht das die armen menschen an nem kulturschock sterben.



Von:    Tengu 22.10.2007 10:45
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt werden das wohl wirklich dieselben Leute sein, und wenn ich mich nicht stark irre haben die noch keinen Plan was die da erwartet *fg*
Und hey, wenn's schon nichts kostet gibt's doch eigentlich keinen Grund da nicht hinzukommen ^___~



Von:   abgemeldet 23.10.2007 17:41
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
ich darf musikwünsche äußern?
dann mach ich das :D
aaaalso:
mucc, dir en grey, d'espairs ray, ellegarden, shanadoo, 176biz, danger gang, chipcase, yum yum orange, girugamesh, tha trax, fullscratch, the massmissile, abingdon boys school, the studs, balzac, kurt, psycho le cemu

mehr fällt mir grad nich ein und zu der hälfte kann man bestimmt nich tanzen aber is ja egal :D

uuuund~ für die die es noch nich wussten: Ich werd da meinen geb reinfeiern.
also 'feiern' in häkchen denn ich feier nich wirklich aber ich bin da und hab dann geburtstag xD
The kids of tomorrow don't need today when they live in the sins of yesterday



Von:   abgemeldet 25.10.2007 08:12
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Wieso bitte fehlt hier X-Japan?

Das ist eine Legende unter den J-Rock Bands. Die haben wirklich fantastische Musik gemacht im Gegensatz zu vielen anderen J-Rockern können die sich alle noch ne große Scheibe abschneiden.

Sicherlich fehlen noch ein paar andere Sachen, unter anderm auch "Asian Kungfu Generation"

Gruß,

Terra
Zuletzt geändert: 25.10.2007 08:13:22



Von:    Nezumi-chan 06.11.2007 18:21
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Ich weiß immer noch nicht, wo das Nexus ist? Frankfurter Straße ist klar, aber ist da irgendwas in der Nähe woran man sich orientieren kann? ^^° Ich werd wahrscheinlich wieder völlig orientierungslos durch die Pampa stapfen! *doppeldrop ey*



Von:    Tengu 06.11.2007 23:14
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mal ein kleines Update gemacht und ne Wegbeschreibung online gestellt.... :D

@ Nezumi: Findest du's jetzt?



Von:    Nezumi-chan 07.11.2007 19:08
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Ist das in der Nähe vom Drachenflug? Das muss ja da irgendwo sein? *Karte hin- und herdreh*



Von:    Tengu 07.11.2007 19:15
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
das ist direkt neben dem DF, ja ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2007 14:13
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss wo das ist können uns ja bei mir Treffen dann könnten wir zusammen dort hingehen.
けんど

Motto:
Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 13:20
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
kann man da irgendwo in der nähe parken oder hat das nexus einen parkplatz?
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:    Tengu 11.11.2007 18:29
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
Also vor'm Nexus selbst sind auch Parkmöglichkeiten, ich denk mal die kann man dann auch nutzen. Ansonsten is das da eh alles so Industrie/Großhandelgebiet, also sollte es da schon irgendwo in der Nähe was geben ^^



Von:   abgemeldet 12.11.2007 19:11
Betreff: eat my japanese boxershorts ! Braunschwe... [Antworten]
Avatar
 
ok danke
ich hab spezielle Songwünsche:
Gackt-Lu:na
Dir en grey-Obscure
Dir en grey-Child Prey
Dir en grey-Grief
Dir en grey-Aggitated screams of maggots (ich wills einfach mal in ner disco hören XD)
Girugämesh-jarring fly
Girugämesh-Deceived Mad Pain
Girugämesh-Volcano
Rentrer en Soi-Murder Infent
The Candy spook theater-devilish kidnapper
Aural Vampire-Freeze
Calmando Qual-march of the apes
D'espairs Ray-Trickster
Malice Mizer-Beast of Blood (das einzige was ich von denen mag :D)

ansonsten natürlich noch was von:
SADS
X-Japan
Screw
lynch.
und von den oben genannten bands

edit: schande über mein haupt!!! ich hab miyavi vergessen! aber bitte nur die sachen aus der indie zeit. seine neuen sachen sind einfach nur schlecht, danke.
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!
Zuletzt geändert: 13.11.2007 20:34:16


[1] [2]
/ 2



Zurück