Zum Inhalt der Seite

Thread: "mexxler in Berlin" Picknick

Eröffnet am: 01.07.2007 20:04
Letzte Reaktion: 22.07.2007 10:09
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _Arisa_ Zirkeltreffen mit Picknick 02.07.2007, 21:45
 Crimzon Zirkeltreffen mit Picknick 02.07.2007, 22:00
 _Arisa_ Zirkeltreffen mit Picknick 02.07.2007, 22:31
 Ruki_ Zirkeltreffen mit Picknick 02.07.2007, 23:09
 Crimzon Zirkeltreffen mit Picknick 03.07.2007, 20:28
 Ruki_ Zirkeltreffen mit Picknick 04.07.2007, 00:39
 -Ran- Zirkeltreffen mit Picknick 04.07.2007, 18:17
Zirkeltreffen mit Picknick 04.07.2007, 18:36
Zirkeltreffen mit Picknick 04.07.2007, 21:10
 -Ran- Zirkeltreffen mit Picknick 05.07.2007, 13:54
 _Arisa_ Zirkeltreffen mit Picknick 05.07.2007, 16:51
Zirkeltreffen mit Picknick 05.07.2007, 17:15
 Crimzon Zirkeltreffen mit Picknick 05.07.2007, 20:29
 -Ran- Zirkeltreffen mit Picknick 06.07.2007, 19:41
 -Yuki Zirkeltreffen mit Picknick 07.07.2007, 19:12
 _Arisa_ Zirkeltreffen mit Picknick 09.07.2007, 07:40
 Ruki_ Zirkeltreffen mit Picknick 09.07.2007, 11:43
 GOTTHEIT Zirkeltreffen mit Picknick 09.07.2007, 11:49
 Crimzon Zirkeltreffen mit Picknick 09.07.2007, 20:38
 GlacePapillon Zirkeltreffen mit Picknick 09.07.2007, 21:02
 Ruki_ Zirkeltreffen mit Picknick 09.07.2007, 22:02
 -Ran- Zirkeltreffen mit Picknick 10.07.2007, 10:30
 _Arisa_ Zirkeltreffen mit Picknick 10.07.2007, 12:26
Zirkeltreffen mit Picknick 10.07.2007, 16:23
 _Arisa_ Zirkeltreffen mit Picknick 11.07.2007, 12:42
 Crimzon Zirkeltreffen mit Picknick 11.07.2007, 19:04
 _Arisa_ Zirkeltreffen mit Picknick 12.07.2007, 11:36
 Ruki_ Zirkeltreffen mit Picknick 13.07.2007, 09:19
 -Ran- Zirkeltreffen mit Picknick 13.07.2007, 09:52
 Ruki_ Zirkeltreffen mit Picknick 13.07.2007, 18:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _Arisa_ 02.07.2007 21:45
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
bin dabei *freu*
wäre es n problem wenn ich meinen freund mitschleppe?der is kein mexxler aber ein maganarr..



Von:    Crimzon 02.07.2007 22:00
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
öhm also ich würd jetzt ma ganz spontan sagen du kannst deinen freund mitbringen. kitty-schnucky bringt glaub ich auch ne cousine mit...
da das aber als club-treffen gilt, leit ich die frage dann auch ma an die andren weiter, ne^^

ja und mir wurde grade die schlaue frage gestellt, wie wir uns eigentlich erkennen...also nen gelbes band hab ich nich, falls das jemand gehört hat. also entweder das bringt jemand andres mit oder...ich hab nen fächer mit neongrünen federn...der fällt auf jeden fall auf ^^"

und okay, nächste frage war: was machen wir wenns regnet? spontan entscheiden oder gleich nen plan B ausdenken? wär natürlich blöd mit dem ganzen mitgebrachten zeugs, ne
If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself



Von:    _Arisa_ 02.07.2007 22:31
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
nya *stolz desu weil sie die ganzen klugen fragen gestellt hat*



Von:    Ruki_ 02.07.2007 23:09
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
also mit deinem fächer ist ne gute idee^^
ja und wenns regnet, hmmmmmmmmm.....................
gibts da ein einkaufszentrum oder sowas in der nähe???
*mal wieder kein plan hat von nichts*
もえ



Von:    Crimzon 03.07.2007 20:28
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
da gibs nen einkaufzentrum, mit mc donalds. aber das is meine meinung nach nich so besonders...
da gibs auch nen großes kino aber sonst würde mir da nix großartiges einfallen.
If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself



Von:    Ruki_ 04.07.2007 00:39
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmmmmm........................................................
dann gehn wir einfach mal davon aus das gutes wetter ist! ^_^V
もえ



Von:    -Ran- 04.07.2007 18:17
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Fenster schiel* HOffen wirs mal wenns so wie heute ist dann habn wa nen Prob ^^''
Das mit dem Fächer find ich auch gut ^^ kann mir nochmal jemand sagen wo am Alex der Neptunbrunnen is? Kenn nur diese Weltzeituhr (heißt das so?)
~The kids of tomorrow don`t need today when in the sins of Yesterday~



Von:   abgemeldet 04.07.2007 18:36
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
muss mal gucken ob ich an dem tag zeit habe kann ich so früh noch nicht sagen und so.... ma gucken
>>tt<<



Von:   abgemeldet 04.07.2007 21:10
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
@ -Ran-: der neptunbrunnen is direkt hinter dem fernsehturm, kann man eigentlich nich übersehen. im notfall kanns t du ja jemanden fragen.^^

wegen dem erkennen:
mimi und ich sind schon früher da und bereiten ein schild vor. das halten wir dann hoch und ihr findet uns.^^



Von:    -Ran- 05.07.2007 13:54
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
Dankeschööönnnn >.<''
Dann dürfte das finden ja kein Problem sein ^^
~The kids of tomorrow don`t need today when in the sins of Yesterday~



Von:    _Arisa_ 05.07.2007 16:51
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
schild?
soll ich ne kröte mitbringen?
sry schlechter witz..
egal.. was ich meinte is..
kein schild bitte ..
oh man.. das is ja so..nya.. "wir sind zu doof uns zu erkennen wir brauchen nen schild" mäßig..so wie bei den turis die man vom flughafen abholt..
es sei denn auf dem schild steht dick und fett (und nur das) "heul doch"
das hätte style XD



Von:   abgemeldet 05.07.2007 17:15
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
wenn du unbedingt willst können wir auch "heul doch" drauf schreiben.^^



Von:    Crimzon 05.07.2007 20:29
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
schild hmmm? aber bitte kein so großes. ich find schilder immer nen bißchen ... komisch ^^"

wann soll ich eigentlich den rest an essen und trinken usw einteilen? haben sich noch nich alle für was gemeldet und es fehlt auch noch ne menge. oder soll ich das dann alles so auf der freiwilligen ebene lassen, sodass niemand "gezwungen" is was mitzubringen? dann müsste man sich am 22. evtl. noch was dazuholen, falls noch was wichtiges fehlt.

und es wär noch ganz toll, wenn ihr mir sagt was von dem essen und trinken (von dem was mitebracht wird, ne) ihr so mögt, damit ich die mengen einschätzen. nich das wa uns da totschleppen und dann wills keiner^^
If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself



Von:    -Ran- 06.07.2007 19:41
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
Also bei Sushi und Cola,Fanta könnt ihr mich ausschließen das werd ich nich essen aber alles andere durfte kein Problem sein ^^
~The kids of tomorrow don`t need today when in the sins of Yesterday~



Von:    -Yuki 07.07.2007 19:12
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
nu kann ich mich auch mal melden XD
*letzte woche in rom war*
also schild find ich gut XD
*zu doof is, jemanden zu finden*
aber ich vermut mal, eure taschen sind mexxler-like verziert XD

Edit:
was is denn mit besteck? bringt jeder seins mit, oder?
und becher..oder so...
Jede Stunde mit dir ist erstrebenswert~
Zuletzt geändert: 07.07.2007 20:24:06



Von:    _Arisa_ 09.07.2007 07:40
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
also meine tasche is nich mexxler-like verziehrt XD
werde auf meine goile XD conversetasche nix draufschreiben oder pinnen *g*
öhm ja nochml zum schild ich bin für "heul doch" das is echt muahahahahhahahaa..ha.. ya know what i mean?

man is nie zu alt um neue dummheiten zu lernen! ^^



Von:    Ruki_ 09.07.2007 11:43
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
also, das mit dem schild find ich echt klasse XDD

もえ



Von:    GOTTHEIT 09.07.2007 11:49
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
hi ich wollte sagen, dass ich denke, dass ich dabei bin, also ich glaube es zumindest ^^
bin noch nicht sicher, weil ich halt dann geburtstag habe ^^°
naja ich würde dann auch nicht soo lange bleiben ^^°
aber ich guck ob ich kommen kann ^^
KEEP SMILING! ;) :D :) XD ^_^


Squiddy, miauuu !




Von:    Crimzon 09.07.2007 20:38
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
So, mal was organisatorisches:

Wir brauchen noch jemanden, der Getränke mitbringt. Wasser dürften wir genug haben aber wir bruachen noch Cola und son Zeugs.
Und wir brauchen noch was für die Brötchen. Sandwich-like oder mehr Marmelade oder sowas. Falls ihr so viel Brötchen essen wollt.
Evtl auch Süßigkeiten. Wir haben Knabberzeugs aber noch nichts Süßes.

Ich werd noch die anschreiben, die sich bisher ncoh für nix gemeldet haben, im Notfall müssten wir den Rest dann vor Ort holen oder ihr bringt euch einfach selbst noch was mit.

Achja und was Besteck & Co. angeht, stimmt ich Yuki zu. Das bringt sich am besten jeder selbst mit. Ich werd dann noch nen paar Plastebecher für jeden mitbringen. Meint ihr wir brauchen auch Teller?

Und es wär nich schlecht, wenn noch jemand Picknickdecken mitbringen kann. Ich hab zwar nen paar aber ich glaub nich das die reichen.

@Moe: Was machen wirn jetzt mit dem Sushi? Wann hast du denn ma Zeit? Fisch kann ich holen aber den Rest wolltn wa ja zusammen holen. Und wo und wann wolln wir uns eigentlich treffen, um das dann zu machen?
If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself



Von:    GlacePapillon 09.07.2007 21:02
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
also ich kann 2L greentea von lipton und 2gläser marmeladem itbringen,sagt mir nur wleche
Es lebe der Mexxtreff in Berlin!




Von:    Ruki_ 09.07.2007 22:02
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
@Crimson:
hättest du diese woche mittwoch zeit?
wir könnten uns dann s-bhf. feuerbachstraße treffen (ist die S1).
du müsstest mir nur noch schreiben was in deinem sushi buch für zutaten drinne stehen, damit ich gucken kann ob wir noch welche zu hause haben oder ob wir alles neu kaufen müssen.
もえ
Zuletzt geändert: 09.07.2007 22:04:21



Von:    -Ran- 10.07.2007 10:30
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
@-Cyro-: Erdbeermarmeldade >.<'' oder Himbeergelee (da bin ich zumindest für XP)
~The kids of tomorrow don`t need today when in the sins of Yesterday~



Von:    _Arisa_ 10.07.2007 12:26
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
ich bringe schon 2 gläser selbstgemachte erdbeermarmelade mit ^^
also erdbeer haben wir ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2007 16:23
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
ich hab noch nen Glas Kirschmarmelade anzubieten
decke muss ich gucken ob meine Eltern die hier lassen die fahren nen Tag vorher mit meinen Geschwistern in den Urlaub
Zuletzt geändert: 10.07.2007 16:25:21



Von:    _Arisa_ 11.07.2007 12:42
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
kann auch eine decke mitbringen ^^



Von:    Crimzon 11.07.2007 19:04
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
ok leutz, also ich denke marmelade haben wa dann genug^^
arisa bringt 2 gläser erdbeermarmelade mit und das dürfte dann schon reichen.
wir brauchen ja noch genug andre sachen. getränke zum beispiel. wir haben bisher nur stilles wasser, 1 cola und 1 fanta. also wärs nich schlecht, wenn da noch 1 oder 2 leute was mitbringen.

wenn ihr noch was anderes außer marmelade auf den brötchen essen wollt, muss das auch noch besorgt werden.

so und wer will jetzt eigentlich noch sushi essen? und was wollt ihr darin eingerollt haben? wir machen auf jeden fall welche mit gurke. der rest is noch nich fest. also wer sushi essen will, muss reinschreiben was für sorten er isst. ich werd fisch & co. frisch holen, also keine angst^^

@arisa: wär schön, wenn du noch ne decke mitbringst.
If you hate a person, you hate something in him that is part of yourself



Von:    _Arisa_ 12.07.2007 11:36
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
aiai kaptain *sich decke schnapptz und in startposition bringt*
das ari ist bereit XD
..
wegen dem sushi..
ich..*sich in sicherheit bringt und versteckt*
*aus entfernung ruftz*
ich mag kein sushi



XD



Von:    Ruki_ 13.07.2007 09:19
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
also, ich wollt mal fragen was ihr alle so an süßigkeiten esst, denn ich werde ein paar mitbringen.
*alle knuddel*
もえ



Von:    -Ran- 13.07.2007 09:52
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
Alles T.T aber ich darf nich wegen mienem Magen *heulz*
~The kids of tomorrow don`t need today when in the sins of Yesterday~



Von:    Ruki_ 13.07.2007 18:53
Betreff: Zirkeltreffen mit Picknick [Antworten]
Avatar
 
*trösten tu*

achja, ich hab noch 20 pappteller gekauft, also braucht ihr keine teller mitbringen^^
もえ


[1] [2]
/ 2



Zurück