Zum Inhalt der Seite

Thread: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Bereich)

Eröffnet am: 16.06.2007 21:55
Letzte Reaktion: 04.10.2007 21:42
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
12. Japantage Halle (Anime- un... 29.06.2007, 20:12
 Lady_of_Moon 12. Japantage Halle (Anime- un... 30.07.2007, 12:47
12. Japantage Halle (Anime- un... 31.07.2007, 19:16
 PrismCat 12. Japantage Halle (Anime- un... 07.08.2007, 19:04
 Freell42 12. Japantage Halle (Anime- un... 09.08.2007, 20:45
12. Japantage Halle (Anime- un... 13.08.2007, 11:10
12. Japantage Halle (Anime- un... 10.08.2007, 00:58
12. Japantage Halle (Anime- un... 15.08.2007, 17:04
 Reikolein 12. Japantage Halle (Anime- un... 17.08.2007, 16:03
 lomelinde 12. Japantage Halle (Anime- un... 17.08.2007, 18:55
 Reikolein 12. Japantage Halle (Anime- un... 17.08.2007, 19:15
 lomelinde 12. Japantage Halle (Anime- un... 18.08.2007, 21:30
12. Japantage Halle (Anime- un... 18.08.2007, 22:37
12. Japantage Halle (Anime- un... 19.08.2007, 00:58
12. Japantage Halle (Anime- un... 19.08.2007, 06:45
 DeO 12. Japantage Halle (Anime- un... 19.08.2007, 11:41
12. Japantage Halle (Anime- un... 19.08.2007, 13:46
12. Japantage Halle (Anime- un... 19.08.2007, 16:10
 Ashqtara 12. Japantage Halle (Anime- un... 19.08.2007, 19:43
12. Japantage Halle (Anime- un... 19.08.2007, 23:32
12. Japantage Halle (Anime- un... 20.08.2007, 07:53
12. Japantage Halle (Anime- un... 20.08.2007, 14:22
 Layla 12. Japantage Halle (Anime- un... 20.08.2007, 16:54
 BlackCat-XIII 12. Japantage Halle (Anime- un... 20.08.2007, 18:53
 cayra 12. Japantage Halle (Anime- un... 23.08.2007, 13:37
 DeO 12. Japantage Halle (Anime- un... 20.08.2007, 21:05
12. Japantage Halle (Anime- un... 20.08.2007, 23:46
12. Japantage Halle (Anime- un... 21.08.2007, 13:27
 lomelinde 12. Japantage Halle (Anime- un... 21.08.2007, 18:07
12. Japantage Halle (Anime- un... 21.08.2007, 20:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.06.2007 20:12
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]


Hallo. Freu mich schon auf den 18.08. Schaut doch auch bitte mal auf unserer Homepage nach, da wir dort immer die aktuellsten Dinge stehen haben. Zurzeit eine Umfrage zum Kinofilm.

Ich habe mir gerade des Forum zu Japantage Halle von letztem Jahr angesehen. Da stand drin, das ihr gerne Live-Musik haben wollt. Leider ost dieses aus Kostengründen nicht möglich, als Ausgleich dafür gibt es aber Karaoke. Ich hoffe ihr macht fleißig mit.




Von:    Lady_of_Moon 30.07.2007 12:47
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Wann genau fängt das eigentlich an?
Finde nirgends ne Zeit ^^"



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:16
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Sorry hab ich wohl vergessen, wird in den nächsten Tagen aber auch noch auf der Homepage veröffentlicht.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/22.gif

Der Einlass ist ab 9:45 die offizielle Eröffnung durch einen Vertreter der Stadt ist 10:30. Um 17:00 ist Kino. und die Kampfsportvorführungen sind um 12:00 und 15:00. Mehr steht noch nicht 100% fest.

Ach ja. Im Oktober gehts weiter mit einer Fotoausstellung. Und der Japan-Stammtisch der DJG Halle-Saalkreis findet ab September auch wieder statt. Gibts jetzt unter extra Events.



Von:    PrismCat 07.08.2007 19:04
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa!!

Am 18.August 2007 ist in Halle Japantag und wir (2 Leutz) aus MAGDEBURG suchen noch 2-3 Leute fürs Bahnticket.


Meldet Euch, danke!!



Von:    Freell42 09.08.2007 20:45
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
bis wie lange geht das event?
bis 0 uhr oder was? O.o
"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?«"
(Sigmund Freud, Österreichischer Neurologe und Psychoanalytiker)



Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:10
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Das Event wird gegen 19:00 Uhr zuende sein, da das Wachpersonal im Thalia ziemlich teuer ist.



Von:   abgemeldet 10.08.2007 00:58
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Info:
Anders als geplannt, ist der Kagayaku no Kûsô e.V. NICHT mit dabei, und wird auch zu den Jaantagen dieses Jahr auch keine weitere Unterstützung liefern.
Sugata---aishiteru!♥



Von:   abgemeldet 15.08.2007 17:04
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Also~
da einige (insklusive mich xD) nicht wissen wo der Japantag stattfindet,werden Ichi- und ich der Abholdienst sein^^
Er weiß wo es ist :D

Also wer nich weiß wo es ist kommt einfach um 12 am Samstag zum Bahnhof vor Mc Donalds^^
wir warten aber maximal bis 12:25 Uhr ^^;

Bis denn :D
Im so HEARTCORE~<3

You should meet me~<3



Von:    Reikolein 17.08.2007 16:03
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Ich würd ja gern morgen zum Japantag gehen,
aber leider haben meine Freundinnen keine Zeit
und allein hinzugehen trau ich mich nicht.
Zuletzt geändert: 17.08.2007 16:04:35



Von:    lomelinde 17.08.2007 18:55
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Ach das musst du nicht, wir sind alle ganz lieb!
PatronizingArts-OriginalFictions
Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch?
Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb



Von:    Reikolein 17.08.2007 19:15
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
okay dann komm ich morgen doch mit, freu mich auch schon sehr darauf
Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:26:09



Von:    lomelinde 18.08.2007 21:30
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Und war's gut?
PatronizingArts-OriginalFictions
Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch?
Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 18.08.2007 22:37
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Das wüsste ich jetzt auch gern ^.~ Ich hab ja da hinten an meinem Sushistand nicht soviel mitbekommen...

Also, wie hat es euch gefallen? Was können wir nächstes Jahr besser machen? Brauchen wir wirklich einen Kinofilm? Wollt ihr vielleicht eine Life-Band? Mochtet ihr die Kampfsportvorführung, das Karaoke und den Zeichenwettbewerb?

Bitte Anregungen und (konstruktive) Kritik. Und vor der Beschwerde bitte auch kurz bedenken, dass es in dieser Konstellation unser erstes Mal (Con-Organisation*^^*) war und wir noch etwas üben müssen.

Dankeschön =^^=



Von:   abgemeldet 19.08.2007 00:58
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
wäre es vielleicht möglich i-wo die gewinner auszustellen vom zeichenwettbewerb? ich hab leider das ende nciht mehr....erlebt ^^'
(aber nur weil meine eltern mich mit nach haus gezerrt haben.....)
Babbl: Ach stimmt deine Haare brechen ja nach ner bestimmten Länge ab...haste mal erzählt...
Mellü: verdammte EMO's...ich hab Emo-Haare...XD



Von:   abgemeldet 19.08.2007 06:45
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Tjo. Helfer hin, Helfer her. Allgemein ging alles etwas drunter und drüber. Hat man sicher auch merken können.

Also Kritik von mir mal kurz:

- Eine Ausschilderung wo was ist, wäre echt super gewesen, denn wenn mich welche gefragt haben, wo was ist und wann was genau ist etc. konnte ich manchmal gar nicht beantworten. Da steht man als Helfer natürlich dumm da.

- Das nächste Mal mehr jap. Musik. Ok...ging dieses Jahr nicht ganz, aber sollte auf jeden Fall nächstes Jahr nicht vermasselt werden

- Die Karaokebar hätte an einer abgelegeneren Stelle stattfinden können, so könnte man im Hintergrund auch anderes spielen und man ist nicht so genervt vom Gesinge. (ob nun gut oder schlecht ist egal)

- Das Sushi war lecker! Großes Lob an Veva! :D Hat sie echt toll hinbekommen. Ok....ich will ja nicht rummeckern. Ein wenig Salz hätte dem Reis nicht geschadet. War aber trotzdem super. :)

- Die Leseecke hätte wirklich an Tischen und Stühlen stattfinden müssen. X.X Aber ich glaub da mangelte es an T. + S.

- Die Zeichenecke war auch ein wenig ...mmhhhh....naja. Jazz und ich sollten ja draußen sitzen, konnten uns doch nicht zerteilen, weil drin der Tresen für den Wettbewerb war, wo wir ja aufpassen mussten. Und somit konnten uns die Leute nicht so richtig ''über die Schulter schauen''
Das fand ich eben letztes Jahr besser.
Andererseits sind gerade mal 2 ConHons eingetrudelt, wenn ich mir das im Vergleich vom vorigen Jahr anschau.... xD

- Konsolenecke war ja ganz gut platziert. Woanders hätte sie auch nicht hingekonnt. Freut mich sehr, dass so viele N64 gespielt haben. Hatte die Konsole seit glaube 2 Jahren nicht mehr aus dem Schrank gehabt.

Joar..ansonsten....Sitzgelegenheiten waren eigentlich auch genügend vorhanden.

So wie ich mitbekommen habe, war einigen total langweilig und fragten, ob hier nix los sei. Es ist klar, dass man die Leute nicht den ganzen Tag rund um die Uhr beschäftigen kann und vielleicht auch nicht für jeden etwas dabei gewesen ist.

Vorschläge für den nächsten Japantag:

-Kartenturniere [Yugioh, Magic oder was auch immer]
-Ausstrahlung von mehreren Animeserien (nur die erste Folge zum Kennenlernen)
-lieber 2 anstatt 1 Kinofilm
-Ausstrahlung von jap. Musikvideos über Beamer
-eine grobe Themenvergabe zum Zeichenwettbewerb, damit man sich auch mal Kopf macht um das, was man zeichnet

Joar. Ok. Ich hoff mal, dass mich jetzt keiner grillt. XD


Wegen der Gewinner vom Wettbewerb:

Einige wollten ihre Beiträge wiederhaben, ich hoffe, dass sie hier noch hochgeladen werden. :) Dann können diese auch vorgestellt werden.
War alles ein wenig....unüberlegt. <.<'''''
Zuletzt geändert: 19.08.2007 06:51:21



Von:    DeO 19.08.2007 11:41
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Also ich and den Japantag ganz okay. Zuerst hatte ich Angst dass wir nur so wenige sind...aber dann waren ja doch mehr da^^

Also was ich als Zeichenfreak natürlich toll fand, war der Zeichenwettbewerb. Bloß die freie Themenwahl fand ich persönlich nicht so ganz so toll><. Obwohl... ich bin am Ende 2. geworden*freu...also wars eigentlich doch toll *lach....
Dritter Platz ist übrigens Layla-Chama (auch auf mexx^^) geworden. Jeah, gleich 2 aus dem schönen Harz auf dem "Podest"....

Ich wusste gar nicht, dass man sein Bild wieder mit nehmen konnteT.T...so ein Mist...dann hätte ich es natürlich mitgenommen*seufz



Von:   abgemeldet 19.08.2007 13:46
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Wenn welche ihre Bilder wiederhaben wollen, ob mit oder ohne Platzierung, kann ja mal bei Veva oder Momo nachfragen. Habe die Zeichnungen da abgegeben.

Eigentlich wollte die Orga die Bilder behalten. Wozu auch immer. Aber letztendlich kann keiner sagen: Nein, ihr bekommt sie nicht!
Es sind ja immerhin noch eure und es stand ja auch nirgends, dass sie bei der Orga bleiben.
Zuletzt geändert: 19.08.2007 13:46:52



Von:   abgemeldet 19.08.2007 16:10
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
mein...."abstraktes Kunstwerk" dürft ihr behalten....viel spass damit XD

was ich eigentlich loswerden wollte....^^
also eigentlich muss ich euch danken für den zeichenwettbewerb....ich hab zwar nix gewonnen...oder so....aber ich hab seit dem ich gesehen hab wie so geile bilder entstehen wieder mal einen ansportn selbst zu zeichnen und meine fähigkeiten dann doch.....naja ein bisschen zu verbessern
Babbl: Ach stimmt deine Haare brechen ja nach ner bestimmten Länge ab...haste mal erzählt...
Mellü: verdammte EMO's...ich hab Emo-Haare...XD



Von:    Ashqtara 19.08.2007 19:43
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den tag schon lustig ^^

nur dass ich was von pokito (die bonbons) gekriegt hab ... *schauder* XXXD na gut, wenigstens etwas, und der schlüsselanhänger ist auch süß und die arbeitskollegin meiner mutter freut sich bestimmt über den rtl2-kuli ^___________^

nyah, karaoke ... hätte man das nicht vielleicht in einer anderen ecke machen können? manche lieder waren nun doch ein wenig nervig ^^° (besonders wenn man grad ein bild zeichnen wollte für den wb und man verzweifelt nach einen motiv gesucht hat weil einem nichts einfallen wollte XD)

mein bild könnt ihr behalten (hab ja damit noch nicht mal was gewonnen ...)
aber könnte das mir jemand einscannen und dann per mail zuschicken? ich würd da vllt nochmal was draus machen wollen ^^°
(nich dass ich zu viele sonderwünsche hab XD)

war aber ansonsten ein ganz lustiger tag ^^ ... mit netten leuten und viiiiieeeeel conhons zum versauen *muahahaha*
Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor.

Stille Wasser sind tief .... sehr tief.
Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD.
Zuletzt geändert: 19.08.2007 19:46:41



Von:   abgemeldet 19.08.2007 23:32
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Tja, das war ja doch eine ganze Menge, die da zusammen gekommen ist *grad einen Knoten im Gehirn kriegt*

Also, zum Thema der Bilder, die vom Zeichenwettbewerb übrig sind:
Normalerweise ist es ja so, dass nach solchen Events die eingereichten Zeichnungen beim Veranstalter bleiben, wenn man nicht ausdrücklich das Gegenteil fordert. Wir würden (zumindest die, die wir noch haben) gern einscannen und auf unserer Seite hochladen. Das Ganze kann aber noch einige Zeit dauern, da ich im Moment keinen funktionsfähigen Scanner habe und Momo morgen in Urlaub fährt. (heißt: fragt am Besten in ein paar Wochen nochmal nach >_< *gomen*) Außerdem wollte unser Chef (also Herr Seifert von der DJG Halle) die Bilder gern noch sehen, weil er leider auch eher gehen musste.
Anschließend könnt ihr eure Bilder gern wiederhaben, allerdings weiß ich nicht, ob unsere Portokasse das hergibt. Wenn ihr aus Halle oder Magdeburg oder notfalls auch der Wittenberger Ecke (also Wittenberg, nicht Wittenberge ^^) kommt, lässt sich auf jeden Fall ein Treffen einrichten.

Thema Sushi
Danke für das Lob. Mit der "Würze" für den Reis ist das immer so eine Sache. Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen, und die sagten immer, dass man in Japan den Essig/Zucker/Salz fast nie merkt und das Salz sogar häufig ganz weggelassen wird. (Hab auch schon oft genug Schimpfe bekommen, weil zuviel drin war, obwohl ich mich genau ans Rezept gehalten hatte...) Für das Salz hat man ja die Sojasoße. Allen kann man es sowieso nicht recht machen, egal wie sehr man sich an irgendwelche Ratschläge oder Rezepte hält.

Wegen der Helfer - nächstes Jahr werden es definitiv mehr. Manch einer war doch weniger zuverlässig als erwartet (oder nicht da) oder es kamen noch irgendwelche Termine dazwischen, nächstes Mal rechnen wir mit sowas und versuchen auch etwas genauer zu planen.

@Anthea - ich glaube nicht, dass ihr wirklich die ganze Zeit hinter dem Tresen hättet sitzen sollen, aber ich hatte den Eindruck, dass das eigentlich sehr gut aufgenommen wurde, weil ihr sozusagen der Infopoint wart. Eigentlich eine gute Idee. Ausschilderung sollte natürlich wirklich sein.

Thema Karaoke
Sicher hat es den einen oder anderen etwas gestört, aber erstens brauchten wir die Mikros für die Eröffnungsrede und zweitens hatten wir einfach keinen anderen Ort dafür. Alle die da waren, haben die Räumlichkeiten ja gesehen. Man hätte es auf jeden Fall überall gehört, egal wohin wir es plaziert hätten, und so hat es wenigstens noch ein bisschen Hintergrundmusik gegeben.
Japanische Musik gibt es bis nächstes Jahr ganz sicher. Wir haben ja jetzt noch viel Zeit zum Sammeln. Wenn jemand vielleicht noch japanische Karaoke CDs hat und uns die leihen könnte, wäre das natürlich genial.

Thema Leseecke
Es mangelte nicht an Tischen und Stühlen, wenn wir mehr davon hingestellt hätten, wäre kaum noch Platz zum Laufen gewesen. Ich fand es so eigentlich ganz in Ordnung...

Die Vorschläge sind auf jeden Fall ein guter Ansatz und wir versuchen natürlich soviele wie möglich (soweit es im Rahmen unserer finanziellen und räumlichen Möglichkeiten machbar ist) auch umzusetzen. Ein Thema für den Zeichenwettbewerb hatten wir erstmal nicht festgelegt, weil wir niemanden in seiner künstlerischen Freiheit einschränken wollten XD

So, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen...

Wenn euch noch etwas einfällt, sagt ruhig Bescheid. Per ENS ist auch okay. Und wie schon gesagt, es war unser erster Versuch, aus Fehlern wird man klug, und beim nächsten Mal wird alles besser ^.~



Von:   abgemeldet 20.08.2007 07:53
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Tjoo. Naja..mit dem Sushi...hatte ja auch keine Soße parat oder so. ^^''Mein Freund hat gestern mal was von gekostet, hat ihm auch super gut geschmeckt und soll dir ein großes Lob ausrichten. :D





Von:   abgemeldet 20.08.2007 14:22
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
îch fand den japan tag dolle nur schade das so weing platz war und kein thema vorgegben war so hätten einige bilder abgeben können die sie zu hause scho´n gezeichntet haben sonst aber escht kasse tolles suchi habe noch nie so leckers gegessen ^^ und noch was mehr filme fähren echt besser aber gelangwiellt habe ich mich nicht hat genoch mit con hon einträgen zu tun ^^ meine hand hat dar nach weh getan habe ich aber super gern gemacht ^^



Von:    Layla 20.08.2007 16:54
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
hab der bisherigen kritik nichts hinzuzufügen XD

ich für meine teil war zuiemlich gut beshcäftigt die ganze zeit über, shcon allein wegen dem zeichenwettbewerb
freie themenwahl fidn ich übrigends gut, man brauch zwar ne weile zum überlegen aber das is meienr meinung nahc bei vorgegeben themen auch nich anders
un danach gabs ja noch die diversen vorführungen und den kinofilm

mein bild hätt ich auch gern (gescannt) wieder, werd mich anscheinend etwas gedulden müssen :'D
~天使の夢~




Von:    BlackCat-XIII 20.08.2007 18:53
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Also Thema Tips
ich hätte vll einen Vorschlag für das nächste mal könntet ihr versuchen das nächste mal irgendiw e was auf zutreiben wo man vll besser auch Cosplay fotos machen kann? aso na gut wir haben schon etwas hinbekommen aber trotzdem wenn es möglcih ist vll das nächste mal auch etwas mehr für die Cosplayer wirde mich sehr freuen aber alles in allem war es echt klasse gemacht ^^

LG Blacky
alias
Reno Cosplayer
Mich zu lieben ist eine Strafe
Mich zu kriegen ist ein Kampf
Mich zu haben eine Ehre
Mich zu verlieren.....Dein Untergang.



Von:    cayra 23.08.2007 13:37
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
XD das wird dann wohl mein job sein.
ich nehme an, die anderen orgas haben schlicht und einfach nicht so viele cosplayer erwartet.



Von:    DeO 20.08.2007 21:05
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ja, also wenn ich das als guten Scan wieder haben könnte (ich weiß, dass bleistiftzeichnungen manchmal schwer sind einzuscannen, weil die strichje zu hell sind) . Ansonsten wär ich auch bereit einen Umschlag mit einem wiederrum ausreichend frankierten Rückumschlag zuzuschicken^^ (nicht, dass ihr noch arm werdet...) und keine sorge,...lasst euch ruhig zeit



Von:   abgemeldet 20.08.2007 23:46
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Japantag gut :D
wenn man aber kaum ne Sau kennt wirds schnell langweilig ^^;;;
Sonst joa...Karaoke weg vom Mittelpunkt = ich fands sehr unpassend^^;


Habn Video gemacht vom J-Tag :
http://youtube.com/watch?v=HvQ_2LIo21o

plx leave a comment <3
Im so HEARTCORE~<3

You should meet me~<3



Von:   abgemeldet 21.08.2007 13:27
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
hehe das is geil ^____^(auch wenn ich [zum glück] nicht drauf bin.....*sichimmervorfotosversteck*)
Babbl: Ach stimmt deine Haare brechen ja nach ner bestimmten Länge ab...haste mal erzählt...
Mellü: verdammte EMO's...ich hab Emo-Haare...XD



Von:    lomelinde 21.08.2007 18:07
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
ich bin nur ein einziges mal ganz am schluss im hintergrund zu sehen, aber nicht zu erkennen... glück gehabt...
PatronizingArts-OriginalFictions
Ein paar Karotaler und spannende Sachpreise für euch?
Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 21.08.2007 20:31
Betreff: 12. Japantage Halle (Anime- und Manga-Be... [Antworten]
Avatar
 
für mich ists schon schlimm das suka mich einmal fotografiert hat....Oo und das auch noch on gestellt hat *drop*
man sollte eine einstweilige verfügung machen...nur fotogene mexxler und welche die unbedingt wollen....werden fotografiert XD
Babbl: Ach stimmt deine Haare brechen ja nach ner bestimmten Länge ab...haste mal erzählt...
Mellü: verdammte EMO's...ich hab Emo-Haare...XD


[1] [2]
/ 2



Zurück