Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler terroriesieren Hannover!!!

Eröffnet am: 04.07.2007 21:20
Letzte Reaktion: 19.08.2007 09:12
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 SilentPhoenix Mexxler terroriesieren Hannove... 15.07.2007, 20:32
 Tsubomi Mexxler terroriesieren Hannove... 15.07.2007, 22:25
 Kei-chan Mexxler terroriesieren Hannove... 15.07.2007, 23:37
 Kiyoshi-san Mexxler terroriesieren Hannove... 29.07.2007, 20:55
Mexxler terroriesieren Hannove... 29.07.2007, 20:59
 Kei-chan Mexxler terroriesieren Hannove... 30.07.2007, 21:08
 Kiyoshi-san Mexxler terroriesieren Hannove... 31.07.2007, 10:18
 Kiyoshi-san Mexxler terroriesieren Hannove... 01.08.2007, 10:33
 Christian-Grey Mexxler terroriesieren Hannove... 01.08.2007, 21:20
 Kei-chan Mexxler terroriesieren Hannove... 02.08.2007, 11:26
 Chadwick Mexxler terroriesieren Hannove... 02.08.2007, 22:35
 Kiyoshi-san Mexxler terroriesieren Hannove... 04.08.2007, 10:50
 Kaine Mexxler terroriesieren Hannove... 04.08.2007, 13:24
 Kysa Mexxler terroriesieren Hannove... 04.08.2007, 18:47
 Rose Mexxler terroriesieren Hannove... 04.08.2007, 20:56
 Kysa Mexxler terroriesieren Hannove... 05.08.2007, 01:55
 Rose Mexxler terroriesieren Hannove... 05.08.2007, 11:39
 Kei-chan Mexxler terroriesieren Hannove... 05.08.2007, 12:29
 Shiroku Mexxler terroriesieren Hannove... 06.08.2007, 22:12
 Gegensatz Mexxler terroriesieren Hannove... 07.08.2007, 02:13
Mexxler terroriesieren Hannove... 07.08.2007, 11:13
 Shiroku Mexxler terroriesieren Hannove... 07.08.2007, 15:17
 Kei-chan Mexxler terroriesieren Hannove... 07.08.2007, 20:12
Mexxler terroriesieren Hannove... 07.08.2007, 22:52
Mexxler terroriesieren Hannove... 08.08.2007, 01:49
 Kei-chan Mexxler terroriesieren Hannove... 08.08.2007, 10:42
Mexxler terroriesieren Hannove... 08.08.2007, 12:18
 Rose Mexxler terroriesieren Hannove... 08.08.2007, 15:07
Mexxler terroriesieren Hannove... 08.08.2007, 16:14
 Kiyoshi-san Mexxler terroriesieren Hannove... 09.08.2007, 10:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    SilentPhoenix 15.07.2007 20:32
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
wie siehts mit cosplay aus?^^
Un amant qui craint les voleurs
n'est point digne d'amour.
---
Ein Liebender, der die Diebe fürchtet,
ist der Liebe nicht wert.



Von:    Tsubomi 15.07.2007 22:25
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa! *___* Könnt ihr mal ne Liste machen,
wer WAS cosplayt? Ich will keinem die Rolle klauen,
und mags lieber, wenn wir kein Cos doppelt haben XD
*wegen Video und so* *gg* ^________^
***Hinata X Naruto 4 Ever***
www.myvideo.de/watch/1119554
***SHIKATEM- GO! GO! GO!*** XDDD



Von:    Kei-chan 15.07.2007 23:37
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
Dann sagt an, wer was cossen will und ich mach ne Liste fertisch.....*__* *gespannt guck*



Von:    Kiyoshi-san 29.07.2007 20:55
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
*etwas schüchtern* Sagt mal, muss man mit nem cosplay kommen? Ich hab davon überhaupt keine Ahnung :( Naja aber sonst wäe ich furchtbar gern dabei^^
Diener des Gleichgewichts
Mane in aequilibritem.
Bleibe im Gelichgewicht.




Von:   abgemeldet 29.07.2007 20:59
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
glaube nicht....wäre doch doof, wenn man cosplayen "muss" ^_^

sagt mal...fahren wir nun zu den herrenhäuser dings?
Dont Risk everything,but Risk as much as you can!--Risk-ONE!
TerrorTriadeMuhcrew...



Von:    Kei-chan 30.07.2007 21:08
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
hey an alle...^-^
also, cosplayen ist nicht pflicht, wer das tun möchte kann das natürlich tun...
ich hab mir überlegt als erstes zur Kirche zu gehen, die eine Ruine da und dann vielleicht wieder in den Stadtpark oder zum Opernplatz.



Von:    Kiyoshi-san 31.07.2007 10:18
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mein, dass ich irgendwo was in Hannover von nem Japanischen Restaurant gelesen hab. Is das denn weit weg geschweige denn teuer? Hat da wer ne Ahnung?
Edit:
Hat wer ne Ahnung, wann wir uns treffen?
Diener des Gleichgewichts
Mane in aequilibritem.
Bleibe im Gelichgewicht.

Zuletzt geändert: 31.07.2007 11:42:28



Von:    Kiyoshi-san 01.08.2007 10:33
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
*blöd dreinguck*
Man bin ich doof. Ich hab mich verlsen...war die gnaze zeit bei nem anderen Event...ok Frage hat sich erübrigt ;
Diener des Gleichgewichts
Mane in aequilibritem.
Bleibe im Gelichgewicht.




Von:    Christian-Grey 01.08.2007 21:20
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16007



Von:    Kei-chan 02.08.2007 11:26
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey,

apropos lesen....bitte schreibt mir endlich wer alles mit zum japanisch Essen kommt...ansonsten geh ich davon aus dass

Kaine
hidechan
Deshatar
Naturmagus

mitkommen....

Normal treffen ist um 14h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Essen gehen schon um 12h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:    Chadwick 02.08.2007 22:35
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
Also kosten.. Wer mit WE-Ticket vonner DB anreist, kann in Hannover kostenlos fahren.
ansonsten gibt es Gruppenkarten für die S-Bahn.. ich glaub die liegen bei ca. 3,20€ für 5 Personen.
Wenn ichs einplanen kann, werd ich auch mal vorbei schauen.. ^.^
Darkmagick
(Werbung)
Schaut doch mal vorbei und meldet euch an!
www.Yaoistories.de
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer YaoiStories-Team



Von:    Kiyoshi-san 04.08.2007 10:50
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
In welches Restaurant wolen wir denn gehen?Falls das noch nicht so ganz klar ist, würde ich das Sushi-Restaurant Gim vorschlagen. das ist nur ca. 500m vom Bahnhof entfernt.
Diener des Gleichgewichts
Mane in aequilibritem.
Bleibe im Gelichgewicht.




Von:    Kaine 04.08.2007 13:24
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
wie das restaurant genau heisst kann ich nicht sagen, aber der Preis beträgt für ein Mittagsmenü laut außen hängender Karte 8,00 €.

Und bitte bitte sagt bescheid wer noch mit möchte, damit man um einen Platz zu haben den Tisch reservieren kann.



Von:    Kysa 04.08.2007 18:47
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
Also cosplayt keiner? o.O

~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Rose 04.08.2007 20:56
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
>Also cosplayt keiner? o.O

doch? O_O''''
For a last time I'm living my never-ending story.



Von:    Kysa 05.08.2007 01:55
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
Ah gut. ^_^ Aber was scheint keiner wirklich sagen zu wollen, oder? o___o

~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Rose 05.08.2007 11:39
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
ich denke, die meisten werden spontan entscheiden, WEN sie cossen >D
ixh zb >D +noch nicht wirklich drüber nachgedacht hat+
For a last time I'm living my never-ending story.



Von:    Kei-chan 05.08.2007 12:29
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
wer cossen will, kann das tun... wer nicht, wird auch nicht fortgejagt XDD
*lach*
Ich würde nun aber gern wissen wollen wer alles mit ins Restaurant kommt und wer nicht....O___O
Ich gehe sonst davon aus, dass alle bis auf die die mir bescheid gesagt haben....nicht mitkommen und das wir die dann um 14h treffen.....



Von:    Shiroku 06.08.2007 22:12
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
ich cosse :3

nyu, ich bin eine nicht hannoverin><...könnte mir jemand genauer beschreiben was unterer schwanz bedeutet? >< wäre wirklich lieb:3
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Gegensatz 07.08.2007 02:13
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Bedeutet einfach, anstatt nur bis zum Infopoint im Bahnhof zu gehen, gehst du noch ein Stück weiter, durch den Hauptein- bzw. -ausgang Richtung Ernst-August-Platz. Dort steht diese reizende Statue von unserem König? Ernst-August XD auf seinem Pferdchen und unter dessen Pferdeschwanz treffen wir uns dann..^^

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich würde gerne mit ins Restaurant... hoffe ich melde mich nicht zu spät...oO''
Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!



Von:   abgemeldet 07.08.2007 11:13
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Hi,

wollte nachfragen, ob schon entschieden wurde, ob es zu den Herrenhäsuer Gärten geht, oder nicht?

Mich würde es freuen, da meine letzzter Besuch dort sicherlich 10 Jahre zurückliegt XD Außerdem kann man dort (glaube ich jedenfalls), schöne Fotos schießen ;)

Ich wäre für, Freiwillige vor, pro Person 15-30min, damit man auch in aller Ruhe schön posen kann und sich zeit lässt für wenige, aber dafür gute Fotos.

Aber die Fotos hochladen kann ich erstmal nicht, da zu Hause kein Internet vorhanden ist, Umzug....

Gruß

Terra



Von:    Shiroku 07.08.2007 15:17
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für die info:3 das hilft mir sehr.


~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Kei-chan 07.08.2007 20:12
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
@Gegensatz:

Kein problem, es ist nicht zu spät. ^o^

@ All:

Wer ausser Xaver-kun würde denn noch gerne in die Herrenhäuser Gärten fahren? Ich weiß nicht, ob an dem tag der Eintritt frei ist oder nicht.

Ansonsten hatte ich gedacht, dass wir zu der Aegidienkirche gehen...diese Ruine da..XDD und danach wieder in den Statdtpark.



Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:52
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub in den herrenhäuser Gärten ist der Eintritt nie frei oder???
Aber in dem park davor ist es auch sehr schön. ^^
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:   abgemeldet 08.08.2007 01:49
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
nyaw sorry leute aber ich kann doch nciht kommen v.v band und freunde von mir grillen an dem Tag T__T sorry
Clouds are peacefull....friends are troublesome....best frieds are awensome



Von:    Kei-chan 08.08.2007 10:42
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht schlimm, es gibt noch genug treffen XDD

O__O Da bei bin ich mir auch nicht sicher. Ich bin der Meinung, wenn ich mal da war, musste ich immer bezahlen...auch wenn es schon nen Jahr her ist XDDD

Wäre es denn schlimm, wenn wir die Fotos an der Kirche machen und dann in den Stadtpark fahren?


Ansonsten schlagt was vor...O__O ich bin offen für vorschläge!



Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:18
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Gärten wären nett gewesen, da ich lange Zeit nicht da war.

Das Wetter jedoch, spielt nicht mit, wie es aussieht. Muss gucken, ob es sich lohnt zu kommen.

Ich meld mich rechtzeitig, euch allen noch einen schönen Tag.

Gruß

Terra



Von:    Rose 08.08.2007 15:07
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
wettervorraussichten für den tag:
morgens sonne bei 18°, mittags leicht bewölkt bei 27°, abends starke gewitter möglich.
sieht so aus, als würde es tagsüber freundlich sein~
aber abends sollten wir schon mal einplanen, dass wir n dach übern kopf haben |D (oder nen starken regenschirm O_O'''')

mir ist sonst eilich egal, wohin wir gehen ^_^
For a last time I'm living my never-ending story.



Von:   abgemeldet 08.08.2007 16:14
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das auch egal....
Hauptsache wir haben Spaß. ^^
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:    Kiyoshi-san 09.08.2007 10:03
Betreff: Mexxler terroriesieren Hannover!!! [Antworten]
Avatar
 
Bis wann würd das denn Abends gehen?
Diener des Gleichgewichts
Mane in aequilibritem.
Bleibe im Gelichgewicht.



[1] [2]
/ 2



Zurück