Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Smash Brothers Melee--- Smashfest in Linz

Eröffnet am: 11.06.2007 00:04
Letzte Reaktion: 22.06.2007 19:48
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ghost_of_K Super Smash Brothers Melee--- ... 17.06.2007, 01:29
Super Smash Brothers Melee--- ... 19.06.2007, 20:50
Super Smash Brothers Melee--- ... 21.06.2007, 20:01
 Ghost_of_K Super Smash Brothers Melee--- ... 22.06.2007, 10:39
Super Smash Brothers Melee--- ... 22.06.2007, 19:48
Seite 1



Von:    Ghost_of_K 17.06.2007 01:29
Betreff: Super Smash Brothers Melee--- Smashfest ... [Antworten]
Avatar
 
Hier bitte melden, wenn jemand andere Konsolen, Spiele oder Kontroller mitnehmen will. Alle selbst mitgebrachten Sachen sollten bitte gekennzeichnet werden. Sonst kann es vor allem bei Kontrollern zu Verwechslungen kommen.

Liebe Grüße Ghost of K



Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:50
Betreff: Super Smash Brothers Melee--- Smashfest ... [Antworten]
Avatar
 
Hi Ghost_of_Kei!

Yuhuu...na endlich ist bei unserer Partnerfirma auch schon ein weiteres Treffen bereit. *zwinker*

Also, mein Lebensgefährte Herr Rekut Alucard und ich werden auf jeden Fall vorbei schauen. *gg*

Bei Gelegenheit,falls wir die zwei Tage bleiben,könnten wir sicherlich GameCube, Konsulen usw... mitnehmen.

Ich kann dir leider nicht genau sagen was, da Alucard ja noch beim Bundesheer ist.

Aber spätestens Freitag wirst du etwas von uns hören.

glg Ray



Von:   abgemeldet 21.06.2007 20:01
Betreff: Super Smash Brothers Melee--- Smashfest ... [Antworten]
Avatar
 
Hey ghost!!!
Bin wahrscheinlich dabei!
Nehme PS 2 und Xbox mit!
Greetings, Kato
If you stand at the cliff of death, never forget, that your Body may die, but your Soul never will!!!



Von:    Ghost_of_K 22.06.2007 10:39
Betreff: Super Smash Brothers Melee--- Smashfest ... [Antworten]
Avatar
 
cool, werd auch den wii und nen beamer mitnehmen. FÜr abwechslung ist dann wohl gesorgt.



Von:   abgemeldet 22.06.2007 19:48
Betreff: Super Smash Brothers Melee--- Smashfest ... [Antworten]
Avatar
 
Hey,hast einen Beamer besorgt, dass klingt ja toll. Ich werde ein wenig zu schauen und dann für die Leondinger Jugendzeitung einen Bericht machen. ^^

kind regards Ray





Zurück