Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und Umgebung Part 2

Eröffnet am: 16.07.2007 22:36
Letzte Reaktion: 03.08.2007 19:12
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 17.07.2007, 13:04
 LadyMantaray Mexxlertreffen in Berlin für B... 20.07.2007, 13:04
Mexxlertreffen in Berlin für B... 22.07.2007, 15:11
 GlacePapillon Mexxlertreffen in Berlin für B... 23.07.2007, 00:00
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 23.07.2007, 10:28
 Muri-san Mexxlertreffen in Berlin für B... 25.07.2007, 00:38
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 25.07.2007, 08:39
 Muri-san Mexxlertreffen in Berlin für B... 25.07.2007, 11:48
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 25.07.2007, 17:23
 GlacePapillon Mexxlertreffen in Berlin für B... 28.07.2007, 22:28
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 29.07.2007, 23:39
Mexxlertreffen in Berlin für B... 31.07.2007, 19:03
 Poebelchen Mexxlertreffen in Berlin für B... 01.08.2007, 10:57
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 01.08.2007, 11:35
 Poebelchen Mexxlertreffen in Berlin für B... 01.08.2007, 12:39
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 01.08.2007, 13:08
 Poebelchen Mexxlertreffen in Berlin für B... 02.08.2007, 00:37
 Jikan Mexxlertreffen in Berlin für B... 03.08.2007, 15:45
 Roland_Quintaine Mexxlertreffen in Berlin für B... 03.08.2007, 19:12
Seite 1



Von:    Roland_Quintaine 17.07.2007 13:04
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
So hier wird es Ankündigungen bzw Änderungen in letzter Minute geben :)! Aber auch für Vorschläge bin ich offen! Wirde mich freuen heir was zu lesen :) Wie dem auch sei ich hoffe das das Treffen so gut wird wie vor einem Jahr ich hodffe es zu mindest :)
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!



Von:    LadyMantaray 20.07.2007 13:04
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
ich rühr mal ein bisschen in der werbetrommel
Das beste Foto auf ganz Mexx! Bitte um ein paar Kommentare!

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=687515



Von:   abgemeldet 22.07.2007 15:11
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich und Kevin-chan sind dabei.^^
Mal schauen, wie viele das noch werden. is ja noch n bissel zeit.
Das hier ist eine Möglichkeit, eine von vielen. Du kannst sie wahrnehmen, oder du kannst es bleiben lassen. Ich kann sie wahrnehmen, oder abbrechen und woanders hingehen. Wir können sie zusammen wahrnehmen oder so tun, als hätten wir uns nie gekannt.



Von:    GlacePapillon 23.07.2007 00:00
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
nyo ich weiß es noch nich genau,dai ch mir sicherb in,dass ich am 11.8. die nacht durchmachen werde
Es lebe der Mexxtreff in Berlin!




Von:    Roland_Quintaine 23.07.2007 10:28
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
@Asaki Toll ich freue mich ech wieder zu begrüssen weil ihr ja auch bei ersten Mal dabei wart^^

@Cyro naja dann kannst du ja trotzdem zu meinem Treffen kommen und da ein wenig Penn ;)!
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!



Von:    Muri-san 25.07.2007 00:38
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
coool, die Oderbruchkippe.
Da in der Nähe ist meine Grundschule, 6 Jahre lang dort gewesen. XDD

Joo, ich komme auf jeden Fall.
Die Mexxler erobern den Volkspark Prenzelberg. lol

Dat wird geiloo. ^__^
Eine Existenz,
ein Mensch,
ein Leben,
eine Identität,
und nur ein Nickname.



Von:    Roland_Quintaine 25.07.2007 08:39
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
So hatte ich mir das gedacht!^^ Da so weit ich weiss bis jetzt keiner da war wollte ich das treffen da mal steigen lassen so ein Paar Meter über Berlin :)! Ich meine von Oben hat man eine tolle aussicht über Berlin ;)! Ich freuem ich das dir der Ort gefällt ich hoffe das du nicht der Einzige bist der diesen Ort gefällt!
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!



Von:    Muri-san 25.07.2007 11:48
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine von Oben hat man eine tolle aussicht über Berlin ;)!

Dat stimmt. Ein tolles Panorama über Lichtenberg/Hohenschönhausen.

>Ich freuem ich das dir der Ort gefällt ich hoffe das du nicht der Einzige bist der diesen Ort gefällt!

Wenn wir genügend Leute finden, die da mitmachen, ist das kein Problem mehr. Dann wird jedem das Event gefallen.

Früher bin ich mit meiner Schulklasse im Herbst immer dort Drachensteigen gegangen. Da sind super Windverhältnisse dafür.^^

Da gibt es auch viele Büsche und Hecken, wo man sich verstecken kann, aber manche sind auch mit Dornen versehen, muss man gut drauf achten.
Aufpassen, Stacheldraht! :D

Ich glaube, dass sich da auch ein geeigneter Parcour für Radfahrer und Inline-Skater befindet, die asphaltierten Gehwege gehn glaube auch dafür. Den Spielplatz nehmen wir dann auch noch ein, falls er noch dort ist.
Kann ja sein, dass er schon abgerissen wurde, so wie wir die Stadtbehörden kennen, haben sie sicher alles dort schon plattgemacht.
Eine Existenz,
ein Mensch,
ein Leben,
eine Identität,
und nur ein Nickname.
Zuletzt geändert: 25.07.2007 11:49:56



Von:    Roland_Quintaine 25.07.2007 17:23
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
AUCHTUNG EIN HINWEIS!

Lexi und ich haben heute die Loktion für mein Event angeschaut und sind bei über eingwekommen das der Ort scheisse ist. Ich habe ein Neuen Ort aber schon ausgesucht! Der ist auch da in der nähe aber wird ein kleiner Park sein auch wieder in der nähe wo ich wohne! Der ist in sofern perfekt weil da ist wasser^^! na kommen euch Iddeen? Mir ja :)^^ Aber was solls ich hoffe das er euren Erwartungen recht wird
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!
Zuletzt geändert: 26.07.2007 09:25:58



Von:    GlacePapillon 28.07.2007 22:28
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
also ich werd doch nich erscheinen,hab mir definitiv vorgenommen die nacht durchzumachen und dann auch noch aufräumen und so
Es lebe der Mexxtreff in Berlin!




Von:    Roland_Quintaine 29.07.2007 23:39
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Verstehe kein ding :)
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:03
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
Oh schade...das Treffen ist genau am 12.08. v__V"
Da hab ich Geburtstag und feier zuhause ^^"

Aber falls noch 'nen Treffen sein sollte, bin ich gern dabei *lol*
Wäre echt nett, wenn man mir da wieder eine ens schreiben könnte? ^^

lg kisa
KaibaxJoey Fanfics gesucht? Hier werden Sie fündig!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=187109



Von:    Poebelchen 01.08.2007 10:57
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
also~
ich und DaY-dAY_chan
sind auch dabei
*freu*
das is unser erstes treffen mit mexxlern xDD
wir sind schon voll hippelig~
naja ok....aber wir treffen uns immer noch am Alex oder?!
I love my live and my sis



Von:    Roland_Quintaine 01.08.2007 11:35
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Der treffpunkt bleibt nur der Event punkt hat sich um ein paar 100 Meter verschoben! ich freue mich auf euch! Auch die Zeit bleibt dabei! Schön das ihr mein treffen als euer ersten treffen ausgewählt habt ich hoffe ich kann euch zufrieden stellen :)
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!



Von:    Poebelchen 01.08.2007 12:39
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
`joa das hoffen wir auch....freun uns aber voll hammer drauf~
und wir fanden von allen treffen deins ebend am besten xD....
I love my live and my sis



Von:    Roland_Quintaine 01.08.2007 13:08
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
hehe leigt daran das ich auch an Mexxler denke die um Berlin rum wohnen! Ich würde mich freuen Strausbermexxler zu begrüßen auf mein Event oder die die aus Bernau kommen, Potzdam, KW, Teltow, Hennigsdorf aber irgendwie gibt es dort keine mexxler -.-
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!



Von:    Poebelchen 02.08.2007 00:37
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
naja ich gehöre zur region potsdam mittelmark.....
also potsdam xD
I love my live and my sis



Von:    Jikan 03.08.2007 15:45
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
Avatar
 
hmm am 12? Oo da könnte ich theoretisch und die Uhrzeit sowieso ^^
ich werde also sicherlich auch kommen *hofft das einfach mal* ich kann von glück reden das mein Ticket noch bis September geht xD
Falls ich nicht komme könnte würde ich auch noch mal bescheid geben ^^



Von:    Roland_Quintaine 03.08.2007 19:12
Betreff: Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und ... [Antworten]
hab dir eine ENS geschrieben :)
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!





Zurück